Old School
1. Liga
Schlacker raus!
Raus aus Kurve und Portal!
Und Europa interessiert hier keine Sau.
Raus aus Kurve und Portal!
Und Europa interessiert hier keine Sau.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haste den Schal auch schön fest gemacht?
Und ist dat Nummernschild echt?![]()
Wollte nich von Team green vorher rausgeholt werden :-Pwir sind eben seit urzeiten DER ERZFEIND der duisburger!!
auch wenn es auf schalker seite nicht jeder weiss.......
liegt wohl dadran das die ganzen evenfans bei euch keine ahnung von der vergangenheit haben..wenn die das wüssten würde die es verstehen..

"LIEBER FUßBALLGOTT
und singen vorn Erfolgsfans, ist ein Zebra meist allein.
Einer für alle und alle für einen Verein.
Es gibt soviel Vereine, es gibt so viel schöne Städte
wär schön, wenn Deutschland kein Gelsenkirchen hätte!
Blau-weiß ein Leben lang, „mein Verein“
Was bleibt denn da noch übrig als Sch***haufen Dreck.
trotz ca. 2000 Mal gehört
Aber mitgröllen im Berliner Olympiastadion ist Pflicht. Meine Eltern kriegen morgen die volle Dröhnung im Auto - 5 Stunden MSV Gesänge, dannach gibt mich meine Mutter zur Adoption frei
Wie g***lNicht schlecht! Der Typ sollte sich bei der nächsten Staffel von let`s dance anmeldengerade gefunden..
http://www.youtube.com/watch?v=IzxFfSh_2sg

Sag mal kann mal jemand den Berlin2011 entfernen.

. die aufregung steigt langsam auf jedenfall. morgen früh gehts spätestens um 8.00 uhr los!

. 
Alle die am Freitag schon reisen viel Spaß wir mussen leider noch arbeiten und reisen erst am Samstag ein.
Lasst euch mal im Portal blicken..
Ich beneide euch alle, lasst Berlin Beben.

Gibts in der Nähe vom Bhf Charlottenburg noch ne Möglichkeit sich mit Bier einzudecken?

Gibts in der Nähe vom Bhf Charlottenburg noch ne Möglichkeit sich mit Bier einzudecken?
Berlin ist doch nicht Voerde![]()

Ich werde am Freitag am Brandenburger Tor sein um Samstag um 12 Uhr an der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche aufm Ku'damm starten.
Boah was bin ich nervös!!!! Kanns kaum noch abwarten. Auf geht's Zebras kämpfen und siegen!

Hat vllt jemand ein paar Links zu MSV Liedern für morgen?
Es gibt einen Verein, ??auf den ich kacken muss??,
der ist schlimmer als Malaria und schlimmer als die Pest.

http://www.youtube.com/watch?v=foOmxMaWqAI&feature=related
Bei dem Video habe ich immer wieder Entenpelle vom allerfeinsten und es schießen mir die Tränen in die Augen!!!!!

Das waren die längsten 4. Minuten Nachspielzeit die ich je miterlebt habe...grausam-schön![]()

morgen gehts los! freu mich aufs brandenburger tor samstag um 14 uhr und auf den marsch zum stadion 
Kann mir bitte mal irgendjemand sagen, wie ich morgen Abend einschlafen soll?...