Alles vor dem NRP Finale gegen RW Essen

Wer gewinnt den NRP am Samstag?

• MSV

Stimmen: 359 88.6%
  • RW Essen

Stimmen: 46 11.4%

• Umfrageteilnehmer
    405
Falls jemand 3 Karten hat und nicht kann auch kurzfristig, müssten aber nebeneinander sein da meine Kinder jetzt doch mit wollen, würde ich die nehmen.

IMG-20250523-WA0004_copy_479x730.jpg

Ich habe 3 Steher abzugeben. 16€ Vollzahler per PayPal, nach Geldeingang werden die Karten per Mail verschickt. Bei Interesse PN.

EDIT: Karten sind verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Zusammen!

Ich habe noch ZWEI Sitzplätze in Block 4, zum Normalpreis von 34€ p.St., abzugeben.
Bei Interesse gerne per PN.

Beide Karten sind weg. Drücke allen Suchenden die Daumen, dass ihr noch fündig werdet!

Blau-weiße Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auf morgen, das wird ein richtiger Leckerbissen zum Abschluss. Beide Mannschaften in TOP Form , Derby und Finale, viel mehr geht nicht. Das wird auf dem Rasen vermutlich das beste Spiel der Saison werden. Regionalliga bei aber Liebe und Respekt aber morgen kommt endlich mal wieder ein richtiger Gegner. Unsere Jungs haben alles erreicht das morgen ist die Kirsche auf der Sahne, von daher hat Essen mehr Druck. Das wird richtig spannend werden zu sehen. Ich hab ein gutes Gefühl 3:2 Heimsieg Siegtor 90 +4 Malek und dann explodiert der Hexenkessel völlig. Abpfiff, Abriss , Sommerpause

Ich freue mich auf morgen, das wird ein richtiger Leckerbissen zum Abschluss. Beide Mannschaften in TOP Form , Derby und Finale, viel mehr geht nicht. Das wird auf dem Rasen vermutlich das beste Spiel der Saison werden. Regionalliga bei aber Liebe und Respekt aber morgen kommt endlich mal wieder ein richtiger Gegner. Unsere Jungs haben alles erreicht das morgen ist die Kirsche auf der Sahne, von daher hat Essen mehr Druck. Das wird richtig spannend werden zu sehen. Ich hab ein gutes Gefühl 3:2 Heimsieg Siegtor 90 +4 Malek und dann explodiert der Hexenkessel völlig. Abpfiff, Abriss , Sommerpause
Bei aller Liebe,aber ich glaube nicht das wir den Malek sehen. Er ist schon seit ewig außen vor.

Bei einem Elfmeterschießen kann der Schiedsrichter aber auch entscheiden, auf welches Tor geschossen wird. Wenn wir wieder lustig Pyro abfackeln und Müll auf den Platz schmeißen brauchen wir uns nicht wundern, wenn wir da benachteiligt werden.

Wir haben zuhause nichts zu verlieren und können seit Jahren wieder in die erste Runde des DFB Pokals einziehen.

Also bitte Jungs kein Nervenflattern wie zuhause gegen RWO, sondern vertraut in eure Qualitäten und genießt die Atmosphäre!

Morgen wird diese Mannschaft von Anfang bis Ende bedingungslos unterstützt!
Ob da einer zu blöd guckt , weil ich mal aufstehe oder zu laut brülle, geht mir am Arsch vorbei! Morgen is Derby !
Das ist meine Meinung!
Und ich feier diese Mannschaft , diesen Verein auch nach dem Spiel , weil diese Saison einmalig war! Egal was passiert ,
Nur der MSV

Auch von meiner Seite aus...
Ich hab schon über mehrere Stellen noch versucht an Ticketd zu kommen und weiß, dass das sehr unwahrscheinlich ist.
FALLS aber doch jemand noch ein Ticket hätte würde ich mich sehr über eine Mittwilung freuen.
LG

Was soll man auch sagen? Es wird losgelaufen, wenn losgelaufen wird. Es gibt keinen Zeitplan. Was ist mit euch?
Versteht ihr nicht, dass man so wenig wie möglich öffentlich rumposaunt?
Junge Junge ey, als ob manche zum ersten mal 'nen Derby mitmachen.
Klar, weil es ja auch zu jedem Derby und ständig Fanmärsche gibt und jeder Zuschauer immer daran teilnimmt. Junge, Junge...

Klar, weil es ja auch zu jedem Derby und ständig Fanmärsche gibt und jeder Zuschauer immer daran teilnimmt. Junge, Junge...
Gut, dann für dich zum Verständnis, so ein Marsch könnte auch mal angegriffen werden, es interessiert die Bullen auch bestimmt besonders was wir machen. Es gibt 1000 Gründe, warum so wenig gesagt wird. Also mitmachen oder sein lassen.

Gut, dann für dich zum Verständnis, so ein Marsch könnte auch mal angegriffen werden, es interessiert die Bullen auch bestimmt besonders was wir machen. Es gibt 1000 Gründe, warum so wenig gesagt wird. Also mitmachen oder sein lassen.
Ernsthaft ? Da marschieren potentiell ein paar tausend Zebras und für irgendwelche Idioten oder die Polizei soll es einen riesen Unterschied machen, ob der Marsch um 1230 oder 1330 losgeht? Getz mal ehrlich....
Aber bitte. Ich habe nur eine Frage gestellt. Wenn das schon ein Problem sein soll, dann gute Nacht.

Belassen wir es dabei und freuen uns auf ein heißes Derby

Zurück
Oben