Einmal Zebra immer Zebra
Landesliga
Wir spielen daheim also ist die Richtung klar. Auch die packen wir, denn am Ende gewinnen immer wir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du argumentierst also, dass die Mannschaft auf Becker nicht eingestellt ist. Auf Schlicke ist sie es auch nicht. Also dann direkt komplette Wundertüte mit zwei IV‘s, die diese Saison keine nennenswerte Einsätze hatten.Wer spielt für Ali Hahn?
Ich denke, eine ganz schwierige Frage. Ben Schlicke hat lange auf diesen Moment gewartet, um sich zeigen zu können. Auch ist er Linksfuß wie Ali und das ist für Hirsch ein wichtiges Kriterium.
Aber die Spieleröffnung ohne Ali? Fleckstein kann sie nur mit dem Pass nach außen zu Bitter. Aber wenn Bitter zugestellt wird, geht es wieder zurück zu Fleckstein...
Was kann Schlicke? Hat er das Zutrauen für ein riskanteres aber notwendiges Zuspiel?
Becker wird allgemein gelobt für seine Spieleröffnung. Aber weiß die Mannschaft auch, wie sie sich freilaufen muss? Und er ist Rechtsfuß.
Ich würde alles in allem tatsächlich Schlicke und Becker spielen lassen und das jetzt natürlich bis Sonntag intensiv trainieren lassen.
Gut, dann wäre Schlicke aber draußen, der mE sich auch die Chance zu spielen verdient hat.Hirsch wird niemals mit 2 neuen IV starten. Wenn Fleckstein fit ist, dann wird er spielen. Dann muss es eben mit 2 Rechtsfüssen funktionieren.
Ist schwierig, aber in der Summe aller Abwägungen wäre ich bei Becker Schlicke, vielleicht auch deshalb, weil mE Becker ohnehin auf IV rechts Fleckstein ablösen wird.
Ich würde wetten das Schlicke gegen Verl nicht spielt .Schlicke ist ein junger IV, der neben einen erfahrenen IV sicherlich gut performen kann. In dem aktuellen Fall wird aber - gerade gegen so einen Gegner - entscheidend sein, wer die größere Erfahrung hat und gleichzeitig auch gewohnt ist ein Spiel zu eröffnen...
Gut, dann wäre Schlicke aber draußen, der mE sich auch die Chance zu spielen verdient hat.
Ist schwierig, aber in der Summe aller Abwägungen wäre ich bei Becker Schlicke, vielleicht auch deshalb, weil mE Becker ohnehin auf IV rechts Fleckstein ablösen wird.
Das konnte Schlicke in den Einsätzen im NRP leider bis dato nicht zeigen. Für mich kein Spieler in der Anfangsformation.Schlicke ist ein junger IV, der neben einen erfahrenen IV sicherlich gut performen kann.