Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Beleuchtung ist doch schon ab...Nächste Klatsche 0:5 für Wiesbaden und dann brennt der Baum.![]()
Unser Ziel muss ein Sieg sein.Was ist unser Ziel ? Mal endlich wieder einen Heimsieg landen, nur ob diese Woche oder in einem der nächsten Spiele, was spielt es letztlich für eine Rolle? Die Saison ist bald durch, Platz 14,15 oder 16 wen interessierts noch groß?
Unser Ziel muss ein Sieg sein.
Du weißt aber schon, dass der 16. Platz noch nicht sicher ist?
Ja, aber den 16. Platz müssen wir uns noch sichern!Würde doch reichen für den Klassenerhalt ? Platz 17 - Platz 20 steigen ab, oder habe ich da etwas verpasst ?
Ja, aber den 16. Platz müssen wir uns noch sichern!
Oder haben wir den schon sicher?
Dann habe ich wohl was verpasst.
Nicht so schnell, Bayreuth kann auch Fussball.Nicht jetzt wie Heskamp reden.Da wir in Bayreuth auf jeden Fall gewinnen werden
Da wir in Bayreuth auf jeden Fall gewinnen werden, wäre eine Niederlage jetzt auch kein Desaster. ....
Auch wenn irgendwelche xG-Werte sagen wir sind eigentlich besser als es unsere Ergebnisse zeigen, es zählt letztlich nunmal die Realität der Anzeigetafel
Aber unser xG-Verhältnis in den letzten sechs Spielen liegt bei 10,425 zu 8,625.
Real erzielt haben wir 9 zu 16.
Also liegt unser Problem eher auf der anderen Seite des Spielfeldes.
...... Da wir uns sportlich in einer absoluten Krise befinden (die kaum jemand im Verein so einzuschätzen scheint) und Wiesbaden die Mannschaft der Stunde ist, wäre alles andere als eine Niederlage eine große Überraschung.
Ich bin mir sicher, dass wir auch gegen Wiesbaden wieder im 4-2-3-1 agieren werden, denn gegen das Wiesbadener 3-4-1-2 läufst du mit enger Raute ins offene Messer.
...
Mal ganz im Ernst. Aktuell fehlen uns nur noch 3 Pünktchen die wohl gegen Bayreuth, Ingolstadt oder Aue drin sein sollten. Sollten wir gegen Bayreuth sogar nicht verlieren, reicht es wahrscheinlich schon jetzt. Also einfach mal mit Ruhe ein interessantes Spiel anschauen. .....
Das wir in Bayreuth gewinnen, darauf würde ich mich aber nicht verlassen, besser gegen Wehen Wiesbaden alles geben von der ersten bis zur letzten Minute ,nie Aufgeben und im Spiel voll konzentriert sein, dann klappt es mit dem Heimsieg, da bin ich mir sicher. Gefährlich ist ohne etwas Zählbares nach Bayreuth zu fahren und da gewinnen zu müssen. Selbst das Spiel gegen Wiesbaden gewinnen muss das Erklärte Ziel sein, warum soll man sich vor denen in die Hose machen, die kochen auch nur mit Wasser. Ein 2:1 oder 3:2 Heimsieg ist auch gegen diesen Gegner machbar, jeder einzelne muss dafür aber alles geben ohne Auszeiten im Spiel. Setzt das mal um, die Mannschaft vom MSV Duisburg kann sich am Samstag im eigenen Wohnzimmer beweisen. Ich habe sehr große Hoffnung, das das Vorhaben am Samstag gelingen wird.Da wir in Bayreuth auf jeden Fall gewinnen werden, wäre eine Niederlage jetzt auch kein Desaster. Trotzdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass es eine "kleine" Überraschung gibt und unsere Jungens zu Höchstform auflaufen.
Wenigstens noch ein Heimsieg vor Saisonende würde dem angespannten Klima bei uns schon gut tun.
Dann wäre es wahrscheinlich besser, sich direkt in die Süd zu stellen.Ich will 5 Tore sehen.
Ich komme.
Da will ich Dir auch gar nicht wiedersprechen. Klar musst Du im Abstiegskampf in jedem Spiel alles geben.Das wir in Bayreuth gewinnen, darauf würde ich mich aber nicht verlassen, besser gegen Wehen Wiesbaden alles geben von der ersten bis zur letzten Minute ,nie Aufgeben und im Spiel voll konzentriert sein, dann klappt es mit dem Heimsieg, da bin ich mir sicher. Gefährlich ist ohne etwas Zählbares nach Bayreuth zu fahren und da gewinnen zu müssen. Selbst das Spiel gegen Wiesbaden gewinnen muss das Erklärte Ziel sein, warum soll man sich vor denen in die Hose machen, die kochen auch nur mit Wasser. Ein 2:1 oder 3:2 Heimsieg ist auch gegen diesen Gegner machbar, jeder einzelne muss dafür aber alles geben ohne Auszeiten im Spiel. Setzt das mal um, die Mannschaft vom MSV Duisburg kann sich am Samstag im eigenen Wohnzimmer beweisen. Ich habe sehr große Hoffnung, das das Vorhaben am Samstag gelingen wird.
Ja, die spielen bis zum 16-er etwa den gleichen Stiefel wie wir. Aber dann ist auch schluß. Wir sind da schon ein Stück weit effektiver (leider nicht nur im Tore schießen, sondern auch darin, dumme Tore zu kassieren). Denke, wenn wir das hinten noch etwas besser hin kriegen, dann kriegen wir das mir dem KEH auch hin.Nicht so schnell, Bayreuth kann auch Fussball.Nicht jetzt wie Heskamp reden.
Beim MSV ist alles möglich, doch die Heimschwäche ist schon erschreckend.
Die Situation in Sachen Klassenerhalt ist im Vergleich jedoch komfortabel, keineswegs aber sicher.
Da kann man doch gegen Teams wie Wehen unbeschwert aufspielen, da die Erwartungshaltung überschaubar ist.
Ein Sieg wäre aber so ziemlich sicher der Klassenerhalt und das sollte Motiivation genug sein.
....zudem könnte unter gewissen Voraussetzung Platz 11 winken... natürlich bei eigenem 3 Punkte gegen Wiesbaden. (und dann wäre die sportliche Führung und die Mannschaft
wieder im Soll...wie vor der Saison als Ziel ausgegeben)
Wenn ich mir oben bei der Aufstellung neben den Spielern die Menge der Schuhe und Bälle anschaue, traue ich nur Stoppel gegen so einen Gegner zu, was zu reißen.Stoppel darf das Spiel gerne auf der Bank beginnen.
ich tippe auf Sieg
Girth mit einem Doppelpack
Welches Saisonziel ist Dir bekannt?Jetzt suchst Du aber den Strohhalm, um was positives zu finden.