Alles vor dem Spiel am DI gegen VFL Osnabrück (32.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Dienstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 117 47.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 34 13.8%
  • Sieg Osnabrück

Stimmen: 96 38.9%

• Umfrageteilnehmer
    247
So am DiENSTAG Volle Pulle gegen den Tabellenführer

------------------------Braune---------------------
----------------------------------------------------
Bitter----------Fleckstein----Schlicke------Coskun
------------------------------------------------------
-------------------------Bulic------------------------
------------Noß-------------------Viet-(Meuer)----
Symalla----------------------------------------Kother
-----------------------Lobinger----------------------

Ab der 60 Minute : Sussek , Meuer (Viet), Jessen

Im Hinspiel erste Hälfte noch einigermaßen dagegengehalten, zweite Hälfte komplett überrant. Mit Glück das 0:0 erduselt.

Aber diesmal ist eben Heimspiel. Und die vor den letzten Heimspielen hier immer wieder herbeigeschriebene erste Heimniederlage hat es bisher nicht gegeben. Und wird es auch diesmal nicht geben.

Ob es zum Sieg reicht, weiß ich nicht. Aber verlieren werden wir nicht.

Heimstärke vs Auswärtsstärke. Es ist ja nicht so, dass die Spiele zu Hause im Vorbeigehen gewonnen wurden, es waren größtenteils knappe Ergebnisse, die mit Euphorie und Wille geholt wurden und nicht durch spielerische Klasse.

Osnabrück hat andere Kaliber besiegt, wir sollten für sie eigentlich kein Problem werden, wenn sie früh in Führung gehen. Je länger der Ausgleich steht, umso besser für unsere Mannschaft.

Osnabrück hat definitiv einen ganz feinen Lauf momentan und ist schwer zu knacken. Aber sicher nicht unbesiegbar.
Jetzt müssen sie zum MSV und danach geht es gegen Cottbus - beides nicht ohne.
Es wäre ein Träumchen, wenn diese Unsympathen mit Null Punkten aus diesen Duellen raus gehen würden!

Osnabrück hat definitiv einen ganz feinen Lauf momentan und ist schwer zu knacken. Aber sicher nicht unbesiegbar.
Jetzt müssen sie zum MSV und danach geht es gegen Cottbus - beides nicht ohne.
Es wäre ein Träumchen, wenn diese Unsympathen mit Null Punkten aus diesen Duellen raus gehen würden!
Na aus strategischer Sicht, wären mir drei Punkte lieber. ;)

Kurze Statistik.

In 17 Spielzeiten 3 Liga gab es folgende Szenarien zwischen Spieltag 31 und Saisonende.

1x waren die Platzierungen 1-5 am Ende identisch mit Spieltag 31.

3x gleiche Vereine, unabhängig von der Folge

13x Änderung auf mindestens einer Platzierung

---
Osna wird erster - ca 85%
Top 5 bleiben so bestehen, egal welche Reihenfolge - ca 20%
Exakte Reihenfolge - unter 2%

Ich denke wir sollten noch nicht aufhören dran zu glauben.

Ich denke wir sollten noch nicht aufhören dran zu glauben.
Wenn wir so spielen wie in den letzten Wochen,gerade auswärts dann bringen die ganzen Statistiken und daran glauben nichts. Wir müssen Leistung zeigen aber das tun wir nur alle 2 Wochen.
Dran glauben und hoffen kann man gerne,realistisch ist das bei unserem Restprogramm+ die aktuelle Form eher weniger. Gibt für mich auch kein Grund außer Prinzip Hoffnung jetzt noch auf Besserung oder Rückkehr zur Form des Saisonstarts zu kommen. Seh ich einfach nicht

Osnabrück kocht am Ende auch nur mit Wasser, wir sind die heimstärkste Mannschaft der Liga, Osnabrück sie stärkste Auswärtsmannschaft. Das wird ein Kampf, aber wir können Osnabrück niederringen. Verl, Rostock... Auch andere lassen oben Federn... Wir spielen auch noch gegen Cottbus zu Hause. Das wird unser großer Vorteil sein ...

Gewinnen wir morgen, dann haben wir wieder alle Trümpfe in der Hand.

Macht das Stadion voll! Gemeinsam Osnabrück besiegen!

Warum sollte der MSV die Flinte ins Korn werfen? Die Messen sind noch lange nicht gesungen. Es sind nur drei Pünktchen auf Platz 3. Auch Osnabrück wird uns zu Hause nicht bezwingen. 4-2 für unsere geliebten Zebras.

Bitte kein Taktierspielchen. Volle Pulle. Zur Not nehme ich auch ein 3:6, wie damals gegen Frankfurt.
Da gab es für beide Mannschaften Standing Ovations nach dem Spiel.

NUR DER MSV

So am DiENSTAG Volle Pulle gegen den Tabellenführer

------------------------Braune---------------------
----------------------------------------------------
Bitter----------Fleckstein----Schlicke------Coskun
------------------------------------------------------
-------------------------Bulic------------------------
------------Noß-------------------Viet-(Meuer)----
Symalla----------------------------------------Kother
-----------------------Lobinger----------------------

Ab der 60 Minute : Sussek , Meuer (Viet), Jessen
Ich würde sogar Fleckstein draußen lassen und dafür Bitter auf die Position stellen und Jessen auf die von Bitter, ansonsten überrennen uns die schnellen Stürmer das ein oder andere Mal , auch würde ich Bookjans gerne wieder einmal spielen sehen , durch diese Maßnahme könnte man unsere Abwehr auch entlasten , da Bookjans technisch einiges drauf hat und dadurch würden auch unsere Stürmer partizipieren.

Zuletzt bearbeitet:
Osnabrück kocht am Ende auch nur mit Wasser, wir sind die heimstärkste Mannschaft der Liga, Osnabrück sie stärkste Auswärtsmannschaft. Das wird ein Kampf, aber wir können Osnabrück niederringen. Verl, Rostock... Auch andere lassen oben Federn... Wir spielen auch noch gegen Cottbus zu Hause. Das wird unser großer Vorteil sein ...

Gewinnen wir morgen, dann haben wir wieder alle Trümpfe in der Hand.

Macht das Stadion voll! Gemeinsam Osnabrück besiegen!
So sehr ich mir das wünsche , aber das Stadion wird nicht voll , nicht nach den vorherigen gezeigten Auswärtsspielen.

Workin' hard to get my fill
Everybody wants a thrill
Payin' anything to roll the dice
Just one more time

DONT STOP BELIEVING

Zurück
Oben