riodoro
Kreisliga
WahrscheinlichFragen über Fragen hier.
Viele morgen das erste Mal im Stadion diese Saison.

Gibts denn wenigstens Bier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WahrscheinlichFragen über Fragen hier.
Viele morgen das erste Mal im Stadion diese Saison.
Tatsächlich gibt es bei solchen Spielen meisten Märsche oder Treffpunkte.Klar, weil es ja auch zu jedem Derby und ständig Fanmärsche gibt und jeder Zuschauer immer daran teilnimmt. Junge, Junge...
Naja der Treffpunkt wird öffentlich ausgerufen und daher hat man den auch so weit im Auge das es zu solchen zwischenfällen im Normalfall nicht kommen wird, von beiden Seiten. Wüsste auch nicht wann das mal der Fall war.Gut, dann für dich zum Verständnis, so ein Marsch könnte auch mal angegriffen werden, es interessiert die Bullen auch bestimmt besonders was wir machen. Es gibt 1000 Gründe, warum so wenig gesagt wird. Also mitmachen oder sein lassen.
Nein, glaube ich ehrlicherweise auch nicht. Ich kann mich da nur an die 00er Jahre erinnern, wo mal so 'ne lustige GEsindeltruppe ihren Fahrplan zum Wedaustadion mit ihrem Planwagen gepostet hat.Naja der Treffpunkt wird öffentlich ausgerufen und daher hat man den auch so weit im Auge das es zu solchen zwischenfällen im Normalfall nicht kommen wird, von beiden Seiten. Wüsste auch nicht wann das mal der Fall war.
Na ja, wenn klar ist, wann und wo man sich trifft und wann das Spiel anfängt gibt es nur ein bestimmtes Zeitfenster für den Start. Wer Böses plant wird damit umgehen können und braucht keinen exakten Zeitpunkt. Wir kommen aus der Diaspora, müssen noch etwas in Duisburg erledigen und parken dann am Stadion, um dem Marsch mit der Straßenbahn entgegen zu fahren. Da wäre es nicht schlecht, den Beginn in etwa zu wissen. Ich gehe jetzt halt davon aus, dass es ungefähr ein Stündchen dauert und werde dann ggf noch ein wenig am Geier dabei sein. Passt schon irgendwie,Was soll man auch sagen? Es wird losgelaufen, wenn losgelaufen wird. Es gibt keinen Zeitplan. Was ist mit euch?
Versteht ihr nicht, dass man so wenig wie möglich öffentlich rumposaunt?
Junge Junge ey, als ob manche zum ersten mal 'nen Derby mitmachen.
Das stimmt schon. Aber es ist Pokal, alles ist möglich. Und wir haben nix zu verlieren als Meister. Essen hingegen steht eher unter Druck mit diesem Abschluss in der Tabelle.Realistisch betrachtet: Essen ist favorit.
Auf gehts MSV!
Didi Hirsch hat es auf der PK aus meiner Sicht richtig gesagt: dieses Spiel heute hat wenig bis gar keine Aussagekraft für die kommende Saison. Es ist ein k.o. Spiel, ein Pokalfinale. Solche Spiele geht man völlig anders an. Dazu sind die Jungs auch nur Menschen und können ebenso einen gebrauchten wie perfekten Tag erwischen.Ich sehe das so: Wir können heute nur gewinnen!
Am besten natürlich den Niederrhein - Pokal und das Geld für die Teilnahme am DFB-Pokal.
Und wenn wir das Spiel verlieren?
Dann gewinnen wir noch rechtzeitig an Erkenntnis, was wir am Kader verändern müssen, um die 3.Liga erfolgreich zu gestalten.
Ich habe zu dem einen oder anderen Spieler eine andere Meinung als die Mehrheit hier und wenn das dann heute auch den Entscheidern deutlich wird, dann ist das ein wichtiger Baustein auf dem Weg in die 2.Liga.
Aber klar: Viel lieber wäre es mir, ich würde mich täuschen und wir feiern heute einen grandiosen Sieg![]()
Die Bielefelder haben sich auch keine großen Gedanken gemacht wer da auf dem Platz steht .Das stimmt schon. Aber es ist Pokal, alles ist möglich. Und wir haben nix zu verlieren als Meister. Essen hingegen steht eher unter Druck mit diesem Abschluss in der Tabelle.
Wer weiß, vielleicht sagen wir in einem Jahr kurz nach dem Einzug ins DFB-Pokal-Finale: "kannste dich noch an die Regenschlacht von vor einem Jahr erinnern?"Der Regenradar sagt von 16 bis 21 Uhr Dauerregen voraus…da hat sich Petrus aber das beste Zeitfenster genommen![]()
Pullover drunter und gut istTemperaturen heute auch nur minimal 2 stellig also fürs Trikot zu kalt
Sei einfach um 12 am Geier, die Meute wirst du nicht verfehlenWeiß jemand wann der Fanmarsch richtig los geht? Direkt um 12 oder etwas später?
immer, da ich nicht weit weg wohneWer ist auch schon am Stadion?
(Scherz)![]()
Findet das auch bei dem Schietwetter aktuell statt?