Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Pressekonferenz zum Spiel:
Rolf Feltscher ist am Knöchel verletzt und steht nicht zur Verfügung.
Funfact: Das Video endet nach 19:02 Minuten.![]()
Sorry, aber wirklich auf den Keks gehen mir solche Kommentare.Ohne shice jetzt, aber so langsam geht der mir auch auf‘m Keks mit seinen andauernden Verletzungen. Kann er ja vielleicht nix für, aber irgendwie mittlerweile doch recht auffallend mit ihm. Leider leider nicht mehr der alte Rolf , so wie viele ihn vielleicht in Erinnerung haben...
Der Knörzer geht jedes Mal komplett unvorbereitet in die PK und nuschelt dann 1-2 belanglose Fragen raus.Am Ende ganz schön gereizt der Ziegner. Zwar ist der Knörzer echt kein guter Fragesteller und hat Zwickau mit Halle verwechselt, jedoch sollte man ihn nicht so ankacken wenn man 30 Sekunden später selbst Unsinn erzählt, dass die Arminia nach ihrem Sieg in Dresden gegen Ulm verliert...
Wenn er vorher gewusst hätte, das er später selbst Unsinn erzählt, dann wäre er sicherlich kein Trainer geworden.Am Ende ganz schön gereizt der Ziegner. Zwar ist der Knörzer echt kein seriöser Fragesteller und hat Zwickau mit Halle verwechselt, jedoch sollte man ihn nicht so ankacken wenn man 30 Sekunden später selbst Unsinn erzählt, dass die Arminia nach ihrem Sieg in Dresden gegen Ulm verliert...
Herrliche Spitze von Martin Haltermann in der PK bei Minute 12:58 in Richtung Reviersport, nach der Frage ob es noch weitere Fragen gibt... „Reviersport? Völlig überraschend keine Fragen“... Dieses Essener-Kackblatt würde ich bei den PK‘s völlig ausschließen, warum sitzt da überhaupt noch einer von denen? Hauptsache auf der Startseite von denen steht in zehn Überschriften achtmal RWE ...Die Pressekonferenzen sind doch eher langweilige Freakshows.
Die Fragen sind doch eigentlich immer die gleichen und meist völlig belanglos.
Der einzige der mal ein wenig nachbohrt und hin und wieder mal was Gehaltvolleres erfragt, ist Kewitz. Die anderen kann doch tatsächlich keiner ernst nehmen.
Wenn dann noch englische Woche ist und man jeden zweiten Tag Zeit dafür vergeuden muss, da kann man auch schonmal etwas
zynisch werden. Ob das besonders schlau ist, steht auf einem anderen Blatt, ist auf jeden Fall menschlich.
Mal abgesehen davon das der Journalist unvorbereitet war,oder etwas verwechselt hat.Was sollte die Frage überhaupt?Wenn er vorher gewusst hätte, das er später selbst Unsinn erzählt, dann wäre er sicherlich kein Trainer geworden.
Ne mal Spaß bei Seite, ich kann da TZ voll verstehen, wenn einer so unvorbereitet zu einer, wenn auch in kleinen Rahmen, PK erscheint ist das echt schwierig.
Nu stell dich mal nicht so an, das man ihm schnelle Genesung wünscht ist doch selbstverständlich, muss aber doch auch nicht immer so betont werden.Sorry, aber wirklich auf den Keks gehen mir solche Kommentare.
Wünsche Feltscher gute Besserung - auf dass er nächste Woche wieder dabei ist.
Hoffe dass Bitter wieder rechtzeitig zu Kräften kommt.
Mal abgesehen davon das der Journalist unvorbereitet war,oder etwas verwechselt hat.Was sollte die Frage überhaupt?
Was hat/hätte der Sieg in Halle (letzte Saison),mit der aktuellen Situation zu tun?
Das waren doch 2 verschiedene Mannschaften!Laut dieser Throrie müssten ja auch alle mit den Unetschieden gegen Freiburg2 zufrieden sein,da wir letztes Jahr dort gegen den "3.Liga Vizemeister" chancenlos waren!
Was ein Quatsch....
Quatsch, erstes Heimtor der Saison!Morgen vielleicht die erste Rote Karte?

Notbremse von Ulm in der 10.Minute, wäre ein Träumchen, anschließend Freistoß Pusch zur 1:0 Führung. Danach Spiel auf ein Tor und am Ende ein Zittersieg nach 97. Minuten.Schaun mer mal, was Morgen so zwischen der 8. und 10. Spielminute passiert. Bisheriges Geschehen in 3 Spielen: 2 schwere Verletzungen und 1 Gegentor. Morgen vielleicht die erste Rote Karte?![]()
Nach 97 Minuten? Bloß nicht, das macht mein Herz nicht mehr mit.Danach Spiel auf ein Tor und am Ende ein Zittersieg nach 97. Minuten.

Hauptsache wir gewinnen irgendwie dieses SpielIch habe auch nichts gegen ein 4:3.
Ich befürchte morgen Abend haben wir einen echten Novizen als Trainer. Ich habe versucht zu recherchieren, aber der hat m.E. noch nie ein Drittliga Spiel geleitet. In diesem Jahr 3 x bayrische Regional Liga mit gesamt 15 gelben Karten. Davor nur diese unteren Ligen.
https://www.kicker.de/tobias-wittmann/schiedsrichter
Neu als Schiedsrichter*innen in der 3. Liga sind Daniel Bartnitzki, Leonidas Exuzidis, Fabienne Michel, Felix Prigan, Timon Oliver Schulz, Felix Weller, Jarno Wienefeld und Tobias Wittmann. Auf die Assistenten-Tätigkeit in der 2. Bundesliga spezialisieren sich hingegen Steven Greif, Tobias Schultes und Mitja Stegemann.
https://www.dfb.de/sportl-strukturen/schiedsrichter/news-detail/?tx_news_pi1[news]=252179&cHash=f0554a7fdda6ae4ce24fc0e3a6c05219
Pfeift gerne Elfer und der Jann bei Ulm holt gerne Elfer raus. Da weiß ich schon was passiert.
Also was jetzt?Genau das durfte man aber hier doch lesen, das man gegen den Vizemeister der Vorsaison unentschieden gespielt hat und dass das doch gar nicht so schlecht wäre. Oder wie oft liest man hier, Verein XY liegt uns nicht, obwohl da auch jedes Jahr neue Spieler auf und neue Trainer neben dem Platz stehen
Deine Motivation und Zuversicht ist der Hammer! Gute Fahrt und bringe uns Glück!Also, der Saisonstart ist so bescheiden, dass es nur eine Konsequenz gibt: Ich setze mich Freitag ins Auto, düse die 530 km nach Duisburg und brülle unsere Mannschaft zum Sieg. Vor allen Dingen, weil die Spatzen sind nicht so leicht zu bezwingen sind und als Underdogs schnell unterschätzt werden. Also, auf nach Duisburg!

Ja der Wittmann ist befördert worden,hoffe nur er ist auch wirklich unparteiisch.Habe ein ganz schlechtes Gefühl für dieses Spiel gegen Ulm. Glaube leider auch ,daß sich unsere Kaderzusammensteller dieses Mal so richtig verzockt haben und es am Ende nicht mehr reicht den Klassenerhalt zu sichern.Die vier Aufsteiger sind dieses Mal richtig stark unterwegs.Ich befürchte morgen Abend haben wir einen echten Novizen als Trainer. Ich habe versucht zu recherchieren, aber der hat m.E. noch nie ein Drittliga Spiel geleitet. In diesem Jahr 3 x bayrische Regional Liga mit gesamt 15 gelben Karten. Davor nur diese unteren Ligen.
https://www.kicker.de/tobias-wittmann/schiedsrichter
Neu als Schiedsrichter*innen in der 3. Liga sind Daniel Bartnitzki, Leonidas Exuzidis, Fabienne Michel, Felix Prigan, Timon Oliver Schulz, Felix Weller, Jarno Wienefeld und Tobias Wittmann. Auf die Assistenten-Tätigkeit in der 2. Bundesliga spezialisieren sich hingegen Steven Greif, Tobias Schultes und Mitja Stegemann.
https://www.dfb.de/sportl-strukturen/schiedsrichter/news-detail/?tx_news_pi1[news]=252179&cHash=f0554a7fdda6ae4ce24fc0e3a6c05219
Am Ende ganz schön gereizt der Ziegner. Zwar ist der Knörzer echt kein seriöser Fragesteller und hat Zwickau mit Halle verwechselt, jedoch sollte man ihn nicht so ankacken wenn man 30 Sekunden später selbst Unsinn erzählt, dass die Arminia nach ihrem Sieg in Dresden gegen Ulm verliert...
Schlechter als der des letzten Heimspiels kann der auch nicht sein.
Stimmt so nicht ganz. Der Schiri aus dem Halle Spiel kommt aus Dortmund. Also das gleiche geografische Problem wie jetzt.Vollste Zustimmung. Aber er könnte genauso schlecht sein. Wer denkt sich solche Ansetzungen aus? Der fährt doch vermutlich mit dem Auto nach Ulm und den Rest des Weges mit dem Ulmer Mannschaftsbus ;-) Wenn wir Zuhause gegen Halle, Dresden etc. spielen, kommt der Schiri dann aus Chemnitz/Leipzig? Das ist doch absurd. Also entweder nimmt man aus Kostengründen jemanden aus der Umgebung oder jemanden, der geografisch möglichst weit weg von beiden Vereinen aktiv ist.
Letztes Spiel Halle - Duisburg, Schiri aus Husum -> selten so einen neutralen Schiri in letzter Zeit gesehen. Wird vermutlich nicht oft der Fall sein :-(

Weiss einer zufällig ob morgen Abend der Parkplatz P1 nicht nutzbar ist? (also neben dem chinesischen Restaurant)
Nachdem ich eine Newsübersicht im Browser geöffnet habe, bin ich auf die Faninfos vom SSV Ulm gekommen und dort steht:
"PARKPLÄTZE
Für PKW steht die BERTHAALLEE kostenfrei zur Verfügung. Bitte nicht mehr den ausgeschilderten P5 anfahren, diesen gibt es nicht mehr. Ebenso den P4 nicht anfahren, da sich dieser direkt hinter der Heimkurve befindet. Der P1 ist am Freitag nicht nutzbar."
Schöne Gedanken. Dafür muss die Mannschaft aber mal ihre Einstellung überdenken.Ich kann keine Prognose abgeben. Freu mich einfach auf Stadion und gute Leute um mich herum. Vielleicht kann der Emmes ja zeigen, dass sie auf Dauer den Zuschauerschnitt wie gegen 1860 verdient haben.
- Den Bock umstoßen
- zur Decke strecken
- ein anderes Gesicht zeigen
- Werte, die Duisburg ausmachen, auf dem Platz zeigen

Hier am Stadion ist zwar Nacht, aber nur leichter bis normaler Regen. Setzt auch immer wieder aus. Keinerlei Bedenken bis jetzt.In Düsseldorf geht die Welt unter... Ich sehe auch noch nicht, dass das Spiel heute stattfindet...