Meide1963rich
3. Liga
Lasst uns mal verlieren, dann können wir uns auf den Aufbau für nächste Saison konzentrieren.
Wat ?!?! Ich hab mir Mitte Mai 2012 schon ne Woche Urlaub genommen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lasst uns mal verlieren, dann können wir uns auf den Aufbau für nächste Saison konzentrieren.

Hoffentlich zieht unsere Mannschaft die richtigen Lehren aus der letzten Pleite.

... dann klappt's auch.
eine Klasse tiefer, daher ist Vorsicht geboten, weil was kann Babelsberg 03 schon verlieren ?
) neben Sukalo spielen lassen. Hinten Rechts ist Kern, trotz leichter Mängel gegen Cottbus, wohl die bessere Wahl. Wolze würde ich wieder nach Links packen aber mit der Anweisung dem Linksverteidiger zu helfen, denn das war gerade die Schwachstelle im ersten Spiel gegen Karlsruhe. Ansonsten hoffe ich doch, dass Nulldrei eine Runde weiter kommt.

und auch n witziges mannschaftsfoto... mit einem böööösen graffiti dahinter..

sieht noch jemand da den Farfan?![]()

Würde so spielen lassen:
--------------Fromlowitz-------------
--Bollmann--Soares--Bajic--Karimow--
-----------Billy--------Sukalo--------
--Brosinski-------------------Wolze--
-----------Gjasula(Shao)---------------------
------------------Domo--------------

Der MSV ist noch nie in der ersten Runde gegen einen Amateurligisten ausgeschieden, und das wird auch so bleiben.![]()
Ich würde es im "100-Meister" versuchen, aber ich weiß nicht, ob die noch was machen!
Also Steinbruch brauchst du dir denke ich keine Sorgen machen. Ich gehe davon aus das die das Spiel wie immer hinten im Saal zeigen und vorne die Vernissage machen. Im schlechtesten Fall zeigen die das Spiel direkt neben dem Eingang im kleinen Raum. Wäre ziemlich doof bei 3 möglichen Räumen auf die Fussballfans als Gäste zu verzichten nur wegen einer kleinen Vernissage.

Im Steinbruch ist am 30.07.11 um 15 Uhr eine Veranstaltung ... *grmpf* Mal gucken wo ich das dann gucken kann... Evtl. Bürgerhof...
Erfahrungsgemäß findet so eine Veranstaltung immer vorne statt, gerne auch im Nichtraucher-Bereich am Kamin. Der Übertragung im Saal sollte eigentlich nichts im Weg stehen.
Bürgerhof ist natürlich auch eine gute Wahl.

Da bin ich mir nicht so sicher. Wir haben morgen da ein Konzert und laut Vertrag ist ab 16 Uhr Bühnenaufbau![]()

Hoffe auf einen guten Mob und einen Sieg der Zebras! Einfach wird das aber sicher nicht.

Bis in den Samstag ergiebiger Regen mit 35 bis 55 Liter/qm, lokal um 70 l/qm
![]()