Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gruev tippt auf Lautern. I
Hat der uns nicht letzte Saison in Bielefeld verpfiffen(sehr fragwürdiger Elfer)?Die Ansetzung des Schiedsrichter-Gespanns wurde auf dfb.de veröffentlicht.
Geleitet wird die Partie von Sascha Stegemann aus Niederkassel; seine Assistenten an der Linie sind Christian Fischer (Hemer) und Sören Storks (Velen).
Ne, das war Robert Hartmann. Stegemann hat bis jetzt nur dreimal unsere A-Junioren gepfiffen.Hat der uns nicht letzte Saison in Bielefeld verpfiffen(sehr fragwürdiger Elfer)?
Hat der uns nicht letzte Saison in Bielefeld verpfiffen(sehr fragwürdiger Elfer)?
Moment, Heidenheim 2. Liga, wir letzte Saison 3. LigaNein, wir hatten ihn beim ersten Heimspiel gegen Heidenheim zuhause.
Ja, so wird´s sein. Der Schiri taugte auch nix. Was der Griesbeck sich da alles erlaubt hat...Es ist vermutlich das Spiel vor zwei Jahren gegen Heidenheim gemeint. Da wurde Wolze vom Platz gestellt.
Der Kerl ist 22.[...]so Leute wie der in Kölle "durchgefallene" Prizchebilkooder so ähnlich als Hoffnungsträger gelten ..... da brauchen wir wirklich keine Angst zu haben .... Respekt ja aber "mehr" auch nicht!
Auch den gibt es morgen - Frederick Assmuth ist 4. Offizieller und komplettiert somit das Gespann.frage zum schiri, gab es nicht sonst auch einen 4. offiziellen in der 2. liga oder wurde das wieder abgeschafft?
NaJa, was soll er auch sonst tippen?!
Doch so näher das Spiel rückt, desto optimistischer werde "ich".
Wenn man sich den Betze-Kader für morgen ansieht und dabei so Leute wie der in Kölle "durchgefallene" Prizchebilkooder so ähnlich als Hoffnungsträger gelten ..... da brauchen wir wirklich keine Angst zu haben .... Respekt ja aber "mehr" auch nicht!
Der MSV wird nicht nur gegen den Abstieg spielen“,
Ilia Gruev freut sich auf Rückkehr
Laut Medienberichten soll noch diese Woche Philipp Hofmann für 1,8 MIo nach England wechseln.
Ich mach mir gleich den Freinripp nass...