Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bescheiden wie ich bin, wäre ich auch mit einem knappen Sieg zufrieden. Mir ist nur wichtig, dass das Pack von der Hafenstraße hier nichts mitnimmt!KNALLT DIE MIT MINDESTENS 6:0 AUS UNSEREM STADION UND UNSERER STADT!!!
Sag einfach der Player ist kaputtEin volles Stadion, neue Spieler, neuer Trainer, neuer SD, Herz was willst du mehr (ok, nen neuen Stürmer wäre nett)?
Und ich Depp habe mir drei Mädels zum Filmeabend eingeladen (also vier Mädels und ich)leider steht der Termin schon seit November letzten Jahres und ich habe bisher keine Ausrede gefunden
Anstatt nen Film das Spiel zu kucken, werde ich mal anbringen, aber außer meiner Frau (auch MSV) sehe ich da wenig Erfolgsaussichten, da BVB, Gladbach und Köln ihre Vereine sind
was macht man nicht für Freunde(innen).
Also Corona möchte ich jetzt nicht (schon wieder) bekommen, wobei
Muss ich dann wohl die Konserve bei Magenta schauen und freue mich (hoffentlich) über die Tickernews vom MSV freuen![]()
Wie wäre es mit einer schönen TierDoku.Ein volles Stadion, neue Spieler, neuer Trainer, neuer SD, Herz was willst du mehr (ok, nen neuen Stürmer wäre nett)?
Und ich Depp habe mir drei Mädels zum Filmeabend eingeladen (also vier Mädels und ich)leider steht der Termin schon seit November letzten Jahres und ich habe bisher keine Ausrede gefunden
Anstatt nen Film das Spiel zu kucken, werde ich mal anbringen, aber außer meiner Frau (auch MSV) sehe ich da wenig Erfolgsaussichten, da BVB, Gladbach und Köln ihre Vereine sind
Also Corona möchte ich jetzt nicht (schon wieder) bekommen, wobei
Muss ich dann wohl die Konserve bei Magenta schauen und freue mich (hoffentlich) über die Tickernews vom MSV freuen![]()
Wenn ich doch nur einen hätteSag einfach der Player ist kaputt
Ich wollte den Abend eigentlich überlebenWie wäre es mit einer schönen TierDoku.
Da gibt's nur eins Prioritäten setzen, NUR DER MSVIch wollte den Abend eigentlich überleben![]()
Die #31 Niklas ****** ist der Sohn seines Vaters. Ich denke, da ist ein würdiger Empfang nicht ganz unwichtig …
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Niklas_Tarnat
Und nicht die Nummer 31 vergessen. Wäre schade wenn er auf eigenen Beinen in die Kabine geht.
Auge um Auge, Zahn um Zahn!
Ich kann Rot-Weiss Essen nicht ausstehen. Ebenso wenig die maßlos übertriebene Empfindlichkeit der Neuzeit. Und Michael T. wird immer ein rotes Tuch für mich bleiben.Und nicht die Nummer 31 vergessen. Wäre schade wenn er auf eigenen Beinen in die Kabine geht.
Auge um Auge, Zahn um Zahn!
Jacke drüber wird schwierig
Bescheiden wie ich bin, wäre ich auch mit einem knappen Sieg zufrieden. Mir ist nur wichtig, dass das Pack von der Hafenstraße hier nichts mitnimmt!![]()
Tja MSV, ich will ja keinen Druck aufbauen, aber es besteht ein weiteres Mal die große Chance, eine große Masse an Menschen zu begeistern und zum Wiederkommen motivieren!
Ich hoffe das ist Ironie....Und ich Depp habe mir drei Mädels zum Filmeabend eingeladen (also vier Mädels und ich)leider steht der Termin schon seit November letzten Jahres und ich habe bisher keine Ausrede gefunden
Wieso zurück?Zug Tickets von Berlin nach Duisburg und zurück gebucht![]()
Deswegen ja die Buchung mit dem Hotel und Samstag Abend mit dem Zug zurück.Wieso zurück?
Nach dem wir unseren historisch höchsten Ligasieg von 1965/66 27. Spieltag 26.03.1966 eingestellt haben, nächste Woche gegen RW Fic.en, da willst du doch nicht nach Hause...
Ich mache mir weder Sorgen wie unser Rasen jetzt, noch wie er nächsten Samstag aussehen wird. Es gibt nur ein Ziel und das ist der Sieg unserer Zebras, alles andere ist ohne Belang.Mal ne Frage, wie sieht eigentlich unser Rasen aus, nach dem da Rhein Fire hoch und runter gerannt ist.
In der WAZ-Print stand in einem Rhein Fire-Artikel, dass der Rasen in den beschädigten Bereichen - vor allem vor den Toren - bereits erneuert wurde.Mal ne Frage, wie sieht eigentlich unser Rasen aus, nach dem da Rhein Fire hoch und runter gerannt ist.