Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich denke mal bei Leagues kostet dann bestimmt wieder auch was zwischen 5-8€ das Ticket.Gibt alles Jungs! Der DFB-Pokal wartet dann nächstes Jahr auf euch!!
Weiß jemand ob das Spiel irgendwo live übertragen wird?
Sehe da Bocholt nicht, ist mMn aber egal denn ein Spaziergang wird das trotzdem nicht. Momentan haben die auch nicht die beste Chance.Das Spiel kann man als ne Partie gegen einen etwas schwächeren Drittligisten einordnen.
Doch von der individuellen Qualität geht das in die Richtung.Sehe da Bocholt nicht, ist mMn aber egal denn ein Spaziergang wird das trotzdem nicht. Momentan haben die auch nicht die beste Chance.
Am Ende wird das aber ein ungefährdetes 3:1
Doch von der individuellen Qualität geht das in die Richtung.
Einige Spieler die typisch sind für zwischen 3 und 4.
Es geht nicht um bestehen. Es genau darum was Bocholt vom Profil her mitbringt - vor der Saison waren die ein ambitionierter Regionalligist und haben dementsprechend aufgerüstet.Ich sehe die damit aber nicht in der Dritten Liga bestehen und bei den meisten die 3.Liga Erfahrung haben würde es dort auch nicht mehr reichen.
Ich sehe die aber eigentlich auch nicht auf Platz 11 in der Regionalliga mit nur 6 Punkten Vorsprung auf einem Abstiegsplatz und ob die so viel schlechter sind und gut die Hälfte der Punkte des Tabllenführers haben auch nicht. Ich denke darauf können wir uns ebenso einigen wie darauf das ein Ausscheiden peinlich wäre und es nicht auf Krampf gewinnen sollten, es aber trotzdem kein angehnemer Gegner ist.
Bei aller Liebe aber die sind nicht besser aufgestellt als Schweinfurt nur weil einige der Spieler mal 3.Liga gespielt haben. Die haben in 8 Spielen der Regionalliga-Rückrunde ganze 8 Punkte geholt. Ist für mich kein Drittliga-Format....Das Spiel kann man als ne Partie gegen einen etwas schwächeren Drittligisten einordnen.
Bocholt hat ordentlich aufgerüstet.
Das wird ne Nummer auf etwa Augenhöhe und das vorgezogene Finale.
Gewinnen wir ist schon der dfb do gut wie sicher und ein Finale zu erreichen gibt denke ich mental nochmal einen guten Push.
Ich verfolge die Regionalliga-West nicht,aber warum ist Bocholt mit einen "schwächeren Drittligisten " gleichzusetzen?Das Spiel kann man als ne Partie gegen einen etwas schwächeren Drittligisten einordnen.
Bocholt hat ordentlich aufgerüstet.
Das wird ne Nummer auf etwa Augenhöhe und das vorgezogene Finale.
Gewinnen wir ist schon der dfb do gut wie sicher und ein Finale zu erreichen gibt denke ich mental nochmal einen guten Push.

Gibt alles Jungs! Der DFB-Pokal wartet dann nächstes Jahr auf euch!!
Weiß jemand ob das Spiel irgendwo live übei
im Live-Stream bei "LEAGUES" für7,99€Gibt alles Jungs! Der DFB-Pokal wartet dann nächstes Jahr auf euch!!
Jo, spielerisch wird man wohl keinen Klassenunterschied erwarten können. Daher werden wir auch hoffentlich mit voller Kapelle spielen, denn die individuelle Qualität eines Lobingers werden wir brauchen.(..) Spielerisch wird man da keinen großen unterschied sehen - den sah man ja teilweise gegen Oberligisten schon nicht.

Budimbu (…) müssen ausgeschaltet werden. Sind die beiden Dreh und Angelspieler!
Maxi Jansen, Frey und Dörfler dazu - Samstag haben wir wohl keine Schangse.Wie soll das gehen? Ex-Spieler treffen immer gegen uns, oder @Rupert E. Riebenstein?

Ich habe ja auch geschrieben, ausschaltenWie soll das gehen? Ex-Spieler treffen immer gegen uns

Maxi Jansen, Frey und Dörfler dazu - Samstag haben wir wohl keine Schangse.![]()
Wobei sie sich über ein Freigetränk durch die Leute vor Ort doch freuen dürftenWir von ZebraFM werden für euch vor Ort sein. Kos-ten-los natürlich

Bestimmt, nur werden die vermutlich auf der Tribüne sein, während wir gegenüber im Gästeblock stehen ...Wobei sie sich über ein Freigetränk durch die Leute vor Ort doch freuen dürften![]()
Eine Portalregel sagt da was anderes ;-)Budimbu wird schon für unser Weiterkommen sorgen![]()
Drei Ex-Spieler... werden wir wohl MINDESTENS vier Tore brauchen, wa. Naja, wird schon klappen.

12 Uhr, ist das Stadion außerhalb der Stadt?Fanmarsch ab Innenstadt um 12.00 Uhr in BOH!
Lustig sind se ja.![]()

Als ich das letzte mal (vor so etwa 20 Jahren) in Bocholt war, sah das ganz und gar nicht nach Stadt aus.12 Uhr, ist das Stadion außerhalb der Stadt?
Denn es geht ja erst um 15 Uhr los?!![]()

Aber auch keine Jungs die uns "Angst" machen müssten.Budimbu, Dörfler, Jansen, Frey sind auch keine Unbekannten....