Alles vor dem Heimspiel gegen RW Essen (2.Spieltag)

Wie geht das Derby aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 400 82.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 52 10.7%
  • Sieg RWE

Stimmen: 35 7.2%

• Umfrageteilnehmer
    487
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Respekt für deine Arbeit und die stetige Verbesserung deiner Spieltagseröffnungen.
Eine Anregung von mir, ggf. besteht die Möglichkeit ja schon und ich habe sie nicht gefunden, kannst du die Eröffnung nicht als pdf download zur Verfügung stellen? Das Format hat einen Anspruch darauf am Spieltag verteilt zu werden.

Ich halte mich ja eher vor Spielen zurück.
Ich kann auch der Selbstüberschätzung, die hier oftmals herrscht, nichts abgewinnen. Lieber backe ich vorher kleine Brötchen, als danach abgewatscht zu werden.
Ebenso hat dieses kleinreden des Gegners, nur weil direkter Nachbar, grade aufgestiegen u.s.w. für mich immer etwas von Überheblichkeit. Und die kommt ja bekanntlich vor dem Fall.
Aber in diesem Fall und nach dem ganzen arroganten Auftreten der Exxner Szene, habe ich nur einen einzigen Wunsch:

BITTE KNALLT DIE MIT MINDESTENS 6:0 AUS UNSEREM STADION UND UNSERER STADT!!!

Ein volles Stadion, neue Spieler, neuer Trainer, neuer SD, Herz was willst du mehr (ok, nen neuen Stürmer wäre nett)?

Und ich Depp habe mir drei Mädels zum Filmeabend eingeladen (also vier Mädels und ich):kopfkratz: leider steht der Termin schon seit November letzten Jahres und ich habe bisher keine Ausrede gefunden:popcorn: Anstatt nen Film das Spiel zu kucken, werde ich mal anbringen, aber außer meiner Frau (auch MSV) sehe ich da wenig Erfolgsaussichten, da BVB, Gladbach und Köln ihre Vereine sind:verzweifelt: was macht man nicht für Freunde(innen).

Also Corona möchte ich jetzt nicht (schon wieder) bekommen, wobei :pedda:

Muss ich dann wohl die Konserve bei Magenta schauen und freue mich (hoffentlich) über die Tickernews vom MSV freuen :jokes10:

Endliche wieder ein volles Haus und man kann eigentlich nur hoffen das es irgendwie zu einem Sieg reicht gegen RxE...
Vom Gefühl her bin ich aber eher bei einem Unentschieden aber vielleicht kriegt die Mannschaft es ja hin das mich mein Gefühl täuscht.

Wie immer eine richtig geile Eröffnung, Danke.

Ich hoffe sehr dass zu diesem Spiel keine Motivationsarbeit mehr nötig ist, weil restlos alle Spieler aufgeklärt sind, wie wichtig dieses Spiel für uns ist. Bitte holt alles raus und ihr werdet von über 20.000 getragen, da fällt das Laufen schon viel leichter.
Es gibt jetzt eine einmalige Gelegenheit wieder enger zusammen zu wachsen und gleichzeitig Anhänger zurück zu gewinnen, die nicht mehr regelmäßig erscheinen.
Wir für euch - ihr für uns!

Ohne wenn und aber... Alles auf Sieg !

IMG-20220729-WA0020.jpg

Alles geben und diesen Verein dahinschießen wo er herkommt, nämlich auf die Dorfplätze des Niederrheins.

Mit einem Sieg kann die Euphorie entstehen die wir lange vermisst und gefordert haben. Je mehr Schmach für Exxen umso besser für unseren Aufschwung!
Alle und Alles für Duisburg
NUR DER MSV

Anhänge

• IMG-20220729-WA0020.jpg
    IMG-20220729-WA0020.jpg
    52.9 KB · Aufrufe: 9,381
Hallo zusammen, ich suche noch 1-2 Tickets für das Spiel. Falls jemand ein Ticket übrig hat oder eins abgeben möchte, wäre ich für eine PN dankbar. [emoji460]️

Scheiß egal wie, dieses Spiel müssen und werden wir gemeinsam gewinnen.
Die Einstellung der Mannschaft ist eine andere, wie in den letzten beiden Spielzeiten.
Und kurz eine Info für einen unserer gescholtenen Stürmer, "ja wir erwarten, dass ihr die mit 4 Netzen nach Hause schickt!"
Ich würde mir wünschen, dass möglichst viele dem Aufruf "alle mit Trikot ins Stadion ",folgen würden.
Am besten im gestreiften Zebra Trikot und zwar einheitlich.
Nur der MSV!

Das Spiel könnte eine Wende werden.
Last uns gemeinsam mit der Mannschaft die Wedau zum beben bringen!

Ein volles Stadion, neue Spieler, neuer Trainer, neuer SD, Herz was willst du mehr (ok, nen neuen Stürmer wäre nett)?

Und ich Depp habe mir drei Mädels zum Filmeabend eingeladen (also vier Mädels und ich):kopfkratz: leider steht der Termin schon seit November letzten Jahres und ich habe bisher keine Ausrede gefunden:popcorn: Anstatt nen Film das Spiel zu kucken, werde ich mal anbringen, aber außer meiner Frau (auch MSV) sehe ich da wenig Erfolgsaussichten, da BVB, Gladbach und Köln ihre Vereine sind:verzweifelt: was macht man nicht für Freunde(innen).

Muss ich dann wohl die Konserve bei Magenta schauen und freue mich (hoffentlich) über die Tickernews vom MSV freuen :jokes10:
Sag einfach der Player ist kaputt

Wie wäre es mit einer schönen TierDoku.

Und nicht die Nummer 31 vergessen. Wäre schade wenn er auf eigenen Beinen in die Kabine geht.
Auge um Auge, Zahn um Zahn!

Der Junge ist erst 10 Tage später überhaupt auf die Welt gekommen, aber klar, hoffentlich werden dem mindestens beide Beine gebrochen… der Frau wünschen wir einfach mal nen Gehirntumor und generell kann die ganze Familie in den Donbass abgeschoben werden…

Merkt ihr es eigentlich noch?

Und nicht die Nummer 31 vergessen. Wäre schade wenn er auf eigenen Beinen in die Kabine geht.
Auge um Auge, Zahn um Zahn!
Ich kann Rot-Weiss Essen nicht ausstehen. Ebenso wenig die maßlos übertriebene Empfindlichkeit der Neuzeit. Und Michael T. wird immer ein rotes Tuch für mich bleiben.

Aber was zur Hölle ist das für ein Beitrag? Nicht auf eigenen Beinen in die Kabine gehen? Der Sohn? Ich hoffe ganz schwer, dass du das nicht ernst meinst und übers Ziel hinausgeschossen bist. Wirklich befremdlich und inakzeptabel.

RWE gehört sportlich aber dennoch in den Arsch getreten. Ein wichtigeres*, wegweisenderes Spiel kann es aktuell nicht geben.

Mit allen Mitteln nieder kämpfen das Rot weisse Gesindel.
Schiesst sie aus der Wedau.
Wir haben es verdient.

Nur der MSV

Bescheiden wie ich bin, wäre ich auch mit einem knappen Sieg zufrieden. Mir ist nur wichtig, dass das Pack von der Hafenstraße hier nichts mitnimmt! :stinkefinger:

Bescheiden bin ich normalerweise auch.
Aber bei dem ganzen Rumgeheule und der Überheblichkeit von denen ist es damit vorbei.
Die haben das erste Heimspiel seit 2007 im Profifußball nicht einmal ausverkauft bekommen und markieren jetzt den Dicken, als wären sie die neue Übermacht an Rhein und Ruhr.
Die MÜSSEN in die Schranken gewiesen werden.
Am besten mit einem eindeutigen Ergebnis.
Bei nem "mageren" 1:0 fühlen die sich doch wie ein Gewinner und wir hatten nur Glück.
Ne,ne. Wenn dann bitte richtig. :cono:

Alle zusammen, ob auf den Rängen oder auf dem Rasen, gemeinsam gegen die Rot-Weiße-Schei!!e und ihre Schwarz-Gelben Freunde!

Danke, @Pawel, wieder eine grandiose Eröffnung!

Nachdem das Stadion nun bis auf ein paar Plätze (die auch noch weggehen) voll ist, hoffe ich auf eine Atmosphäre, wie ich sie aus früheren Zeiten kenne.
Ich hoffe aber auch, dass sich die MSV-Fans nicht mit Pyros hervor tun, weil der Verein das Geld besser für den einen oder anderen Spieler noch ausgeben könnte.
Besser wäre eine super Choreo und alle im blau-weißen Trikot.

Zum Spiel ist nicht so viel zu schreiben, denn allen MSV-Spielern wird klar sein, worum es geht.
Wir wollen diese Nachbarstadt besiegen auf Biegen und Brechen und ich glaube fest daran.
Immer schon: Nur der MSV!

Danke für die wieder einmal grandiose Eröffnung @Pawel!!:jokes22:
Zur Bedeutung des Spiels braucht man nicht viel sagen. Wir Fans sind in Vorleistung gegangen und haben die Hütte mit vielen Aktionen voll gemacht. Jetzt heißt es am Freitag alles zu geben. Gemeinsam- Mannschaft und Fans ! Ich erwarte keinen Leckerbissen aber Kämpfen bis zum Umfallen sollen die Jungs!

Wie schaut es eigentlich aus mit nem Besuch des Trainings vorm Spiel? Wenn wir da nochmal was auf die Beine stellen könnten…vllt kitzelt das nochmal entscheidende 1-2% Prozent mehr raus. Nicht nur bei den Spielern ;)

In diesem Sinne - Scheiss RWE:stinkefinger::stinkefinger:

Ich hoffe das ist Ironie....

Ich glaube das wird ein wegweisendes Spiel. Nach dieser tollen Aktion um das Stadion mit Zebras zu füllen, ist mir irgendwie nicht mehr bange. Volles Haus, gute Stimmung, Freitagabend... Herz was willst du mehr.
Wenn die Mannschaft nun immer noch nicht weiß wo es langgehen muss, dann wird sich auch nie mehr was ändern.
Ich hoffe nur inständig, dass es auf beiden Fanseiten keine bösen Ausraster gibt. Ich habe echt keine Lust darauf, dass in erster Linie wieder von den ach so asozialen Fans berichtet wird und das Spiel für die Journaille zweitrangig ist.
Also auf geht`s Zebras auf dem Platz und auf den Rängen bitte alles geben.
Und Jungs, wenn ihr immer einen Ticken schneller seid als der Gegenspieler kann gar nichts passieren.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben