Alles vor dem Pokalfinale gegen S04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleine Anekdote am Rande um aufzuzeigen, dass manche Leute weder Kosten noch Mühen scheuen, um morgen in Berlin dabei zu sein:

Mein bester Kumpel, gebürtiger Ratinger und Zebra, arbeitet und wohnt zur Zeit in China, ist mit einem Kollegen aus dem "Reich der Mitte" eigens für das Finale angereist und heute Morgen eingetroffen um mit uns morgen Berlin zu rocken!

Ich denke mal, damit liegt er anreise- bzw. entfernungstechnisch recht weit vorne! :rolleyes:

Berlin, wir kommen... :)

In Berlin zu sein, aber noch bis Abends auf Arbeit rumzusitzen, macht mich vollkommen fertig. Hol mich einer raus hier! :panik: :panik2: :panik3:

Je mehr ich hier lese desto schlimmer wirds mit dem kribbeln:D

Muß ja leider noch bis Morgen um 8 Uhr ausharren hier:(

Mein bester Kumpel, gebürtiger Ratinger und Zebra, arbeitet und wohnt zur Zeit in China, ist mit einem Kollegen aus dem "Reich der Mitte" eigens für das Finale angereist und heute Morgen eingetroffen um mit uns morgen Berlin zu rocken!

Und ich war beim letzten Finale in China. Aber als Studi hast du kein Geld, um mal eben um die halbe Erde zu fliegen, für ein Spiel.

Dort wurde das Finale mit etwa 300 Chinesen im Teehaus gerockt! :schal:

Wir fahren jetzt zu fünft los, in Weimar laden wir den sechsten ein. Unterwegs werden wir auf unserer Route wohl nicht so viel Gesindel zu Gesicht bekommen. :D
Heute Abend sehen wir uns am Brandenburger Tor.

Mensch bin ich hippelig!

:humba:

Denke es wird den meisten schon bekannt sein, aber wer mal schmunzeln will: Bei Youtube "Meister der Herzen Uschis" eingeben ;)

Ich denke da kommt noch ein Kapitel zu am Samstag :tanz:

Wi fahren um 15.30 Uhr mit dem Zug nach Berlin und starten dort direkt durch zu Ennatz und den anderen Legenden am Brandenburger Tor.

Am Sa trudeln wir um 14 Uhr ebenfalls am Brandenburger Tor ein, und um 16 Uhr geht´s mit der Meute ab Charlottenburg zum Stadion.

status vom kollegen auf der autobahn:

rastplatz 1 : 0 für den msv.

autobahn 2 : 0 für den msv.

laut ihm sind nur zebras unterwegs.

Moin,
auch ich habe jetzt Feierabend. Packe noch die letzten Sachen ein, hole mein Jung von der Schule ab, schnappe mir noch schnell meine Tochter und Frau und dann geht`s um 14:10 von Cuxhaven Richtung Berlin. Sind dann um 20:30 Uhr endlich in Berlin. Meine Arbeitskollegen hier (die meisten Bremen und Hamburgfans drücken dem MSV die Daumen. Bo wat freu ich mich..........

Bis dann
Zladdy:huhu:

Wir sind alle Duisburger Jungs

ich werde noch wahnsinnig. :panik:Leider muss ich heute noch arbeiten. Sitze die ganze zeit am Schreibtisch und lese ununterbrochen die Postings. Wir werden morgen früh um 7 Uhr ab Schermbeck fahren. Wer fährt denn noch morgen früh :confused:

ich werde noch wahnsinnig. :panik:Leider muss ich heute noch arbeiten. Sitze die ganze zeit am Schreibtisch und lese ununterbrochen die Postings. Wir werden morgen früh um 7 Uhr ab Schermbeck fahren. Wer fährt denn noch morgen früh :confused:
Mir geht es exakt genauso, nur dass ich selbstständig bin und momentan bei meinen Eltern weile. Die Motivation zur Arbeit fällt dann doppelt schwer :(

morgen früh um 4 uhr gehts los...ich halt es jetz schon kaum noch aus...

wünsche allen zebras die heute schon fahren eine gute reise kommt heile und am sa. lasst uns ne riesen party feiern...;-)
man sieht sich in berlin :-D

Ja bei uns gehts auch gleich los!!!!!
Ich freue mich auf die Riesenparty :)
Der MSV hat ja bereits gewonnen egal wie das Spiel ausgeht.
Wir sehen uns in Berlin.... auf gehts Zebras

morgen soll laut einem amerikanischen pfarrer oder wat er sein soll der weltungergang stattfinden:fluch:
verschieb das mal um nen tag du penner:D

Ohne jetzt wieder ne diskussion zu starten, aber was wird denn morgen ueberhaupt gespielt ?

Twist oder "Hymne", habe von SIL garnichtsmehr gelesen:confused:

Köln, 2:1...Lautern, 2:0...Cottbus, 2:1...:kacke: 2:0...und alle Spiele in den Heimtrikots... ;-))) das wärs doch...:D

Wir stehen auf der A2, immer wieder Staus.
Mich kotzen die Vollpfosten aus Du an die mit Scheixxxxer Aufklebern um uns rum waren.
Wir stehen gerade hinter einem Aufrechten Zebra aus Recklinghausen
und das kurz vor Braunschweig!

Morgen Abend 21:45 Uhr

good-night-blue-white.jpg

Dann er so ^^^

Köln 2-1
Kaiserslautern 2-0
Königsblau 2-1

3x K = Keine Chance 3x 1.Liga

nene Leute das geht so das ist doch System drin

Als Gastmanschaft 2:0,3:0,2:1

VFB Lübeck 0:2