Alles vor dem Pokalfinale gegen S04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal was aus feindes forum

wir sind eben seit urzeiten DER ERZFEIND der duisburger!!
auch wenn es auf schalker seite nicht jeder weiss.......

liegt wohl dadran das die ganzen evenfans bei euch keine ahnung von der vergangenheit haben..wenn die das wüssten würde die es verstehen..

liegt wohl dadran das die ganzen evenfans bei euch keine ahnung von der vergangenheit haben..wenn die das wüssten würde die es verstehen..

Schlacke ist der Erzfeind eines jeden anständigen Fußballfans. Ob in Bremen, Berlin oder Duisburg. Woran das nur liegen könnte? Vielleicht einmal in die beispielslos verkommene Vereinshistorie dieses Verein schauen.

Ihr hasst uns nicht? Shice egal. Ihr müsst trotzdem dran glauben. :(

"LIEBER FUßBALLGOTT
und singen vorn Erfolgsfans, ist ein Zebra meist allein.

Einer für alle und alle für einen Verein.
Es gibt soviel Vereine, es gibt so viel schöne Städte
wär schön, wenn Deutschland kein Gelsenkirchen hätte!

Blau-weiß ein Leben lang, „:kacke: mein Verein“

Was bleibt denn da noch übrig als Sch***haufen Dreck.

Die eine Zeile aus der Lobeshymne auf den Dreckshaufen habe ich auch noch nicht entziffern können :panik: trotz ca. 2000 Mal gehört :panik2: Aber mitgröllen im Berliner Olympiastadion ist Pflicht. Meine Eltern kriegen morgen die volle Dröhnung im Auto - 5 Stunden MSV Gesänge, dannach gibt mich meine Mutter zur Adoption frei :panik3: Wie g***l

So schon mal ein paar Klamotten zurechtgelegt noch schnell ne neue Digi-Cam gekauft (für tolle Bilder:erster: ).
Morgen gegen 9-10 Uhr geht`s dann ab auf die A2 .:schumi:

So, getz isset soweit! :yiep:

Auch ich möchte mich hier anständig nach Berlin verabschieden. Morgen früh geht der Zug aus FfM nach Berlin. Und nachmittags schnupper ich schon Berliner Luft!

Wir sehen uns am Brandenburger Tor. :schal:

Ihr erkennt mich an meiner Trikotbeflockung (guckssu Benutzerbild!).

Salou :msvschild:

P.s.: Wieso gibbet hier eigentlich keinen "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin"-Smiley??? Wenn ich nich zu doof dazu wär, tät ich den gleich entwickeln!

Morgen früh gehts endlich ab nach Berlin!
Dann wird die Hauptstadt von den Zebras erobert und wenn der Kampf gut verläuft, bringen wir endlich unseren ersten großen Schatz mit nach hause!!!

Gruß

Jack Sparrow ;)

bin dann mal weg !

bin dann mal weg :huhu: berlin ich komme.:D

gruß an meine mitschüler die sich dazu entschieden haben erst samstag zu fahren.:)

müssen morgen noch ne arbeit schreiben !!!! :D:D:D:D:D:D:D:party:

Gott was bin ich nervös! Es geht um so viel. Wünsche allen viel Spaß und immer dran denken, :kacke: hat in der Liga versagt und dass in den letzten Spielen nochmal unter Beweiß gestellt (nicht nur das gegen Köln).

Wir schaffen dass!!!!!!! :)

Morgen um 5 Uhr klingelt schon der Wecker! :huhu:
Um 6.30 Uhr sind wir dann am Wedaustadion und die Reise zum Pokalsieg beginnt.

Immer alles geben für Duisburg und den Spielverein!

sooooooo gerade auch alles gepackt. 278 mal geguckt ob die karten eingepackt sind natürlich auch :D . die aufregung steigt langsam auf jedenfall. morgen früh gehts spätestens um 8.00 uhr los!

MAN SIEHT SICH IN BERLIN :pedda::pedda::pedda::pedda::pedda:

Schade ich muß arbeiten, deswegen kein Berlin :(

Aber natürlich habe ich bis zum Spiel frei, man wird das geil. Hab meiner Frau schon gesagt, das ich mich gründlich mit Alkohol von innen reinigen werde.

Alle die am Freitag schon reisen viel Spaß wir mussen leider noch arbeiten und reisen erst am Samstag ein.

Lasst euch mal im Portal blicken. :).

Ich beneide euch alle, lasst Berlin Beben.

Nochmal schnell bevor es morgen früh losgeht: welche Fahnen sind in Berlin erlaubt? Gibts da größenmäßig eine Einschränkung?

Steht bestimmt irgendwo, aber nicht mehr auffindbar.

Normalerweise nicht meine Art, meistens gibts ja auch richtiges Bier, aber meint ihr, es wird einem der Zugang zum Stadion verwehrt, wenn am Eingang versuchte Schmuggelware (Doornkat) gefunden wird?

So wie sich das so liest, wird ja morgen schon einiges los sein am Brandenburger Tor :D

GEIL.. Wir starten um 12 Uhr ausm Bergschichen und hoffen viele MSV`ler aufm Weg zu sehen.. Vielleicht schließen wa uns einfach zu ner Kolonne zusammen :)

Ich werde am Freitag am Brandenburger Tor sein um Samstag um 12 Uhr an der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche aufm Ku'damm starten.

Boah was bin ich nervös!!!! Kanns kaum noch abwarten. Auf geht's Zebras kämpfen und siegen!

Hat vllt jemand ein paar Links zu MSV Liedern für morgen?
Ein paar von Youtube hab ich schon für die Fahrt morgen runtergeladen würd mich aber über mehr freuen :)
Gerne auch via MSN oder ICQ :D

Leute Leute... ich bin zwar erst seit Anfang dieser Saison wieder voll dabei, aber die Mannschaft, diese Leidenschaft, diese Atmosphäre hat mich innerhalb kürzester Zeit wieder absolut in den Bann gerissen. Ich würde sogar sagen mehr denje!

Wenn ich das lese das sich jetzt schon einige Zebra´s nach Berlin aufmachen fängt mein Herz wie verrückt an zu Pochen. Der Gedanke an das Spiel , an das drumherum und einfach alles.... ich werd total wahnsinnig. Es hat nicht eine Nacht diese Woche gegeben in der ich nicht von diesem so wichtigen Spiel geträumt habe, in der Geschichte geschrieben werden kann. Die Jungs können sich Unsterblich machen.

Jeder, aber auch wirklich jedes Zebra auf den Rängen, wird sich die Kehle aus dem Leib schreien. Wir werden das Olympiastadion zum Beben bringen!

Leute ich glaube an uns, an unser Team, an den Pokalsieg!!!!!!!!
WIR SIND DIESES JAHR DRAN!!!!!!!!!!!
WIR WERDEN DAS GESINDEL WIEDER OHNE POKAL NACH HAUSE SCHICKEN!!!!

EEEEEEEEHJOOOOOOOOOOOOOOOOO 1902!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :zustimm::zustimm::zustimm:

Es gibt einen Verein, ??auf den ich kacken muss??,
der ist schlimmer als Malaria und schlimmer als die Pest.

ich meine jetzt verstanden zu haben was der singt

Es gibt einen Verein auf dem Name Herne West

Hat das auch einer gehört? Ich nerver und höre es zur Sicherheit noch ca. 100 mal heute abend, um textsicher zu werden :panik2:

http://www.youtube.com/watch?v=foOmxMaWqAI&feature=related

Bei dem Video habe ich immer wieder Entenpelle vom allerfeinsten und es schießen mir die Tränen in die Augen!!!!!

298624001305833984.gif

Sorry, aber es ist glaube ich nicht sinnvoll für die Stimmung am Samstag Lieder zu singen, die max. 2000 Leute kennen und alle anderen nicht mitmachen können!!

Oder meint ihr nicht?!:confused:

Sicher kann man es den ganzen Tag auf der Meile oder im Zug oder sonst wo singen, aber während des Spieles müssen alle mitmachen können!!

Endlich alles eingpackt, hätte fast das Wichtigste vergessen. :cool:
Sonst wird dat nix:

noch 9 stunden, dann geht es los ...

ich wünsche allen eine entspannte anreise und freue mich, dass der ein oder andere name morgen ein gesicht bekommt :)

also ... ich seh euch am brandenburger tor ... :huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben