Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der Marschbefehl kommt.Mal ne Frage: wann wird der Fanmarsch denn wahrscheinlich los marschieren?
Ich glaub auch wenn man bissken später da is, kann man immernoch einholen. Also auf!
Kann man auch netter drauf reagieren. Und nein, nicht jeder kann um 1200 da seinImmer wieder die gleiche Frage. Seid doch einfach um 12 da und lauft mit los wenn alle laufen.
Wollitz!!!Habe EINE Karte für die Sparkassen Tribüne Block E zu verkaufen!
PnHabe EINE Karte für die Sparkassen Tribüne Block E zu verkaufen!
PnSeit gerade ein Steher übri
Ich hoffe auf ordentlich Pyro, um dem Spiel den ordentlichen Rahmen zu verleihen.Ich auch, glaube aber, dass wir das getrost vergessen können. Ich denke, dass wir seeeehr viel blauen und roten Qualm sehen werden![]()
Ich hoffe auf ordentlich Pyro, um dem Spiel den ordentlichen Rahmen zu verleihen.
Bei aller Liebe,aber ich glaube nicht das wir den Malek sehen. Er ist schon seit ewig außen vor.Ich freue mich auf morgen, das wird ein richtiger Leckerbissen zum Abschluss. Beide Mannschaften in TOP Form , Derby und Finale, viel mehr geht nicht. Das wird auf dem Rasen vermutlich das beste Spiel der Saison werden. Regionalliga bei aber Liebe und Respekt aber morgen kommt endlich mal wieder ein richtiger Gegner. Unsere Jungs haben alles erreicht das morgen ist die Kirsche auf der Sahne, von daher hat Essen mehr Druck. Das wird richtig spannend werden zu sehen. Ich hab ein gutes Gefühl 3:2 Heimsieg Siegtor 90 +4 Malek und dann explodiert der Hexenkessel völlig. Abpfiff, Abriss , Sommerpause
Eher nö., Dann kannst du ja auch die Strafe, die der Verein bekommt, bezahlen....
Wie hoch sind die Strafen im FVN für die Pyrofackeln?, Dann kannst du ja auch die Strafe, die der Verein bekommt, bezahlen....
Ist überhaupt Verlängerung bei den späten SpielenBei einem Elfmeterschießen kann der Schiedsrichter aber auch entscheiden, auf welches Tor geschossen wird. Wenn wir wieder lustig Pyro abfackeln und Müll auf den Platz schmeißen brauchen wir uns nicht wundern, wenn wir da benachteiligt werden.
16:30 Ja, 17:30 direkt ElfmeterIst überhaupt Verlängerung bei den späten Spielen![]()
Was soll man auch sagen? Es wird losgelaufen, wenn losgelaufen wird. Es gibt keinen Zeitplan. Was ist mit euch?Kann man auch netter drauf reagieren. Und nein, nicht jeder kann um 1200 da sein
Klar, weil es ja auch zu jedem Derby und ständig Fanmärsche gibt und jeder Zuschauer immer daran teilnimmt. Junge, Junge...Was soll man auch sagen? Es wird losgelaufen, wenn losgelaufen wird. Es gibt keinen Zeitplan. Was ist mit euch?
Versteht ihr nicht, dass man so wenig wie möglich öffentlich rumposaunt?
Junge Junge ey, als ob manche zum ersten mal 'nen Derby mitmachen.
Gut, dann für dich zum Verständnis, so ein Marsch könnte auch mal angegriffen werden, es interessiert die Bullen auch bestimmt besonders was wir machen. Es gibt 1000 Gründe, warum so wenig gesagt wird. Also mitmachen oder sein lassen.Klar, weil es ja auch zu jedem Derby und ständig Fanmärsche gibt und jeder Zuschauer immer daran teilnimmt. Junge, Junge...
Ernsthaft ? Da marschieren potentiell ein paar tausend Zebras und für irgendwelche Idioten oder die Polizei soll es einen riesen Unterschied machen, ob der Marsch um 1230 oder 1330 losgeht? Getz mal ehrlich....Gut, dann für dich zum Verständnis, so ein Marsch könnte auch mal angegriffen werden, es interessiert die Bullen auch bestimmt besonders was wir machen. Es gibt 1000 Gründe, warum so wenig gesagt wird. Also mitmachen oder sein lassen.
Eine Frage die niemals irgendwer irgendwann irgendwo beantworten würdeWeiß man ob es ne Choreo gibt?
Lass dich überraschenWeiß man ob es ne Choreo gibt?
Fragen über Fragen hier.Weiß man ob es ne Choreo gibt?