Alles vor dem Spiel auf St. Pauli

Wie spielen wir gegen Pauli

• Sieg

Stimmen: 244 76.3%
  • Niederlage

Stimmen: 18 5.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 58 18.1%

• Umfrageteilnehmer
    320
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1:3 Für unsere Zebras !

Es ist erst der 3.Spieltag dennoch müssen wir gewinnen.Fast alle Aufstiegskandidaten spielen gegeneinander.Ok,als erstes müssen wir uns voll und ganz auf uns Konzentrieren und auf unsere Abwehr ;),trotzdem gucke ich schon auf die Konkurenz:

FC Energie Cottbus : SpVgg Greuther Fürth
TSV München : Karlsruher SC(Aufstiegskandidat:confused:)
1. FC Kaiserslautern : Alemannia Aachen
DSC Arminia Bielefeld : FC Augsburg

Ok,ist zwar erst der 3.Spieltag aber jede Partie kann richtungsweisend sein.Deshalb ist ein Sieg pflicht,ich hoffe weiterhin das unser Sandro in Form bleibt und uns mit sein selbstvertrauen zum Sieg ballert ;).Bei Dorge platzt auch der Knoten ;).Hoffentlich spielt diesmal die Abwehr Solide.Auuuf gehts Zebras !!!

:msvdh: :msvschild:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich tippe einen 0:2 Erfolg für uns.

(Tore: Wagner, Fahrenhorst)

Beides Kopfballtore :D

Und hoffentlich einen guten Schiedsrichter!

Da bei dem letzen Gastspiel unserer Zebras ein "Bengalo" das Licht der Welt erblickte,wurden daraufhin alle(!) Fanutensilien verboten!

Lediglich unsere Schals dürfen Wir mitbringen.
Also bringt alle eure Schals mit und lasst uns die Gästekurve trotz Verbot der Fanutensilien in unseren Vereinsfarben schmücken

jepp dickes DANKE nochmal an diesen voll Horst!! :fluch:

Da haben wir noch ne Rechnung zu begleichen. Hoffe dass wir diesmal einen Schiri haben, der nicht vorm spiel ausm Fenster gefallen ist... :D

3:1 für unsere Zebras! :huhu:

Hoffe dass wir diesmal einen Schiri haben, der nicht vorm spiel ausm Fenster gefallen ist... :D

Der Schiri, welcher es auch immer sein mag, sollte sich vorher unseren letzten Auftritt in Pauli noch mal ganz genau angucken. Wenns da Samstag wieder nen unberechtigten Elfer für Pauli gibt, brennt die Bude.

Am Samstag kann es nur einen Sieger geben.
Und der heißt: MSV
Also auf nach Hamburg, Millerntor stürmen, Bude rocken, Mannschaft nach vorne schreien und 3 Punkte einsacken.

St.Pauli zuhause verdammt stark aber wer sich den Aufstieg als Ziel setzt, muss auch in diesem schweren Auswärtsspiel einfach gewinnen.
Da ich leider selber nicht vor Ort sein kann, hoffe ich auf einen guten Support unsererseits, wobei ich mir da keine Sorgen mache.
Feiert schön für 1:0 Auswärtserfolg!!!

Mfg ReCCy

Ich hoff' mal, dass die Jungs heute das Aachen Spiel gesehen haben und jetzt wissen wie man nicht gegen St.Pauli spielen darf :D

Wird nach dem Tivoli-Eröffnungsspiel doch nenbischen schwerer als erwartet.
Trotzdem erwarte ich einen Sieg!
Außerdem müssen wir den Tabellenersten schlagen :D:D

Ja genau das ist der Unterschied!
Aachen hat in HZ 1 nix , aber auch gar nix gebracht.
Duisburg ist eine Manschaft die Momentan einfach besser ist als Aachen.
Die Jungs sind auch sehr gut drauf und werden in St. Pauli zeigen , dass ein 5:0 Auswärts , nicht automatisch nen Heimsieg danach bedeutet.

Der MSV ist besser als St. Pauli, ganz einfach!

Was mit Mannschaften passieren kann, die denken sie wären überlegen und würden locker gewinnen nur weil ein gutes Spiel abgeliefert wurde, wurde letzten Freitag gegen Cottbus schon angedeutet. Cottbus :rolleyes:

Selbiges darf uns nicht passieren, dann kann da gegen St. Pauli nichts schief gehen :zustimm:

Macht Euch ein schönes Wochenende in Hamburg und haltet Euch im Stadion schön fest, ok? :(

Und das mit ohne Fanartikeln habt Ihr Euch selbst zuzuschreiben (bzw ein einzelner Herr). Schade, dass die äußerst fanfreundliche Millerntor-Regelung so ausgenutzt wird. Aber in eindreiviertel Jahren oder so dürft Ihr dann auch wieder Doppelhalter mitbringen. :D

Wir werden gewinnen, weil das Spiel gegen Aachen kein Maßstab war. Wie mir zu Ohren gekommen ist, hat jemand aus Duisburg im Fundament des neuen Tivolis ein MSV Trikot eingemauert. War also vorbestimmt das Aachen in der neuen Schüssel keinen Sieg einfährt :D

Schade, dass die äußerst fanfreundliche Millerntor-Regelung so ausgenutzt wird.

Auf Grund einer einzelnen Person Tausende zu bestrafen ist meiner Meinung nach alles andere als fanfreundlich und mehr schein als sein. Da war die Regelung im Rosenaustadion zum Beispiel einiges angenehmer. Da sind die Regeln nämlich ähnlich, allerdings ohne den Komplettverbot.

Ich hab das Spiel in Aachen nicht gesehen, da ich generell keine Montagsspiele im TV schaue, ich finds selbst schließlich *******, montags einige hundert Kilometer zu gondeln, da unterstütze ich das doch nicht von zu Hause aus. Trotzdem hat das Ergebnis nichts zu sagen. Wird so aufgetreten wie in der ersten Hälfte in frankfurt, ohne sich dann irgendwann völlig hinten reinzustellen, sollten 3 Punkte auf jeden Fall drin sein. Mir persönlich wäre eine etwas veränderte Startaufstellung ja lieber (erstmal ohne Yankov), auf Grund der letzten Leistungen allerdings nicht nötig.

Inwiefern unterstützt du das, wenn du zu Hause DSF schaust? :huhu:

Ich heiße es gut, mach mir nen schönen Abend damit und sorge für Einschaltquoten, die dem DSF zeigen, dass das Montagsspiel Anspruch findet. Von daher, wenn ich will, dass montags abends nicht mehr gekickt wird, fällt es mir schwer, gleichzeitig durch Montagsspiele unterhalten zuu werden.

5:0 für den MSV :) Wir schießen die in den 2.Liga Alltag zurück ;)

Bevor die noch anfangen zu träumen vom Aufstieg :D

Hab das Spiel von Aachen nicht angesehen. Im Nachhinein schade.

Bin mal gespannt ob wir Pauli zeigen können, wo Barthel den Most holt.

Hammer: Pauli war in der letzten Saison auswärts ne Gurke - Ausnahme: in DU, wo sie auch mies waren, wir/Branco aber zu doof.

Jetzt das. Es lief natürlich alles für die. Öche hatte 2 dicke Dinger, dann dreht ihr Keeper am Rad. Pauli hätte noch nen 11er vorher kriegen müssen. Keeper rammt Stürmer weg und beschwert sich noch bei dem, was für ein Klappskopf.

IV von Öche ne Lachnummer. Schlimmer als unsere:eek:.

Entweder haben die Paulis jetzt nen Megalauf -

oder wir norden die ein.

Prima, St. Pauli schwebt jetzt auf Wolke 7 und denkt alles läuft von alleine, dann können wir die ja weghauen :D

Ich hab zwar gestern nur die 1 HZ gesehen aber ich wär mir da nicht mehr so sicher.
Sicherlich haben die Aachner nach dem 0:2 aufgegeben. Aber bis zum 0:1 waren die ganz klar im Vorteil. Lief wie bei uns am Freitag. Aachen macht druck nach vorne, die Paulianer kontern einmal und schon zappelt der Ball im Netz. Das 0:2 hat die dann völlig aus der Bahn geworfen.
Gut das wir den Starke hinten drin haben. Nur rauslaufen darf er nicht. Das ist leider immer noch eine Schwachstelle von ihm. Am besten auf der Linie festkleben:D. Allerdings seh ich auch die Baustelle, die wir derzeit noch hinten mit Fahrenhorst und Schlicke haben. Solange die beiden noch kein eingespieltes Team sind hab ich da schon meine Bedenken. Und was die Paulianer daraus machen haben wir gestern gesehen. Wenn die so auswärts auftreten, bin ich mal gespannt wie die am Millerntor aufdrehen, wenn die tatsächlich am Samstag in Führung gehen. Was ich natürlich nicht hoffen will.
Ich vertrau einfach mal darauf das die Mannschaft und Neururer gestern das Spiel auch gesehen haben und das man nicht die gleichen fehler wie Aachen macht. Auf jeden Fall dürfte man gewarnt sein. Und wenn man sich das Ziel Aufstieg gesetzt hat, muß man auch auswärts von beginn an Druck nach vorne ausüben und sich auch nicht durch ein eventuelles frühes Führungstor des Gastgebers aus der Bahn werfen lassen. Wie das geht haben unsere Jungs am Freitag gezeigt.
Die Defivse kann nur lauten: auch auswärts Gas geben. Schließlich steht ja auf unseren Trikots RHEINPOWER und der Schriftzug verpflichtet.

wat wollt ihr eig alle?

Pauli spielt doch Sonntag auswärts in Karlsruhe.....
(also laut dem dsf in der 66min) :D:D:D:D:D

Habe mir bewußt gestern Abend das ganze Spiel angesehen, sicherlich 5 : 0 ( hätte sogar noch höher ausfallen können ), ist ein Hammer................vom Ergebnis her. Allerdings die Printenabwehr inkl. Torhüter war schwach,alle Angriffe von denen wurden teils im Mittelfeld, teils am Strafraum bereits abgefangen. Sicherlich motiviert so ein Auswärtssieg ungemein, vor allem in der Höhe. Aber,...................der MSV ist nicht Aachen, die würden wir, nur bezogen auf die gestrige Leistung auch weghauen, wir haben zwar keinen Mario Ebbers, aber einen Sandro Wagner :D

Am Samstag sehen wir ein ganz anderes Spiel am Millerntor und ich prognostiziere einmal, der MSV ist nicht unbedingt chancenlos. Peter Neururer muß aber eines hinkriegen, Stabilität in die Hintermannschaft, sonst......................... !

Auf geht`s Zebras, ihr wollt es, ihr könnt es, dann machts auch !

Das Spiel von Pauli gestern hat garnichts zu sagen. So spielen die wahrscheinlich nie wieder. Ich habe lieber gesehen,das die 5:0 gewonnen als 5:0 verloren haben. Genau das ist unsere Chance,jetzt unterschätzen die uns vielleicht.
Ich tippe auf einen 2:1 Sieg.
Tore von Dorge und Yankov

und sorge für Einschaltquoten, die dem DSF zeigen, dass das Montagsspiel Anspruch findet.

Vielleicht is die Technik ja mittlerweile weiter voran- und an mir vorbeigeschritten, aber soweit ich weiß, werden Einschaltquoten anhand ausgewählter Haushalte gemessen. Wenn du nicht zu diesen Haushalten gehörst kannst du gucken was du willst, da hat das DSF überhaupt nix von. Sogesehen kannst du das DSF sogar noch ausnutzen, weil du deren Programm guckst, ohne dass die was davon haben :cool:

Ich denke am Samstag wird es schwerer werden als ich mir erhofft hatte.
einen dreier einzufahren.
Ich denke schon das Pauli mit breiter Brust auftreten wird und nicht überheblich agieren wird.

Ich sehe unsere Zebras aber sicherlich besser aufgestellt als die Aachener,
schon alleine durch unsere besseren Einzelspieler.
Das wir in der frühen Phase der Saison schon eingespielt sind, ist auch
ein guter Vorteil.

Zur Zeit passt (fast) alles und deshalb denke ich das wir die zu unrecht
liegengelassen Punkte der letzten Saison diesmal mitnehmen werden.

Ich hab soeben auf Sieg getippt, denke dabei aber an ein knappes
Ergebnis wie 0-1 oder 1-2.

Wer die Dinger rein macht ist mir eigentlich egal, aber wenn der Sandro
wieder eins macht, wäre natürlich super...:zustimm:

Ich hab zur Zeit so viel Vertrauen in Manschaft und Trainer wie schon
seit langem nicht mehr.

Auf gehts Zebras, kämpfen und siegen:cool:

Tippe mal auf ein 1:0 für uns....

Torschütze: Wagner

Wir schreien unsere Mannschaft wieder zum Torerfolg, genauso wie im April:)

Auf gehts Duisburger Jungs,Auf gehts Duisburger Jungs,Auf gehts Duisburger Jungs schiesst ein Tor für uns ......

wir fegen mit der leistung wie gegen cottbus die st.paulianer locker weg da ist ein 0:5 gegen aachen nichts wenn sie diese leistung ab jetzt immer abrufen dann sehe ich bei keinem konkorenten zittern

mein tipp gegen st.pauli ist 0:5

Einmal MSV Duisburg immer MSV Duisburg

Hellmich Raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben