Alles vor dem NRP Finale gegen RW Essen

Wer gewinnt den NRP am Samstag?

• MSV

Stimmen: 362 88.7%
  • RW Essen

Stimmen: 46 11.3%

• Umfrageteilnehmer
    408
Klar, weil es ja auch zu jedem Derby und ständig Fanmärsche gibt und jeder Zuschauer immer daran teilnimmt. Junge, Junge...
Tatsächlich gibt es bei solchen Spielen meisten Märsche oder Treffpunkte.
Gut, dann für dich zum Verständnis, so ein Marsch könnte auch mal angegriffen werden, es interessiert die Bullen auch bestimmt besonders was wir machen. Es gibt 1000 Gründe, warum so wenig gesagt wird. Also mitmachen oder sein lassen.
Naja der Treffpunkt wird öffentlich ausgerufen und daher hat man den auch so weit im Auge das es zu solchen zwischenfällen im Normalfall nicht kommen wird, von beiden Seiten. Wüsste auch nicht wann das mal der Fall war.

Vermutlich gibt es auch keine wirkliche Zeit, man wird schauen wie es sich so füllt und würde daher zwischen 12-30-13 Uhr tendieren, frag einfach vor Ankunft im Portal bekommst bestimmt Antwort und eventuell kannst du den Marsch noch einholen.

Naja der Treffpunkt wird öffentlich ausgerufen und daher hat man den auch so weit im Auge das es zu solchen zwischenfällen im Normalfall nicht kommen wird, von beiden Seiten. Wüsste auch nicht wann das mal der Fall war.
Nein, glaube ich ehrlicherweise auch nicht. Ich kann mich da nur an die 00er Jahre erinnern, wo mal so 'ne lustige GEsindeltruppe ihren Fahrplan zum Wedaustadion mit ihrem Planwagen gepostet hat.
Na ja... Manche werden sich erinnern... :rolleyes:

Okay das Hochsauerland fragt noch ein letztes Mal an & es tut mir auch leid… wenn es noch ein Ticket geben würde, wären wir zu 9. aus den Untiefen des Sauerlandes🙄🙄🙄

Zurück
Oben