Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu hat der Pokal seine eigenen...ähm...

, was ich nicht hoffe.Hier ist ein Sieg pflicht, wird denk ich mal aber auch nicht so schwer
übermut tut selten gut.
Lies im Cottbus-Thread und vermeide, dass du so auftrittst und wir sind nett. 
Lies im Cottbus-Thread und vermeide, dass du so auftrittst und wir sind nett.
![]()

wer hoch fliegt,der fällt auch tief...wird denk ich mal aber auch nicht so schwer

3:1 für uns nach guter kämpferischer Leistung, aber respektablem Kampf der 03er. Das wird schon. Babelsberg ist nicht Kotbus. Weder spielerisch noch verhaltenstechnisch.übermut tut selten gut.
Die übermütige Sturm- und Drangphase hat erst gerade begonnnen 
und dann gehts aufwärts..
= 

so, Karten hab ich jetzt..
muss mich allerdings fragen, welches Stadion wir besuchen![]()
![]()
auf der Seite von Babelsberg sind das alte und neue Stadion beim Ticketverkauf abgebildet...
Blockeinteilung ?? etwas verwirrend.. na ja wird schon..
Dieses Pokalspiel MUSS gewonnen werden, völlig egal wie. Und das erwarte ich auch. Alles andere ist nicht akzeptabel.
.

Weil mann in der zweiten halbzeit gegen Cottbus auf die Leistung aufbauen kann.

Zitat :
" Beim DFB-Pokalspiel gegen den MSV Duisburg am 30. Juli treten deshalb die Fans als Brustsponsor auf. Ausrüster Umbro und die Anhänger kreierten ein Trikot mit dem Slogan „I love Nulldrei“, der Gesamterlös soll bei 10 000 Euro liegen."
Link: http://www.maerkischeallgemeine.de/...rg-wirbt-mit-ungewoehnlichen-Plakaten-in.html
Zitat :
" Beim DFB-Pokalspiel gegen den MSV Duisburg am 30. Juli treten deshalb die Fans als Brustsponsor auf....
ist das jetzt gut oder schlecht für uns?

3 Tore schießen und auch 0 : 3 gewinnen !!
auf dem 0 : 3 in grossen Lettern prangt

Lasst uns mal verlieren, dann können wir uns auf den Aufbau für nächste Saison konzentrieren.
Du weisst aber schon, wofür "nulldrei" steht?
![]()
Logo, aber du kannst nicht bestreiten, das dieses auch ein Heimspielergebnis gegen z.B. den MSV im Pokal darstellen könnte