Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein bisschen überheblich und zu selbstsicher...Wir holen uns die Tabellenführung zurück.
Ende der Durchsage!!
Nicht überheblich und nicht zu selbstsicher.Ein bisschen überheblich und zu selbstsicher...
Aber gefällt mir!![]()
Haben wir eine Sturmschwäche oder eine Sturmfütterschwäche?Schön wäre wieder oben zu stehen, aber bei der derzeitigen Sturmschwäche ......?
Habe auf Sieg getippt, auch wenn der Sieg knapp ausfällt.
Vielleicht beides ?Haben wir eine Sturmschwäche oder eine Sturmfütterschwäche?
Dementsprechend kann das Tor als frühestens in der 70. Minute fallenTippe ein knappes, aber verdientes, 1:0 für uns. Tor Bookjans. Würde es ihm wünschen.
So wie wir eine Packung verdient hatten, als unser Spiel wegen Jander verschoben wurde?Für das verschieben des Spiels, hat Bocholt eine Packung verdient
Mit dem Unterschied, dass wir uns den Wechsel aus freien Stücken angetan haben und Bocholt gezwungenermaßen.Im Gesamten Saisonverlauf von Bocholt erkennt man, dass Ihnen Hirsch als Trainer fehlt. Im letzten Jahr noch zweiter geworden, kriegen die Bocholter jetzt nichts mehr auf die Kette. Der Trainerwechsel ist bei ihnen genauso verpufft wie Schommers bei uns, von daher bin ich gespannt wie der Verlauf am Mittwoch wird.
Okay, dann glaubst du deshalb wie 7 Prozent an eine Niederlage ? In manche Gehirne will ich gar nicht schauen können.Wie kann es sein das knapp 25% nicht an den sieg glauben?
Dann glaub ich auch nicht.
2:1 für bocholt![]()
Die Logik des Unlogischen!Okay, dann glaubst du deshalb wie 7 Prozent an eine Niederlage ? In manche Gehirne will ich gar nicht schauen können.
Beides, fürchte ich.Haben wir eine Sturmschwäche oder eine Sturmfütterschwäche?
Klarer Erfolg gegen MG2? Das wird eine verdammt enge Kiste sagt mein optimistisches Ich, halte die Jungfohlen für den stärksten Gegner derzeit.Beides, fürchte ich.
Es kommt viel zu wenig aus einem kreativen MF und wenig über die Flügel. Das ganze Konzept ist mir viel zu zappelig, von eigener Überzeugungskraft und Stärke war in fast keinem Spiel etwas zu bemerken. Qualität an Spielern ist da , aber die besseren Spieler führen leider (noch?) nicht zu einem überlegenen Spiel.
Unsere Stärke ist bisher eine solide Defensive, gepaart mit Qualität von der Bank, wenn der Gegner müde wird. Eigentlich ist das zu wenig für diesen Kader; denn der sollte sich spielerisch entwickeln und zusammen wachsen, die Spieler individuell noch besser werden.
Gegen Bocholt und dann gegen MG2 erwarte ich einen richtig positiven Auftritt und 2 klare Erfolge, damit sich unsere bisherigen Schwächen abstellen können. Eines der Probleme befindet sich sicherlich in den Köpfen von Trainer und Spielern.
Da hilft nur ein überzeugendes Spiel und Ergebnis, Das verschafft uns dann die notwendige Leichtigkeit im Spiel.
Es gibt einen klaren 3:0 Erfolg in Bocholt, trotz starker Gegenwehr und damit den Löser unserer völlig überflüssigen Verkrampfheit.
Lass Dich doch nicht triggern und sei froh, dass Du das nicht kannst.Okay, dann glaubst du deshalb wie 7 Prozent an eine Niederlage ? In manche Gehirne will ich gar nicht schauen können.
Ok, dann putzt Bochold wech und gut is....Wollen wir aufsteigen...dann ist ein Sieg Pflicht. Go MSV
Eigentlich wollte ich laufen, aber da Wochenspiel fahre ich auch 10 Minuten entspannt mit dem Rad. Schön am HauptEingang vorbei im Trikot. Bei meinem Heimspiel zählt nur Sieg. Hab kein Bock auf dämliche Sprüche auf der ArbeitMit dem Rad entspannt in 15 Minuten zum Auswärtsspiel und das größte Problem ist die Kleiderwahl, da ich auf Bocholter Seite schauen werdeIch hoffe auf einen stimmungsvollen Auswärtsblock und einen ungefährdeten Sieg. Das würde mir einige dumme Sprüche in den Folgetagen ersparen. Freuen würde ich mich über einen Bookjans in der Startelf.
Pawel, da hast du aber mal so richtig einen raus gehauen! Richtig geil gemacht. Geht einem das Herz auf! Persönlich finde ich die Historie immer am spannendsten. Danke!
Bookjans schießt 5 unserer 22 Tore, wobei er nur 730 von 1080 Minuten spielen durfte.
Alle 146 Minuten ein Tor von Ihm. Und seit Wochen darf er nicht mehr von Anfang an ran.... Irre...