Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na aus strategischer Sicht, wären mir drei Punkte lieber.Osnabrück hat definitiv einen ganz feinen Lauf momentan und ist schwer zu knacken. Aber sicher nicht unbesiegbar.
Jetzt müssen sie zum MSV und danach geht es gegen Cottbus - beides nicht ohne.
Es wäre ein Träumchen, wenn diese Unsympathen mit Null Punkten aus diesen Duellen raus gehen würden!

Cottbus lässt die Punkte dann halt gegen uns liegen.Na aus strategischer Sicht, wären mir drei Punkte lieber.![]()

Wenn wir so spielen wie in den letzten Wochen,gerade auswärts dann bringen die ganzen Statistiken und daran glauben nichts. Wir müssen Leistung zeigen aber das tun wir nur alle 2 Wochen.Ich denke wir sollten noch nicht aufhören dran zu glauben.
Ich würde sogar Fleckstein draußen lassen und dafür Bitter auf die Position stellen und Jessen auf die von Bitter, ansonsten überrennen uns die schnellen Stürmer das ein oder andere Mal , auch würde ich Bookjans gerne wieder einmal spielen sehen , durch diese Maßnahme könnte man unsere Abwehr auch entlasten , da Bookjans technisch einiges drauf hat und dadurch würden auch unsere Stürmer partizipieren.So am DiENSTAG Volle Pulle gegen den Tabellenführer
------------------------Braune---------------------
----------------------------------------------------
Bitter----------Fleckstein----Schlicke------Coskun
------------------------------------------------------
-------------------------Bulic------------------------
------------Noß-------------------Viet-(Meuer)----
Symalla----------------------------------------Kother
-----------------------Lobinger----------------------
Ab der 60 Minute : Sussek , Meuer (Viet), Jessen
So sehr ich mir das wünsche , aber das Stadion wird nicht voll , nicht nach den vorherigen gezeigten Auswärtsspielen.Osnabrück kocht am Ende auch nur mit Wasser, wir sind die heimstärkste Mannschaft der Liga, Osnabrück sie stärkste Auswärtsmannschaft. Das wird ein Kampf, aber wir können Osnabrück niederringen. Verl, Rostock... Auch andere lassen oben Federn... Wir spielen auch noch gegen Cottbus zu Hause. Das wird unser großer Vorteil sein ...
Gewinnen wir morgen, dann haben wir wieder alle Trümpfe in der Hand.
Macht das Stadion voll! Gemeinsam Osnabrück besiegen!
Osnasen in Duisburg, Tabellenführer hin oder her.
und dann "Immer weiter, immer weiter MSV!"Das heißt man muß mit min. 900 bis 1.000 Osnasen im Heimbereich rechnen, bei ca. 2.600 Gästekarten.Faninfos zum Auswärtsspiel in Duisburg
5. April 2026
Der VfL rechnet mit ca. 3.500 mitreisenden Fans.

Naja, ein paar wären auch für mich O.K..Solange die Gästefans sich nicht auf die Köpi Tribüne verirren ist das für mich vollkommen in Ordnung.Ist doch eigentlich völlig normal das immer einige Fans des gegnerischen Mannschaft auf den anderen Plätzen sitzen.Gegen 1860 saßen auch ein paar Löwen bei uns in Block 14.Solange die sich angemessen benehmen und nicht provozieren habe ich damit überhaupt kein Problem.
.

Mist, also sind wir letztes Jahr gar nicht aufgestiegen?Wenn es nach Wahrscheinlichkeiten ginge, wäre nichts von dem, was wir in den letzten zwei Jahren erlebt haben, passiert.
Das heißt man muß mit min. 900 bis 1.000 Osnasen im Heimbereich rechnen, bei ca. 2.600 Gästekarten.
Da bin ich mal gespannt wie "ernst" unser Ordungsdienst die Ansage nimmt, keine "erkennbaren" Osnasen in den Heimbereich zu lassen.
Mich wundert, dass die in ihrer Faninfo nichts vom Block 20 schreiben, den man eigentlich bräuchte um auf die 2.600 zu kommen.Faninfos zum Auswärtsspiel in Duisburg
5. April 2026
Am kommenden Dienstag, 07.04., gastiert der VfL Osnabrück um 19.00 Uhr beim MSV Duisburg. Der VfL rechnet mit ca. 3.500 mitreisenden Fans. In den folgenden Faninfos findet ihr alle Infos zur Anreise und zum Stadion sowie zum Verhalten außerhalb des Gästeblocks.
https://www.vfl.de/faninfos-msv-duisburg/
Würdest du bei dem Stundenlohn Stress haben wollen? Aber stimmt schon: unsere Ordner zeigten in der Vergangenheit nicht sonderlich Motivation im Vergleich zu machen Ordnungsdiensten bei Auswärtsspielen.Bei aller Liebe, das hat unseren Ordnungsdienst noch nie interessiert, so oft man wie man Auswärtsfans vor unserer Nord sieht. Leere Worte, alles andere wäre eine große Überraschung.