V
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich werde noch wahnsinnig.Leider muss ich heute noch arbeiten. Sitze die ganze zeit am Schreibtisch und lese ununterbrochen die Postings. Wir werden morgen früh um 7 Uhr ab Schermbeck fahren. Wer fährt denn noch morgen früh
![]()

Die Berliner Republik füllt sich gerade, die Stimmung ist ausgelassen... Lecker KöPi im Glas und gleich gibt's ne Currywurst!
Schöne Grüße aus der Hauptstadt!
P.S. War geil am Brandenburger Tor... ;o)
bitttttteeee 
Gibts morgen eigentlich im Stadion oder am Stadion (dreieckswiese) o.ä. ein Public Viewing? Oder wo kann ich morgen am besten schauen?

wer am brandenburger tor was verloren hat, melde sich bei mir. mache mir grad nen schönen abend damit![]()

Boah, das ist echt schlimmer als wenn ein dreijähriges Kind auf das Christkind wartet...
Ich will nach Berlin! Sofort! Hab heute nix aufe Kette bekommen. Ich will loooooooooooooooooooooooooos!![]()

Wie kommst du denn auf 17000?
Dennoch,viel spass :msvschild:

Finaltrikot ergattert:Bei uns geht's ganz gemütlich gegen 10 Uhr morgen früh los - mal sehen, ob wir Glück haben und ein paar Zebras auf der Autobahn zwischen Nürnberg und Berlin sehen.![]()

So, um 2:00 Uhr los nach Duisburg zum 5er und dann geht die Reise los.