Diem97
Bezirksliga
Fragen über Fragen hier.Weiß man ob es ne Choreo gibt?
Viele morgen das erste Mal im Stadion diese Saison.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fragen über Fragen hier.Weiß man ob es ne Choreo gibt?
WahrscheinlichFragen über Fragen hier.
Viele morgen das erste Mal im Stadion diese Saison.
Tatsächlich gibt es bei solchen Spielen meisten Märsche oder Treffpunkte.Klar, weil es ja auch zu jedem Derby und ständig Fanmärsche gibt und jeder Zuschauer immer daran teilnimmt. Junge, Junge...
Naja der Treffpunkt wird öffentlich ausgerufen und daher hat man den auch so weit im Auge das es zu solchen zwischenfällen im Normalfall nicht kommen wird, von beiden Seiten. Wüsste auch nicht wann das mal der Fall war.Gut, dann für dich zum Verständnis, so ein Marsch könnte auch mal angegriffen werden, es interessiert die Bullen auch bestimmt besonders was wir machen. Es gibt 1000 Gründe, warum so wenig gesagt wird. Also mitmachen oder sein lassen.
Nein, glaube ich ehrlicherweise auch nicht. Ich kann mich da nur an die 00er Jahre erinnern, wo mal so 'ne lustige GEsindeltruppe ihren Fahrplan zum Wedaustadion mit ihrem Planwagen gepostet hat.Naja der Treffpunkt wird öffentlich ausgerufen und daher hat man den auch so weit im Auge das es zu solchen zwischenfällen im Normalfall nicht kommen wird, von beiden Seiten. Wüsste auch nicht wann das mal der Fall war.