Alles vor dem Spiel bei Alemannia Aachen (35.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Freitag aus?

  • Sieg MSV

    Stimmen: 204 67.5%
  • Unentschieden

    Stimmen: 72 23.8%
  • Sieg Aachen

    Stimmen: 26 8.6%

  • Umfrageteilnehmer
    302
Ich sehe dieses Spiel tatsächlich als so eine Art Reifeprüfung. Wenn es uns gelingt die zu bestehen und dort einen dreier zu ziehen, dann bin ich mir sicher dass wir auch direkt hochgehen werden. Momentum nutzen.
Alles redet von Aachens Offensive aber ich persönlich sehe unsere als stärker an. Hinten müssen wir stabiler spielen als gg Hoffenheim ohne das Spiel nach vorn zu mindern, das wird sehr wichtig. Wird schon hinhauen 👍
 
Ich hoffe ich mache euch jetzt keine Angst. Ich werde mit meinen Sohn zum Spiel fahren. Er war bisher zweimal auswärts dabei. Einmal in Kaiserslautern 2022 und einmal in Wiesbaden 2026. Eine Wiederholung der jeweiligen Endergebnisse erspare ich an dieser Stelle uns allen.

Wird Zeit, dass er mal einen Auswärtssieg erlebt…
Da ich mich gegen jede Form von Aberglaube sträube, hin da und feuert den MSV mit allem was eure Stimmbänder hergeben an. Und wehe dabei springt kein Sieg für uns raus.
 
Ja, sie sind die Mannschaft der Rückrunde, aber durchaus zu schlagen. Wenn wir unsere Stärken auf das Spielfeld bringen, wie in Mannheim, gegen Osnabrück und Hoffenheim II, ist es möglich dort alle Punkte mitzunehmen. Wird ein heißer Tanz, hoffentlich ohne dumme Karten gegen uns...
 
Sehr, sehr schwieriges Spiel. Ich glaube, ich schaue zu oft auf die Siegesserie der Aachener, da gilt man schon automatisch als unbezwingbar. Da darf sich die Mannschaft nicht beirren lassen. Aber jede Serie reißt mal, aber nicht unsere, dafür ist unsere Serie noch zu jung. Daher tippe ich auf eine Schlacht auf dem Rasen mit einem glücklichem 3:2 für uns am Ende.
 
Wollen wir hoch, müssen wir in Aachen punkten und das am Besten 3-fach.

Das weiß die Mannschaft und der Trainer.

Dafür wird auf dem Feld und auf den Rängen alles gegeben werden müssen.

Sollte es dann aus irgendeinem Grund nicht klappen, können wir hoch erhobenen Hauptes die Saison zu Ende bringen.

Aber es wird klappen, der Zug hat keine Bremse.
 
Aachen ist gefährlich und Aachen hat einen sehr starken Lauf ABER es ist keine Übermannschaft.
Klar, man ist seit 8 Spielen ungeschlagen aber wie hießen die Gegner? Aus der 1. Tabellenhälfte waren es nur Cottbus und Wiesbaden und in den Spielen war man nicht mal die bessere Mannschaft.
Generell spielt Aachen so wie wir es am Anfang der Saison gemacht haben. Effektiv aber nicht gerade überzeugend.

Die sind schlagbar und wenn wir alles reinhauen, 90 Minuten Vollgas Fußball spielen und wir unser Herz auf dem Platz lassen, dann gewinnen wir das Dingen! 4 Spiele noch, 4 Spiele um etwas legendäres, außergewöhnliches zu schaffen! Die Mannschaft will und die Mannschaft kann auch, da glaube ich fest dran.

Ich habe so unfassbar Bock auf den Freitag, 6.000 Zebras in der Kaiserstadt. Meine ersten Besuche des Tivoli‘s sind schon so lange her, da wird diese Reise wieder was besonderes.

Lasst uns die Arena zum Beben bringen mit 90 Minuten Vollgas auf den Rängen. Lasst uns Deutschland zeigen, dass wir wieder zu den großen Jungs gehören. Lasst uns allen beweisen, dass Duisburg wieder da ist und wir nie wieder das Duisburg aus dem Jahr 2024 werden wollen!

Für Duisburg, für den Verein und für jeden einzelnen verstorbenen, aktiven oder zukünftigen MSV Fan!

Auf geht’s Zebras!
 
Aachen ist gefährlich und Aachen hat einen sehr starken Lauf ABER es ist keine Übermannschaft.
Klar, man ist seit 8 Spielen ungeschlagen aber wie hießen die Gegner? Aus der 1. Tabellenhälfte waren es nur Cottbus und Wiesbaden und in den Spielen war man nicht mal die bessere Mannschaft.
Generell spielt Aachen so wie wir es am Anfang der Saison gemacht haben. Effektiv aber nicht gerade überzeugend.

[…]

Sorry, aber dann hast du die Spiele nicht gesehen…nein, wir sind keine Übermannschaft und es kann gut sein, dass ihr die drei Punkte mitnehmt. Aber nicht ohne Grund werden wir aktuell als durch die Bank als spielstärkste Mannschaft der 3. Liga betitelt.
 
Sorry, aber dann hast du die Spiele nicht gesehen…nein, wir sind keine Übermannschaft und es kann gut sein, dass ihr die drei Punkte mitnehmt. Aber nicht ohne Grund werden wir aktuell als durch die Bank als spielstärkste Mannschaft der 3. Liga betitelt.
Wo den? In der Aachener Presse?

Ihr habt einen super Lauf und und habt mit Gindorf und Schroers eine brutale Effektivität vorne.
Man bezeichnet Euch aktuell als Mannschaft der Stunde. Aber das Ihr spielerisch das non plus Ultra seid, habe ich noch nirgendwo gelesen und auch in den Zusammenfassungen nicht gehört.

Man darf gespannt sein am Freitag, ganz ohne Selbstvertrauen kommen wir auch nicht.
 
Um es auf das Spiel am Freitag runterzubrechen:
Weder wir noch Aachen sind Übermannschaften.
Und auch sonst keine Mannschaft in der 3. Liga.
Deswegen wird es ja so spannend werden.
Alle Spiele davor sind Vergangenheit.
Was zählt ist Freitag auf dem Platz.
Taktik, Tagesform und wer-hat-den-Kopf-freier wird da den Ausschlag geben.
Aber eins ist sicher:
Alles ist angerichtet für ein Fußballfest.
Möge der Bessere gewinnen.
Wem ich hier das bessere Ende wünsche, muss ich ja wohl nicht sagen. ;)
 
Zurück
Oben