Alles vor dem Saisonstart gegen den 1. FC Kaiserslautern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So kurz vor Anpfiff der Rückkehr des wirklich neuen MSV in die 2. Liga sollte Zeit sein nochmal in sich zu gehen und denjenigen zu danken, dem wir es zu verdanken haben, das wir heute einen ganz neuen MSV sehen: Roland Kentsch!

Denn seien wir ehrlich. Ohne seine überragenden Fähigkeiten als Totengräber wären wir heute noch von Hellmich und Konsorten abhängig und würden jetzt in die gefühlte 25. 2.-Liga-Saison ohne Perspektive und immer am Abgrund starten.

Also Herr Kentsch: Vielen Dank für alles!

PS: als Zeichen meiner Dankbarkeit lade ich Sie herzlich, ich zahle auch die Karten, zum Spiel MSV gegen Arminia am 16.8. ein. Als besonderes Highlight bekommen sie für die erste Hälfte eine Karte für die Nord und für die zweite Hälfte eine Karte für den Gästeblock, damit sich wirklich auch jeder bei Ihnen bedanken darf. Also einfach PN an mich und ich besorge Ihnen die Karten!

FAZ:

"Diesmal öffnet die Arena schon zwei Stunden, bevor der Schiedsrichter anpfeift. Vor gutbesuchten Abendspielen entsteht rund um den Sportpark Wedau zuweilen eine angespannte Verkehrslage. Also bittet der MSV Duisburg seine Fans, so früh wie möglich anzureisen, am besten mit Bus oder Bahn. Solche Aufrufe waren in den vergangenen Jahren nicht nötig gewesen."

Was für ein Unfug. Hiesfeld, Köln, Kiel. Einmal einen fehlerfreien überregionalen Artikel ohne "Sportverein" und so nen Stuss möchte ich lesen. Ja, ja ich freue mich ja, dass FAZ und SZ da berichten. Ausnahmsweise mal nicht über Bayern & Schlacke. Weil die nicht spielen.

Bei dem Glück und Können, welches die sportliche und wirtschaftliche Leitung unseres MSV in letzter Zeit zeigte, habe ich immer noch die Hoffnung -jedes Mal wenn ich ins Portal gucke- dass da steht: "Neuer Sechser verpflichtet, heute Abend bereits auf der Bank". Ich weiß, ich spinne....man wird sehen. Habe ein print@home-Ticket. Wird wohl lange Schlangen geben! Also rechtzeitig auf Schusters Rappen und los geht's.

So gerade den Urlaub für das 1. Ligaspiel unterbrochen.

Bitte morgen mit 3 Punkten im Gepäck zurück an den Strand.

Aus geht's Zebras - lasst uns die 2. Liga rocken.

Ich erwarte folgende Aufstellung:
Rata im Tor, klar.
Die Aufstiegs-Viererkette hat bewiesen, dass sie es kann und darf beginnen, somit
Bohl, Meißner,Bajic,Wolze.
Hajri erhält den Vorzug vor Albutat, auch weil Lettieri weiß, dass gegen ehemalige Clubs oftmals besondere Leistungen abgerufen werden. Das gilt im Übrigen auch für Bohl. Dazu Dausch in zentraler Position.

Auf außen Grote und Bröker.
In der Spitze natürlich der King.
Und Janjic überall.

Ich denke, das ist schon eine gute Truppe!

Boar Leute ich bin hier auf der Arbeit in Portugal sowat von am zittern! Kann mal jemand machen, dass es endlich Abend ist :O

Ich fieber heute im Liveticker mit! Schreit mir die Jungs zum Sieg!!! Meine Fresse bin ich aufgeregt!

Ich habe irgendwie ein ziemlich gutes Gefuehl auf einmal.. weiss auch nicht wieso. Aber irgendwas sagt mir, dass Kaiserslautern hier nichts holt und wir dafuer sehr wohl. :)

Wie schnell die Zeit vergeht. Grade noch einmal Videos angeschaut von vor zwei Jahren. Die Wut am Stadion nach der Nachricht über den Lizenzentzug, die Mahnwachen danach, der Auftritt von Kirmse, Marbach etc. und die Tränen von Günter Preuß beim Interview im Rahmen der ganzen solidarischen Versammlungen am Stadion. Kaum zu glauben, dass man vor zwei Jahren am Abgrund stand und sich nun der Kreis geschlossen hat.

Heute Abend endlich wieder Bundesliga. Außenseiter hin oder her. Der MSV war in der letzten Saison zuhause eine Macht und so muss er heute auch wieder auftreten. Gleiches gilt für die Tribünen. Heute Abend muss wieder die Kiel-Atmosphäre von den Sitzen knallen, dass sich die Teufel fragen, wo sie denn sind. Der Gegner muss heut von den Rängen aufgefressen werden. Auf gehts!

Endlich wieder Bundesliga. Heiß wie Frittenfett.

Gleich ist es endlich wieder so weit...:polonäse:
Ich kann es kaum noch erwarten bis es los geht, endlich sind wir wieder in der 2 Bundesliga:cono:
Ich hoffe auf ein spannendes Spiel mit einem guten Ende für uns und geiler Stimmung bei voller Hütte um unsere Jungs so nach vorne zu peitschen. Die Wedau muss beben.
Und zum aufwärmen hoffe ich auf ein lautstarkes, "Achja ihr seid ja auch noch da":D:partytime::dafuer:
Jaa, der MSV ist wieder da!!!:happy::tanz:Was ist das für ein schönes Gefühl:zustimm:

Jetzt geht's los. Der Puls steigt im Minutentakt. Wünsche euch allen, im Stadion oder außerhalb, einen angenehmen
Fußballabend, mit hoffentlich guten Ausgang. Verstand sagt höchstens Unentschieden, doch das Herz sagt, dem pochen
nach zu urteilen, wir knallen die Teufelchen mit dem höchsten Zweitliga Sieg, aus dem Wedau-Stadion. :D

Ps. Scheiß Fortuna, ab heute bleibt ihr unter-Neiderich. ;)

"Alpha-Kevin" wurde heute als eigentlicher Favorit zum Jugendwort des Jahres justament aus der Auswahlliste der möglichen Wörter gekickt. Kevins könnten sich diskriminiert fühlen. Hoffentlich schauen sich die Juroren heute unser Spiel an, um zu sehen wie dieser Begriff auch interpretiert werden könnte.

Zuletzt bearbeitet:
1. Spiel in der zwo.
Wochenlange Vorfreude und wat is?
Lige krank im Bett!
Mist.

Viel Glück und ne geile Stimmung wünsche ich euch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben