Blue Bally
3. Liga
Nein. Ich würde mich nicht mal freuenWenn das stimmt, rennst du dann nackt um das Stadion?


Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Ich würde mich nicht mal freuenWenn das stimmt, rennst du dann nackt um das Stadion?
Nein. Ich würde mich nicht mal freuen, aber ich wäre erleichtert
![]()
Du sprichst mir aus der Seele. Bin mit allen 3 Kids und Frau gegen Freiburg II im Stadion. Das Eintrittsgeld tut weh, aber wenn ich die Kosten für deine Anreise sehe.... RESPEKT. Nur der MSVIch komme zum Spiel um den Verein zu unterstützen....einen MSV der es mir seit über 40 Jahren nicht einfach macht und vielleicht gerade seine schwersten Stunden erlebt - denn niemand weiss was bei einem Abstieg in die 4 Liga passiert
Ich komme zum Spiel weil ich hoffe dass sie da unten irgendjemand daran erinnert warum er mal das Fussballspielen angefangen hat - nämlich wegen Emotionen und Siegen - denn diese führen automatisch zum Geldverdienen!
Ich komme zum Spiel weil es mir unter dem Strich egal geworden ist, ob uns Meier oder Müller trainiert, ob die Spieler Schiller oder Scholz heissen.....es geht um Duisburg (immer noch meine Stadt, auch wenn ich in der Schweiz lebe) und es geht um "meinen" MSV zu dem ich seit Jahrzehnten stehe
Ich hoffe auf das was Duisburg immer stark gemacht hat - zusammen stehen und kämpfen
Alles an Frust muss hinten angestellt werden, voller Support für den Verein und die Mannschaft und hoffen dass die Mannschaft es irgendwie hinbekommt den Sieg einzufahren.
Vermutlich eins der wegweisendsten und wichtigsten Spiel in der Geschichte des MSV. Endspiel in Verl unbedingt vermeiden!
nö, supported wird da gar nix mehr!!! Wofür? Es wird sich selbst bei Klassenerhalt 0,0 ändern!
Wir sollten nun ALLES mobilisieren und unterstützen bis zum gwht nicht mehr.
Entweder wir schaffen das zusammen oder der Verein geht fast schon unter.
Deshalb KANN UND WIRD ES EESTERES!!!!
Ganz klar BakalorzSpontan hätte ich dazu keine Idee.
Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Ekene und Ndualu. Die haben wegen der Verletzungen am wenigsten Schaden angerichtet.Ganz klar Bakalorz![]()
Klar wünsche ich mir am Wochenende den Klassenerhalt aber auf große Feierei nach dem Spiel habe ich keinen Bock. Und ganz ehrlich würde ich mir wünschen das die komplette Nord selbst beim Sieg einfach schnell nach Hause geht und die Truppe einfach stehen lässt. Für was sollen wir diese Truppe denn feiern ??
Bin gespannt wie die dritte Reaktion aussieht. Nach 0:6 gab es ne Niederlage gegen Regionalliga-Team, das eventuell absteigt. Als Reaktion darauf liegen wir wieder 0:3 hinten. Die jetzige Reaktion kann nur mega gut werden. Ich werde da sein, mir achtarmig einen reinorgeln und der Mannschaft nichts zutrauen. ICH werde also alles geben. Mal schauen, ob die Mannschaft alles gibt.
Das Problem dabei ist, dass diese Gurkentruppe zum Großteil Verträge für die nächste Saison hat und sich NICHTS ändern wird!Ein Endspiel gegen Verl mit diesen Spielern und diesem Trainer kann keiner wollen.
Beim Supporten einfach an den Fortbestand des Vereins denken. Wenn es gut gegangen ist, kann man sich immer noch zu Recht über diese Gurkentruppe aufregen.
Nein, ist restlos ausverkauft.Gibts noch Eintrittskarten?
Dann kann man ja auch immerhin MSV rufenAm Sinnvollsten ist es wohl am letzten Spieltag nach Berlin zu fahren und Meppen zu unterstützen.
Irgendwie verstehe ich nicht, wieso alle von einem Endspiel reden? Das Endspiel findet am 14.5. in Paderborn statt. Und wenn ich ehrlich bin, so ein Endspiel ist prickelnder als so ein Vorspiel gegen irgend so einen Schwarzwaldverein (sorry SC, bin FFC-Fan gewesen, dem Deutschen Meister von 1907 - zumindest als ich dort vor Jahrzehnten lebte, natürlich nur mein zweitliebster Verein nach dem MSV).
Stimmt, man sollte denen mal eine Tabelle erklären...dass 3. Punkte sehr wichtig sind.Die Situation ist kompliziert.
Das wäre prima. Vielleicht gewinnen wir dann wieder die 2. Halbzeit und unsere Verantwortlichen sind zufrieden.1:3 Niederlage. .
Ich raff überhaupt immer noch nicht, was in unserer Mannschaft nach dem Sieg in Berlin passiert ist.
Wir waren obenauf, die Gegner am Boden.
Und in einem Spiel kippt die ganze Rückrunde von sicher geglaubten Klassenerhalt auf totales Versagen auf dem Platz?
Das muss mir mal einer erklären.