Alles vor dem Kick vs Aue...

Wie Spielen wir gegen Aue?

• Es wird ein deutlicher Heimsieg!

Stimmen: 0 0.0%
  • Wie in den ersten Spielen gibt es noch Probleme, aber die Punkte sind unsere!

• Punkteteilung.

• Muntere Erzgebirger nehmen die Punkte mit in den Schacht.

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich-Liebe-MSV

Kreisliga
Nächsten Sonntag geht es weiter bei der Mission Wiederaufstieg gegen Erzgebrige Aue
Habe ein gutes gefühl das es eine klare sache geben wird!
3:1

1:0 Idrissou 25min
1:1 Keine ahnung 44min
2:1 Blank 60min
3:1 Lavric 87min

bin leider nicht da:(
aber egal, daddy sorgt dafür das die dk nicht ohne nutzen bleibt :zustimm:

und gewinnen tun wir sowieso:

2:0

1:0 Mokhtari (Freistoß) 34Min
2:0 Lavric 83Min

Ich hoffe mal auf mehr als 20.000 Zebras plus ein paar Hundert Schachtscheißer, die sind doch immer gut drauf und reisefreudig, gell?

Die stehen hinten gut und waren in Rost ziemlich harmlos nach vorne, also sollte der Mo endlich mal einen reinlügen, der Lavric ebenso und einer unserer extrem langen Verteidiger könnte mal nen Kopfball nach nem Standard reineiern, macht zusammen ein schwer erkämpftes 6-0!!!:D

Toll: Spitzereiter, hey, hey!

Hoffe auf mehr als 15.000 in der Arena...aber bei Aue bin ich mir da eiigentlich sicher...die haben immer n ganz guten Auswärts-Mob...Hauptsache die gehen mir nicht wieder mit ihrem Sing-Sang aufn Sack!

3Pkte. für uns:

2-0
Tore: Mo und Mok :D

Neues Traumpaar der Liga

Ich denke das die Erzgebirgler mächtig Schwung nach Duisburg bringen werden. Sie wollen oben mitspielen (wie viele andere ja auch), aber Aue ist eine der wenigen Mannschaften diese Saison von der ich glaube das sie hält was sie sich vorgenommen hat. Ich schätze sie stark ein. Und deshalb gibts wie 2004/2005 ein 1:1 nach Duisburger Führung in der 31. Minute durch Tararache. Ausgleich so irgendwann spät in Hälfte 2 durch keine Ahnung.

Denke auch dass die Punkte da bleiben wo sie hingehören: in Duisburg.. :D
Wär nich schlecht wenn sich die Stürmer ma auszeichnen würden, von mir aus darf es auch ein müdes 1:0 werden.. ;)

wir gewinnen auf jeden fall, gar keine frage :D wer die tore schiesst ist mir letztendlich wurscht, aber dem lavric würd ich schonmal wieder eins gönnen o_O

ich tippe 3:1 ^^

Ich denke nach den ersten beiden Spielen findet sich die Mannschaft langsam und wir sicherer. Ich habe ein gutes Gefühl und unsere Jungs sicher viel Selbstvertrauen. Wird ein klarer sieg!!!:zustimm:

Wird wohl einen Sieg geben. Tippe 3:1. Mal ein paar schöne Spielzüge wären auch nicht schlecht.

Mo, mach mal endlich Deine ersten beiden Buden, sonst wird das nix mehr mit den 25 Dingern. :D

Also 2 Pflicht-Buden durch Mo, 1 Bude durch Neumayr, der für Lavric sofort von Anfang an aufläuft, ärgerliches Gegentor durch den kleinen Lilliput-Stürmer Curri (oder so)

3:2 vor 19025 davon 1325 Benjamins :D haha wie lustig ich mein natürlich Auer.

Tore: Idrissou, Lavric und Kurth

von denen kenn ich kein.

11. Minute Lavric, 43. Mok und in der 85. nochmal Lavric :)...und einige schöne Spielzüge wird's auch noch geben :zustimm:

Wie heißt es so schön:

Die ersten sind die schwersten!

Aber auch die wichtigsten!

Der nächste Dreier kommt gegen Aue und danach puscht uns der Pokal noch ein wenig und dann legen die Jungens richtig los!

Mein Tip:

4:0!

2:0 für uns und ich wär rundum zufrieden.

Neumayr darf gerne mal bisschen mehr Spielzeit bekommen, Book von mir aus auch... auch wenn se jung sind, halte ich die beiden für die Spieler mit dem größten Potential in unsrem Mittelfeld.

Langsam aber sicher müssen wir deutlicher unsere Ambitionen unterstreichen, um diese zu rechtfertigen!!!

5:1

Die warmen Brüder haben es schließlich vorgemacht wie es geht.

Guido schrieb:
Langsam aber sicher müssen wir deutlicher unsere Ambitionen unterstreichen, um diese zu rechtfertigen!!!

5:1

Die warmen Brüder haben es schließlich vorgemacht wie es geht.

Dito unterstreichen!!!! Hoffen wir mal das Mr.25 Buden so langsam in fahrt kommt und mehr aus 100%igen Chancen macht, der is mir im Moment noch nicht wirklich abgekärt u. kaltschnäuzig, sondern viel zu hibbelig vor`n Kasten, wahrscheinlich durch dem von ihm selbst auferlegten Druck:(

Durch die zwei Siege hintereinander werden wohl wider 18.000 kommen um den 3-2 Sieg des MSV zusehen.

Wollte der Mo nich sogar 26 Buden schiessen? Dann wirdet nämlich langsam ma Zeit, schließlich werden die Tore inner Vorbereitung ja nich mitgezählt.. :D
Sons wird am Ende noch irgend son Drecks-Kölner Torschützenkönig..^^:eek:
:zustimm:

:huhu: Glück Auf,

ich hoffe natürlich das wir die Punkte mit nehmen oder einen. Aber schaun wir mal wie das Spiel läuft. Es ist schwer genug bei Euch in Duisburg. mein Tipp 0:1

Wismut Sektion NRW

Aue Sektion NRW schrieb:
:huhu: Glück Auf,

ich hoffe natürlich das wir die Punkte mit nehmen oder wenigstens einen. Aber schaun wir mal wie das Spiel läuft. Es wierd schwer genug um zugewienen bei Euch in Duisburg. mein Tipp 0:1

Wismut Sektion NRW

Frag doch vorher mal bei der Bundesagentur für Arbeit nach einem Rechtschreibkurs! Ach nee, im dunkeln Schacht kann man ja eh nicht lesen.....:huhu:

Da die Zebras diese Saison eine glatte 34-er Runde hinlegen werden (34 Siege in Folge :D) ist das Speil schon gewonnen und die Punkte im Sack.

PS: Nur noch 32 mal 2. Liga :huhu:

ott schrieb:
3:2 vor 19025 davon 1325 Benjamins :D haha wie lustig ich mein natürlich Auer.

Stell dir mal vor dann schreit da einer Bäääääähn! :D

Hoffe auf ein 2:0. Mo brauch danach "nur" noch 23 Tore für sein Versprechen. Jetzt ist Kopfrechnen angesagt! ;)

ich glaube auch,dass endlich der knoten platzt.

ich persönlich halte aue für nicht so stark,wie z.b. koblenz bei uns gespielt hat,daher mein tipp

3 : 0 für uns

tore lavric und 2 mal mo :)

Jetzt wo sich nach und nach alle eine Glatze machen lassen (und der Georg nen Irokese), denk ich mal ein klares 3:1 für uns ....

(Müssen ja auch mal was fürs Torkonto tun :D)

ich möchte mal einen überzeugenden sieg sehen mit ein paar toren von der selbsternannten tormaschine.

aber ich denke(!) ein 1:0 zittersieg

Sieg

Abwehr steht sicher. Vorne zwei Buden.
Mein Tip: 2 : 0 für uns.
Denke die Mannschaft hat die Fehler aus den letzten beiden Spielen analysiert und zeigt uns was sie drauf hat.:zustimm:

Nuja, das einzige Heimspiel was ich verpassen werde, wie jedes Jahr letzte Wochenende im August! Daher klarer Sieg, die geilsten Spiele krieg ich nie mit :D

Hilft also nur eins, ihr rockt, unsere Mannschaft rockt, Mo macht seine ersten 3 Buden :D und jetzt schon freuen aufs Spiel in Ahlen! Krass, dat is ja noch ne halbe Sommerpause bis zum nächsten Kick für mich :(

Nuja, egal, ich sach et nochmal in Erlinhoslang:
Die haun wa wech!!!!:D

Printenzebra schrieb:
Nuja, das einzige Heimspiel was ich verpassen werde, wie jedes Jahr letzte Wochenende im August! Daher klarer Sieg, die geilsten Spiele krieg ich nie mit :D

Ich hab vor 2 Jahren als einzigstes Heimspiel das Burghausen-Spiel verpasst! DAs war schon hart.....

Ach ja, Sonntag bin ich aller VOrraussicht nach auch nicht dabei, aber der MSV gewinnt mit 3:0, weil Mo mit Hilfe der Stadtwerkebanden auch endlich mal das Tor findet (sonst wird er ja irgendwie n 2ter "Peter Verhaudt"). Mo macht 2 Buden und der Grlic macht ne Ecke direkt rein.

Aloha zusamen, ich denke mal positiv und tippe ein 2:1 gegen Aue. Ich will hoffen das diesmal einer der Sturmspitzen trifft, egal wer dafür sind die ja eigentlich auch da. Zuschauer werden über 20000 da sein, genau gesagt 21012 :D
Gruß Meidemich

hm ich weiß nocht nicht ob ich ins stadion geh. da ich kein bock hab alleine zugehen. denk ma das es ein 1:0 oder ein 2:0 für unsere zebras gibt. tore lavric und mokhtari

robin1407 schrieb:
hm ich weiß nocht nicht ob ich ins stadion geh. da ich kein bock hab alleine zugehen. denk ma das es ein 1:0 oder ein 2:0 für unsere zebras gibt. tore lavric und mokhtari

Alleine brauchste nicht ins Stadion zu gehen. Schätze, es werden noch so 18.000 andere kommen.:D Also, hol Dir schon mal ´ne Karte, damit wir nicht so alleine sind :huhu:;)

im radio DU war heute von Bommer und Koch zu hören das wir gegen Aue gewinnen,dem schließe ich mich einfach mal an.
mein tip 3:1
meine wunschtorschützen wie immer Klemen ,MO,Tara-elfmeter.
gegentor egal.
3 siege zum saisonstart wären vereinsrekord im profilager.
wär doch ganz nett :zustimm:

Hoffe auch, das Rudi Bommer unsere Jungs unter der Woche auf den Punkt vorbereitet und das er keinerlei Überheblichkeit nach 2 Arbeitssiegen aufkommen lässt.

Tip: 3 : 0

Vielleicht trifft ja mal ein Stürmer.
Ich denke das durch die relativ mutigen Aussagen durch Mo und durch die Ausgeglichenheit unserer Stürmer (Lavric, Idrissou, Kurth und Daun) der Konkurrenzkampf im Angriff angeheizt wird und das werden wir hoffentlich in den nächsten Spielen zu sehen bekommen.

Ich rechne mit einem Arbeitssieg, 2:1... Lavric & Idrissou sind an der Reihe!

Und dann mit 9 Punkten nach Karlsruhe, wo auch mal ein Unentschieden reichen würde...

Harley-Pit schrieb:
Alleine brauchste nicht ins Stadion zu gehen. Schätze, es werden noch so 18.000 andere kommen.:D Also, hol Dir schon mal ´ne Karte, damit wir nicht so alleine sind :huhu:;)
ja aber wollte eig. mit kollegen..naja aber ist egal ich denk ma das ich gehen werde..nur ohne kollege ist das kake find ich dann kenn ich keinen anderen da...xD aber egal..:D

robin1407 schrieb:
ja aber wollte eig. mit kollegen..naja aber ist egal ich denk ma das ich gehen werde..nur ohne kollege ist das kake find ich dann kenn ich keinen anderen da...xD aber egal..:D

Wir sind doch alle Freunde, wirst da also immer einen geselligen Zebra-Fan finden mit dem du dir in heimischer Atmosphäre das Spiel anschauen kannst..;)
Kleiner Tipp: Nen KöPi kann Wunder wirken.. :D

Sasinho schrieb:
Wir sind doch alle Freunde, wirst da also immer einen geselligen Zebra-Fan finden mit dem du dir in heimischer Atmosphäre das Spiel anschauen kannst..;)
Kleiner Tipp: Nen KöPi kann Wunder wirken.. :D
komm ich ja leider nicht dranne..:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben