Alles vor dem Spiel am DI gegen VFL Osnabrück (32.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Dienstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 181 48.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 54 14.5%
  • Sieg Osnabrück

Stimmen: 137 36.8%

• Umfrageteilnehmer
    372
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe irgendwie das Gefühl, das kein echter Plan hinter dieser Aufstellung steckt und sich dies gleich böse bemerkbar machen wird!

Zur Hz wird dann (je nach Ergebnis) umgestellt. Vermutlich zu spät.Wirkt alles Planlos

Sorry....

Drücke natürlich weiter die Daumen

Immer weiter MSV.....

Oder verdient aufgrund der letzten Minuten gegen Exxen und Jessen in Bocholt
Dann hätte Jessen gegen Essen schon gestartet wenn man ihn belohnen will.
Wenn das keine Überraschung ist das man mit fast komplett neuer Startelf spielt dann weiß ich auch nicht. Wie gesagt,gegen das mit Abstand beste Team der Liga. Das ist ein Experiment weil völlig uneingespielt. Natürlich ist das überraschend.
Dieses wöchentliche wechseln des Systems ist für mich auch ziemlich fragwürdig mittlerweile. Mal Dreierkette,mal Viererkette. Dann heute eine gewürfelte Elf.

Nur weil Krüger spielt, heißt es nicht Doppelspitze. Gegen 60 durfte Krüger rechts spielen ...
Sieht für mich nach 5er-kette aus, 2 zentrale MF und 2 aussen und eine Spitze. Denn nur Kother als aussen ist sehr dünn ...
Es könnte auch jessen rechts vorne spielen und dann doch die doppelspitze oder Krüger als hängende Spitze und viet kurz dahinter, wie eine zentrale Staffelung...man darf gespannt sein bei dem personal

Ich habe irgendwie das Gefühl, das kein echter Plan hinter dieser Aufstellung steckt und sich dies gleich böse bemerkbar machen wird!

Zur Hz wird dann (je nach Ergebnis) umgestellt. Vermutlich zu spät.Wirkt alles Planlos

Sorry....

Drücke natürlich weiter die Daumen

Immer weiter MSV.....

Wer von den ausgetauschten Spielern hat sich denn einen Startelfeinsatz im letzten Spiel verdient?

Wer von den ausgetauschten Spielern hat sich denn einen Startelfeinsatz im letzten Spiel verdient?
Nicht viele

Aber deshalb muss ich doch keine uneingespielte Mannschaft aufstellen bzw ein anderes System (3-4-3) mit Spielern die Teilweise keine Rolle in dieser Saison gespielt haben

Zumindest haben die "Versager" aus Essen ,wenigstens in den Heimspielen überzeugt...

Dreierkette ist doch eigentlich klar mit Bitter/Fleckstein/Schlicke. Jessen und Göckan Flügelzange, Bulic und Viet im Zentrum und Krüger/Kother mit Töpken davor - die drei und Viet wollten in Essen schon kombinieren, vielleicht dürfen sie das heute direkt machen.

Ist das so klar? Jessen hat auch schon den LV gegeben nach Einwechslung gegen die Löwen und ist halt tendenziell auch eher ein defensiv denkender Spieler.

Mit dieser Truppe jagen wir den Osnasen keine Angst ein. Das ist für mich weder Fisch noch Fleisch!
Welche Taktik, welche Spielidee steht dahinter ?

Ich sehe nur 2 Szenarien: entweder wir "erkämpfen" ein mühsames Unentschieden, was Punktemässig gemessen am großen Ziel zu wenig wär, oder aber wir gehen ( erstmalig) zuhause mit wehenden Fahnen unter.

Das kommt aus Osnabrück keine Laufkundschaft, sonder der souveräne Tabellenführer, mit einer sehr guten Mannschaft und einen TOP Keeper !

Aufstellung sehe ich relativ entspannt.
Coskun hat zuletzt nicht immer űberzeugt und wirkt űberspielt.
Gehe von 343 aus mit den Leuten vorne die sich gegen Essen noch dagegen gestemmt haben.
Lobinger letzte Woche noch angeschlagen gewesen ( Belastungssteuerung englische Woche ) Viet kommt als spielerischer Part fűr Casar neben Bulic.
Tőpken, Krűger und Kother haben doch vernűnftig kombiniert, Jessen hat breite Brust

Hallo MSV, Block 18 bitte einmal alle raus begleiten und nicht noch mit Ordnern sichern. Danke 🙂

Anhänge

• IMG_3196.jpeg
    IMG_3196.jpeg
    399.7 KB · Aufrufe: 199
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben