Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Frau darf heute mit und die kriegt immer Panik wenn was über ihrem Kopf hat !!!!
Will ich doch hoffen :-)Gibt es heute eine Coreo auf der Köpi Oberrang ??? Meine Frau darf heute mit und die kriegt immer Panik wenn was über ihrem Kopf hat !!!!
Bin an der Cote Azur mit ipad. Ich meine Skygo geht nicht im Ausland. Brauche Hilfe
Heute angereist? Mutig.Wen es juckt:
die Lauterer stehen mit ihrem Mannschaftsbus beim DSV.
Kann net sehen, ob die Mannschaft auch da ist. Laufen aber viele in Rot rum.
Heute angereist? Mutig.
Lauf doch mal bitte schnell in den Shop und frag nach Trikots, vielleicht gibt es ja doch schon welche. Danke:-)
Ach bei Ivo vor der Türe.Anhang anzeigen 3997
Also heute morgen um 8 Uhr stand der Bus schon in Duisburg. Seit dem kribbelt es bei mir noch heftiger.
Anhang anzeigen 3997
Also heute morgen um 8 Uhr stand der Bus schon in Duisburg. Seit dem kribbelt es bei mir noch heftiger.
Guten Morgen zusammen!
Oje, ich leide: Saisonauftakt und ich im Urlaub...
Habe heute morgen auch den Bericht in ARD / ZDF gesehen. Top gemacht.![]()
Über die Ausfahrt Kaisergebirge, Uni und dann weiter über die Lotharstrasse. Ist ein Versuch wert.Für alle die aus dem Ruhrgebiet anfahren. Die Auffahrt von der A40 zur A3 ist gesperrt, daher werden alle über die A59 umgeleitet. Das beduetet das die eh schon überlastete Ausfahrt Wedau/Wanheimerort sehr voll werden kann.
Über die Ausfahrt Kaisergebirge, Uni und dann weiter über die Lotharstrasse. Ist ein Versuch wert.
Sorry. Ganze Arbeit, Hut ab strassen nrw.Ausfahrt Kaiserberg ist auch gesperrt![]()
Heute gehts los! Spieler und Fans sollten sowas von heiß auf das Spiel sein! Wer hätte gedacht das wir irgendwann mal sagen: Endlich wieder 2. Liga! Man wird das geil heut!
OT: Falls noch irgendwelche Spieler nicht motiviert sind dann hier entlang ->![]()
Leider nur dernun auch in der "Süddeutschen" wir sind wieder wer.......
http://www.sueddeutsche.de/sport/msv-duisburg-zebra-im-freibad-1.2579866