ALG16
3. Liga
Wie die 3 Punkte zustande kämen wäre mir momentan vollkommen schnuppe. Erst mal nur da unten raus!Tippe auf 1-0 Heimsieg von Not gegen Elend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie die 3 Punkte zustande kämen wäre mir momentan vollkommen schnuppe. Erst mal nur da unten raus!Tippe auf 1-0 Heimsieg von Not gegen Elend.
Du bist ja ein echter SportsmannUnd, bitte keine Fairness.
Es sollte sich bis zu Dir rumgesprochen haben, das wir keine Sachsen sindDie Hauptsache ist, die Sachsen fahren mit leeren Händen zurück an die Elbe!
P. S. : 3:1 für den MSV.![]()
Heute Tore oder Blut am Pfosten!
Hab das ganz gerne wenn die Machdeburger Kanisterköppe ein wenig schmerzverzerrt und enttäuscht aussehen.
4-3-3 mit kamavuaka und Gembalies als 6er ghindovean als 8/10er und? 2,5 wuselige Angreifer? Fänd ich genial!
Man hat doch Lettieri verpflichtet um 4er Kette zu spielen... ich hasse die 3er/5er Kette hat in Duisburg nie geklapptSieht nach 5-4-1 ! Aus mit Mickels im Sturm.
Man hat doch Lettieri verpflichtet um 4er Kette zu spielen... ich hasse die 3er/5er Kette hat in Duisburg nie geklappt
Rein spielerisch schon...Er ist für GL nicht zu gebrauchen. Wir spielen ohne hängende Spitze und für die Außen ist er zu langsam. Gerade jetzt wo wir auf Konter setzen. Ich denke er fällt einfach aus dem System.Karweina nicht mal auf der Bank? Was hat der arme Junge verbrochen? Muss man einfach nicht verstehen
Gott sei mit uns...Glaube nicht daran, dass man ohne Not die 4er Kette auseinander nimmt.
Auch glaube ich nicht daran, dass man grundlos das Duo Schmidt/Gembalies ändert.
Glaube eher, dass Volkmer auf der 6 spielen wird.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich könnte mir vorstellen, das entweder Gembalies oder Volkmer vielleicht eine ähnliche Rolle wie Jansen einnehmen, als vor der Abwehr spielen quasi...Glaube nicht daran, dass man ohne Not die 4er Kette auseinander nimmt.
Auch glaube ich nicht daran, dass man grundlos das Duo Schmidt/Gembalies ändert.
Glaube eher, dass Volkmer auf der 6 spielen wird.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jo ist ungefähr so, als wenn ein Trainer das Hörnchen aufs Eis und nicht unter das Eis tut...Die Aufstellung kann der doch nicht erst meinen?!
Wichtiges Heimspiel gegen einen direkten Konkurrenten und der lässt, trotz Verletzen, mit Mickels nur einen "richtigen" Offensiven ran und Karweina gleich ganz außen vor?!
Stoppel und Engin werden wieder genug mit Defensivaufgaben zu tun haben.
Die Vorstellung das einer der IVs Stürmer spielen soll lass ich erst gar nicht zu. Das wäre die Kirsche auf dem ganzen "Spielsystem".
Fünferkette kann ja nicht sein, die hat Lettieri schließlich kategorisch ausgeschlossen. Andererseits kann keiner der drei aufgestellten IV ne andere Position spielen, also wird das ein Experiment oder doch extrem defensiv. Aber wieso? Wir spielen gegen Magdeburg, direkter Konkurrent, ähnlich instabile Form wie wir. Drei Punkte sind Pflicht, warum also merklich defensiver als gegen Meppen?
Die logischste Variante wäre wohl einen der IV auf die Sechs zu stellen. An alle anderen Varianten mag ich nicht glauben.
Ich glaube du solltest mal eine Runde um den Block laufen und tief Luft holen.Mittlerweile bin ich soweit zu hoffen das wir richtig auf die Fresse bekommen heute Abend bei der Aufstellung. Der "Trainer" soll sich einfach nur verpissen...
Vermutung: Weil du nur kontern kannst, wenn du nicht zurück liegst. Deswegen solange wie möglich hinten die null halten und Lufthoheit bei Standards.
Die logischste Variante wäre wohl einen der IV auf die Sechs zu stellen. An alle anderen Varianten mag ich nicht glauben. Und wenn doch, werden Dinge passieren, die wir eigentlich nicht sehen wollen...
So wäre wenigstens die eingespielte IV nicht auseinandergerissen. Ne ne, dann echt lieber ne Dreierkette mit offensivstarken AVs...![]()
Alles andere als eine 5er Kette kann doch echt nicht sein Ernst sein. Vor allem mit dem Hintergrund das ein Scepanik und krempicki auch auf Bank sitzen...Außer Lettieri setzt halt wirklich 1000 prozentig auf die physischen Grundtugenden und macht einen Auf Mourinho ich park den Bus.Das hätte theoretisches Hipster-Potential. Ein variabel und gut verschiebendes 5-3-2 mit Bitter und Sicker als Winger wäre für hinten null halten und vorne ein bisschen "action machen" sehr geil. Das würde ich alleine wegen des Muts feiern.
Aber zum einen verstösst es gegen die Vereinsvorgaben, zum anderen gegen Lettieris Aussagen und als letztes muss man das natürlich eingeübt haben...![]()