Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endspiel für unseren MSV, um unseres Vereins willens MUSS das ohne ihn stattfinden!Endspiel Nr. 1 für Schommers und unserem MSV.
Genau so und nicht anders!Sieg ist alternativlos!
Falls es nicht da zu kommt, muss Schommers gehen und die Regionalliga und der direkte Wiederaufstieg geplant werden.
Wie viele Chancen sollen wir ihm denn noch geben? Es ist keinerlei Entwicklung oder gar eine Spielidee unter ihm zu sehen, im Gegenteil, auch gestern war es ein großer Rückschritt im Vergleich zur Vural-„Ära“. Mannheim, Ingolstadt, Sandhausen und auch Saarbrücken waren allesamt schlagbar. Gegen Lübeck zu Hause darf man einfach keine weiteren Punkte verschenken. Wir brauchen jetzt zumindest so etwas wie Euphorie und die kann nur eine Veränderung auf der Trainerbank VOR dem Spiel erzeugen! Gestern keimte die bei mir nach der Nachricht um Wulf und Monhaupt auf, aber das darf nicht das Ende gewesen sein.Sieg ist alternativlos!
Falls es nicht da zu kommt, muss Schommers gehen und die Regionalliga und der direkte Wiederaufstieg geplant werden.
Komplette Zustimmung, nur sehe ich das unter unserem aktuellen Trainerteam überhaupt nicht.Allerdings darf dann ein möglicher Sieg am Samstag keine Eintagsfliege sein. Darauf müsste aufgebaut werden und dann mit den seit Wochen prognostizierten großartigen Verstärkungen die Aufholjagd kompromisslos starten!
Gegen Lübeck muss einfach endlich volle Pulle auf Sieg gespielt werden. Uns helfen keine Unentschieden weiter.Gegen Lübeck erwarte ich ein Grottenkick. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, schätze aber mit einem Spiel wie immer.
Viel Spass- Wir siegen auch ohne Dich Nur der MSVIch freue mich auf Samstag.
Wird ein geiles Mädelswochenende.
Entspannt in der Therme relaxen.
Samstagabend geiles Brings Konzert.
Vorher schöne Burg Weihnacht.
Und das alles fernab vom MSV.
Ok von dem Zeug möchte ich auch habenMeine Aufstellung
Müller
Feltscher Senger Mai Köther
Baka Jander
Michelbrink
Pledl Girth Kölle
4-0 (3 Stümer-Tore) und der Bock wird umgestossen
4-0 (3 Stümer-Tore) und der Bock wird umgestossen
Ich freue mich auf Samstag.
Wird ein geiles Mädelswochenende.
Entspannt in der Therme relaxen.
Samstagabend geiles Brings Konzert.
Vorher schöne Burg Weihnacht.
Und das alles fernab vom MSV.
Hacke dicht am Samstag wenn…wir 4-0 gewonnen haben … das muss doch mal in eine andere für uns bessere Richtung gehen…ich bleibe positiv und optimistischWohl eher "Hackedicht"
...sorry, nicht böse gemeint. Das Wortspiel musste sein
Müller im Tor
Feltscher (leider) Bitter Knoll und Mogultay
Pledl Bakalorz Jander Kölle
Mai Esswein
Normalerweise eine klare Sache für uns.
Aber unter dem Trainer?
Der bringt es auch hin gegen diese Truppe zu verlieren
Auch wenn ich da wahrscheinlich wenig Zustimmung bekomme aber ich würde ein klassisches 442 spielen und im Sturm Esswein die Bälle um Mai aufsammeln lassen.
Stellst du nach Leistung oder nach Stallgeruch auf ?Jander und Mogultay gehören (wenn fit) am Samstag wieder in die Startelf.
Ich würde somit 3 Wechsel befürworten: Jander, Mogultay und Michelbrink für Castaneda, Köther und Pusch.
Das Wort „Siegpflicht“ wurde u.a. für das Spiel am Samstag erfunden.
Sehe ich genauso allerdings hat er auch einen beschissenen Start gehabt ohne Vorbereitung und war direkt verletzt. Er hat Tempo, Schusskraft und Technik eigentlich ist er ein Garant für Tore in Liga 3.Ich hoffe, dieser Esswein sitzt auf der Tribüne!
Wir brauchen in der Mannschaft keine Arroganz, wir brauchen Spieler, die sich reinhängen!