Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die "Riedzebras" werden dort zahlemäßig gut aus dem Süden "einfliegen".
Und das was im Sommer bei uns entstanden ist werden solche Vereine nie auf die Beine gestellt kriegen, weil es für die meisten nur der 2. Verein zu Dortmund oder Schlacke ist.
Das hat nichts mit klein reden zu tun, nur interessiert sich ausserhalb von Essen keiner für den RWE, selbst die heimischen Unternehmen nur begrenzt. Ich kann mich nicht erinnern das dort andere Vereine Hilfe angeboten haben oder es bundesweit in den Nachrichten kam.Sehe absolut keinen Grund Exxen klein zu reden.
zu RWE spielen kommmen im schnitt auch noch 8000 Zuschauer in der 4. Liga. Aber es sind immer noch sehr viele RWE treu
Die haben es auch geschaft sich in ihrer Situation ein schickes neues Stadion zu bauen. Soll mal einer nach machen. Ich weiß allerdings nicht, wer das wie bezahlt hat.
Die Stadt Essen hat denen das dahin gestellt.... Und bei einer Gesamtsumme von 42,9 Mio. Euro hätte man meiner Meinung nach auch noch die Löcher in den Ecken schließen können!![]()
Natürlich leben in Essen inzwischen mehr Dortmund schlakke und Bayern Fans (ist hier auch nicht anders).
Um 16.03 Uhr fährt der erste Entlastungszug.Hat jemand Infos wann sich der Mob auf den Weg zu den Zügen macht? Danke.
Wenns danach geht...Fortuna Düsseldorf hatte schon in der ARD nen eigenen Brennpunkt...vielleicht sind die Düsseldorfer deshalb so arrogant?Wenn Ich an unseren Sommer zurück denke ,wo sogar im Sat.1 Frühstücksfernsehen ein Zebrawappen zu sehen war ,kann Ich gegenüber Essen schon ein wenig Arrogant sein;-)
Wenns danach geht...Fortuna Düsseldorf hatte schon in der ARD nen eigenen Brennpunkt...vielleicht sind die Düsseldorfer deshalb so arrogant?![]()
Ja das hatte aber nichts mit Sympathie zu tun ;-)Wenns danach geht...Fortuna Düsseldorf hatte schon in der ARD nen eigenen Brennpunkt...vielleicht sind die Düsseldorfer deshalb so arrogant?![]()
[...] was mich aber vor RWE ein wenig tröstet: Immerhin hat der Walla bei uns die Ecken nicht vergessen.
Neu kann sein, dass es tatsächlich im Stadion rund geht.
Leute, die auf Sicherheit allergrößten Wert legen, sollten die Sonderzüge meiden und nicht im Pulk zum Stadion laufen. Sollte aber logisch sein.
Haken an der Sache ist aber das dieses Spiel jeweils einen Gewinner und einen Verlierer hervorbringt. Das kannst du drehen wie du willst.Dass das Dienstag kein Freundschaftsspiel wird sollte jedem klar sein, dafür ist in der jüngsten Vergangenheit zuviel vorgefallen.
Sollte das Spiel verloren gehen, mag ich nicht daran denken, was im und um das Stadion herum passiert.![]()
ich dachte thorsten kinhöfer pfeift das spiel???
Nee, logisch sollte sein, dass ihr fein an Euch haltet, und zwar insbesondere im Stadion.
Lasst die Hütte wackeln, aber BITTE haltet ansonsten an Euch.
ich dachte thorsten kinhöfer pfeift das spiel???
Wer geht denn morgen alles zum Training?