Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na aus strategischer Sicht, wären mir drei Punkte lieber.Osnabrück hat definitiv einen ganz feinen Lauf momentan und ist schwer zu knacken. Aber sicher nicht unbesiegbar.
Jetzt müssen sie zum MSV und danach geht es gegen Cottbus - beides nicht ohne.
Es wäre ein Träumchen, wenn diese Unsympathen mit Null Punkten aus diesen Duellen raus gehen würden!

Cottbus lässt die Punkte dann halt gegen uns liegen.Na aus strategischer Sicht, wären mir drei Punkte lieber.![]()

Wenn wir so spielen wie in den letzten Wochen,gerade auswärts dann bringen die ganzen Statistiken und daran glauben nichts. Wir müssen Leistung zeigen aber das tun wir nur alle 2 Wochen.Ich denke wir sollten noch nicht aufhören dran zu glauben.
Ich würde sogar Fleckstein draußen lassen und dafür Bitter auf die Position stellen und Jessen auf die von Bitter, ansonsten überrennen uns die schnellen Stürmer das ein oder andere Mal , auch würde ich Bookjans gerne wieder einmal spielen sehen , durch diese Maßnahme könnte man unsere Abwehr auch entlasten , da Bookjans technisch einiges drauf hat und dadurch würden auch unsere Stürmer partizipieren.So am DiENSTAG Volle Pulle gegen den Tabellenführer
------------------------Braune---------------------
----------------------------------------------------
Bitter----------Fleckstein----Schlicke------Coskun
------------------------------------------------------
-------------------------Bulic------------------------
------------Noß-------------------Viet-(Meuer)----
Symalla----------------------------------------Kother
-----------------------Lobinger----------------------
Ab der 60 Minute : Sussek , Meuer (Viet), Jessen
So sehr ich mir das wünsche , aber das Stadion wird nicht voll , nicht nach den vorherigen gezeigten Auswärtsspielen.Osnabrück kocht am Ende auch nur mit Wasser, wir sind die heimstärkste Mannschaft der Liga, Osnabrück sie stärkste Auswärtsmannschaft. Das wird ein Kampf, aber wir können Osnabrück niederringen. Verl, Rostock... Auch andere lassen oben Federn... Wir spielen auch noch gegen Cottbus zu Hause. Das wird unser großer Vorteil sein ...
Gewinnen wir morgen, dann haben wir wieder alle Trümpfe in der Hand.
Macht das Stadion voll! Gemeinsam Osnabrück besiegen!