Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hier immer wieder zu lesen ist, Schommers sollte ihn bringen, ganz kurz mal was von jemandem, der ihn schon öfter hat spielen sehen zum Thema İnanoğlu. Der Junge ist noch (meilen-)weit von einem Einsatz bei den Profis entfernt, geschweige denn sogar von Beginn an. Seine Quote ist selbstredend beeindruckend und er strotzt aktuell auf dem Platz bei der U19 nur so vor Selbstvertrauen aber der Junge wird von Verteidigern wie Lehwald, Ehlers oder Kraulich förmlich aufgefressen. Wenn du mit deiner Wunschaufstellung beginnst, spielst du automatisch mit einem Mann weniger. Damit tust du weder dem Spieler noch uns einen Gefallen. Körperlich fehlt Kaan noch eine Menge zum Herrenfussball (in seinem Alter ist das jetzt aber nicht als Kritik gemeint). Man sollte also dort die Erwartungen ein gutes Stück zurückschrauben und hier - auch zum Schutz des Spielers - ein wenig die Füße stillhalten. Ich freue mich riesig für ihn das er Profiluft im Training schnuppern darf, mehr wird es aber zur Zeit auch nicht werden und das halte ich für äußerst seriös. Und das sage ich als großer Fan von seiner unbekümmerten Straßenfußballer-Mentalität.Ich hoffe auf folgende Startelf
——Müller——
Feltscher,Bitter,Knoll, Köther
—Bakalorz—Castaneda—
Pledl—Jander—Kölle—
——Inanoglu——
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nach den gezeigten Leistungen gegen Unterhaching bin ich der Meinung, dass wir durchaus dagegen halten können. Das wichtigste in diesem Spiel wird sein, dass ein Schiedsrichter anwesend ist, der nicht auf die plumpen Schauspieleinlagen eines gewissen Hr. Kutschke (Hände klatschen des Rasens nach einem harmlosen Foul, gegen Unterhaching gleich mehrmals ), hereinfällt. Das sah so gekonnt aus, dass man geglaubt hat, dass die Sanitäter mit Blaulicht auf den Rasen flitzen. Lange Rede kurzer Sinn. Kollege Kutschke konnte nach 1 Minute wieder galoppieren wie ein Jungspund.Ich habe die Dresdner spielen sehen zuletzt gegen Unterhaching! Klar gewonnen, durch einen Elfer! Souverän war das nun wirklich nicht! Nach drei Niederlagen in Folge war’s der erste Sieg mal wieder! Sicherlich wird’s beibubs keine gelbe Wand geben aber mit rund 2.000 Gäste „Fans“ ist zu rechnen! Hoffentlich bleibt es friedlich!
Wenn Köln damals bei einem gewissen Podolski auch so gedacht hätte....Da hier immer wieder zu lesen ist, Schommers sollte ihn bringen, ganz kurz mal was von jemandem, der ihn schon öfter hat spielen sehen zum Thema İnanoğlu. Der Junge ist noch (meilen-)weit von einem Einsatz bei den Profis entfernt, geschweige denn sogar von Beginn an. Seine Quote ist selbstredend beeindruckend und er strotzt aktuell auf dem Platz bei der U19 nur so vor Selbstvertrauen aber der Junge wird von Verteidigern wie Lehwald, Ehlers oder Kraulich förmlich aufgefressen. Wenn du mit deiner Wunschaufstellung beginnst, spielst du automatisch mit einem Mann weniger. Damit tust du weder dem Spieler noch uns einen Gefallen. Körperlich fehlt Kaan noch eine Menge zum Herrenfussball (in seinem Alter ist das jetzt aber nicht als Kritik gemeint). Man sollte also dort die Erwartungen ein gutes Stück zurückschrauben und hier - auch zum Schutz des Spielers - ein wenig die Füße stillhalten. Ich freue mich riesig für ihn das er Profiluft im Training schnuppern darf, mehr wird es aber zur Zeit auch nicht werden und das halte ich für äußerst seriös. Und das sage ich als großer Fan von seiner unbekümmerten Straßenfußballer-Mentalität.
Bis zum Winter und gerade am Sonntag müssen es dann Girth oder auch Esswein regeln. Ansonsten bleibt es erstmal bei Mai.
Da hier immer wieder zu lesen ist, Schommers sollte ihn bringen, ganz kurz mal was von jemandem, der ihn schon öfter hat spielen sehen zum Thema İnanoğlu. Der Junge ist noch (meilen-)weit von einem Einsatz bei den Profis entfernt, geschweige denn sogar von Beginn an. Seine Quote ist selbstredend beeindruckend und er strotzt aktuell auf dem Platz bei der U19 nur so vor Selbstvertrauen aber der Junge wird von Verteidigern wie Lehwald, Ehlers oder Kraulich förmlich aufgefressen. Wenn du mit deiner Wunschaufstellung beginnst, spielst du automatisch mit einem Mann weniger. Damit tust du weder dem Spieler noch uns einen Gefallen. Körperlich fehlt Kaan noch eine Menge zum Herrenfussball (in seinem Alter ist das jetzt aber nicht als Kritik gemeint). Man sollte also dort die Erwartungen ein gutes Stück zurückschrauben und hier - auch zum Schutz des Spielers - ein wenig die Füße stillhalten. Ich freue mich riesig für ihn das er Profiluft im Training schnuppern darf, mehr wird es aber zur Zeit auch nicht werden und das halte ich für äußerst seriös. Und das sage ich als großer Fan von seiner unbekümmerten Straßenfußballer-Mentalität.
Bis zum Winter und gerade am Sonntag müssen es dann Girth oder auch Esswein regeln. Ansonsten bleibt es erstmal bei Mai.
Ich selber bin sicherlich der Letzte, der sich nicht über die aktuell gute Durchlässigkeit freut, denn nur das kann auf Dauer unser Weg sein. Jetzt kommt das große Aber: die Spieler zu verheizen und aus der Not heraus nach ein paar Trainingseinheiten bei den Profis direkt in die Startelf zu schmeißen, und dann noch als einzige Spitze (!) ist völlig realitätsfern. Schommers hat sich ja auch bereits in diese Richtung geäußert und das finde ich gut. Beispiele wie Podolski kann man anbringen, aber dann frage ich dich im direkten Zug was denn aus dem einst hochgelobten Rybacki, Maxi Güll oder aber einem Tsourakis geworden ist? Natürlich muss man Spieler fördern und fordern aber die Umstände müssen halt passen. In meinen Augen ist die Zeit für Kaan einfach noch nicht reif.Wenn Köln damals bei einem gewissen Podolski auch so gedacht hätte....
...l.
Zuschauer : 11.950 ...
Egal wer aufläuft?! Meine Bills haben gegen Kansas gewonnen... also gewinnen unsere ZEBRAS gegen diesen Dynamo...!! Auf geht's Zebras...kämpfen und siegen![]()
sonst droht uns stimmungstechnisch ein Auswärtsspiel.
Du hast mit Sicherheit Recht, vielleicht ist der Wunsch nach einem "Superstar"der und mal eben zum Klassenerhalt ballert und dann mal eben für ein paar Millionen nach England wechselt einfach zu groß..Ich selber bin sicherlich der Letzte, der sich nicht über die aktuell gute Durchlässigkeit freut, denn nur das kann auf Dauer unser Weg sein. Jetzt kommt das große Aber: die Spieler zu verheizen und aus der Not heraus nach ein paar Trainingseinheiten bei den Profis direkt in die Startelf zu schmeißen, und dann noch als einzige Spitze (!) ist völlig realitätsfern. Schommers hat sich ja auch bereits in diese Richtung geäußert und das finde ich gut. Beispiele wie Podolski kann man anbringen, aber dann frage ich dich im direkten Zug was denn aus dem einst hochgelobten Rybacki, Maxi Güll oder aber einem Tsourakis geworden ist? Natürlich muss man Spieler fördern und fordern aber die Umstände müssen halt passen. In meinen Augen ist die Zeit für Kaan einfach noch nicht reif.
Ich finde, wir sind dort aktuell auf einem guten Weg aber der muss eben auch mal mit Geduld erfüllt werden. Ein Batuhan Yavuz trainiert im Übrigen bereits seit Wochen unter anderem mit den Profis und hat noch keine Minute für uns gespielt, stand lediglich einmal im Profikader. Der Sprung in den Seniorbereich ist nicht mal eben gemacht…
Dürft ihr unter Alkoholeinfluss Threads verfassen?Wir gewinnen und zwar 2(!!!) zu 0
Dürft ihr unter Alkoholeinfluss Threads verfassen?
Ich fühl mich immer an "Doppel-D" erinnert und frag mich dann, ob ich so was auf dem Nummernschild stehen haben möchte?Sieg.
Wir werden Dynamo Doppelkorn eine empfindliche Pleite zufügen.
Bitte sag mir was Du Dir reinpfeifst, das Zeugs brauche ich auch!!Hey Zebras, aufgrund meiner Trainingseindrücke, die ich ich im Schommers-Thread kund getan habe, glaube ich an einen Sieg durch effektive und niemals aufgebende Zebras!!! Kämpfen und Siegen, nur der MSV!!!![]()
Pardon, du hast natürlich völlig Recht!