Alles vor dem Spiel am DI gegen VFL Osnabrück (32.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Dienstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 97 48.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 28 13.9%
  • Sieg Osnabrück

Stimmen: 77 38.1%

• Umfrageteilnehmer
    202
Mit dem Lauf der Osnasen wird es schwer die Punkte zuhause zu behalten. Eine gute Halbzeit reicht nicht aus und das war auch zuhause immer wieder ein Problem in den letzten Wochen. Gegen einen Gegner in der Form muss du zuhause beide Halbzeiten Vollgas geben und gut spielen. Aktuell glaube ich da leider nicht dran, lasse mich Dienstag aber gerne eines besseren belehren.

So am DiENSTAG Volle Pulle gegen den Tabellenführer

------------------------Braune---------------------
----------------------------------------------------
Bitter----------Fleckstein----Schlicke------Coskun
------------------------------------------------------
-------------------------Bulic------------------------
------------Noß-------------------Viet-(Meuer)----
Symalla----------------------------------------Kother
-----------------------Lobinger----------------------

Ab der 60 Minute : Sussek , Meuer (Viet), Jessen

Im Hinspiel erste Hälfte noch einigermaßen dagegengehalten, zweite Hälfte komplett überrant. Mit Glück das 0:0 erduselt.

Aber diesmal ist eben Heimspiel. Und die vor den letzten Heimspielen hier immer wieder herbeigeschriebene erste Heimniederlage hat es bisher nicht gegeben. Und wird es auch diesmal nicht geben.

Ob es zum Sieg reicht, weiß ich nicht. Aber verlieren werden wir nicht.

Heimstärke vs Auswärtsstärke. Es ist ja nicht so, dass die Spiele zu Hause im Vorbeigehen gewonnen wurden, es waren größtenteils knappe Ergebnisse, die mit Euphorie und Wille geholt wurden und nicht durch spielerische Klasse.

Osnabrück hat andere Kaliber besiegt, wir sollten für sie eigentlich kein Problem werden, wenn sie früh in Führung gehen. Je länger der Ausgleich steht, umso besser für unsere Mannschaft.

Osnabrück hat definitiv einen ganz feinen Lauf momentan und ist schwer zu knacken. Aber sicher nicht unbesiegbar.
Jetzt müssen sie zum MSV und danach geht es gegen Cottbus - beides nicht ohne.
Es wäre ein Träumchen, wenn diese Unsympathen mit Null Punkten aus diesen Duellen raus gehen würden!

Osnabrück hat definitiv einen ganz feinen Lauf momentan und ist schwer zu knacken. Aber sicher nicht unbesiegbar.
Jetzt müssen sie zum MSV und danach geht es gegen Cottbus - beides nicht ohne.
Es wäre ein Träumchen, wenn diese Unsympathen mit Null Punkten aus diesen Duellen raus gehen würden!
Na aus strategischer Sicht, wären mir drei Punkte lieber. ;)

Zurück
Oben