Zebrafan1902
Landesliga
Ich bin ja mal gespannt wie voll die Entlastungszüge sein werden.. ich hoffe die WCs sind erreichbar

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dann müssen die WCs nur noch funktionieren!Ich bin ja mal gespannt wie voll die Entlastungszüge sein werden.. ... ich hoffe die WCs sind erreichbar
Angeblich soll das Spiel "auf DFB Play" übertragen werden erwähnt von einem Fan im Aachen Forum
https://www.alemannia-brett.de/inde...-alemannia-aachen-msv-duisburg.128354/page-15
kann einer dazu etwas sagen ob das stimmt ? wo man das sehen kann ? finde dazu nichts
www.netzwelt.de
Sehen was ZebraFM berichtet ist noch viel besserWofür habt Ihr Zebra FM ?
Hören ist schöner als glotzen…![]()

Von Knörzer?Aus der Kategorie "Blöde Fragen - coole Antworten":
"Es geht um Sieg Freitag, oder?"
"Immer!"
Made my day!
Aus der Kategorie "Blöde Fragen - coole Antworten":
"Es geht um Sieg Freitag, oder?"
"Immer!"
Made my day!
Super, Danke.Die Torschützen waren damals:
1:0 Erwin Kostedde (22.)
2:0 Rainer Budde (55.)
3:0 Erwin Kostedde (70.)
Daher werden es am Freitag
Kother
Bulic
Kother
![]()

Hätte unser ehrenwerter Trainer diese Saison täglich Elfmeter trainieren lassen, dann hätter voll am Bedarf vorbei trainiert oder?Elfmeter kann man laut D.Hirsch nicht trainieren?Denke mal da kann man durchaus anderer Auffassung sein.

Dafür haben wir doch den Tyger. Der konnte das diese Saison unter echten Bedingungen trainieren bei Viktoria, die haben Elfmeter bekommen.Die Enttäuschung wenn der Schütze dann in dieser neuen unbekannten Situation versagen sollte , bleibt allen dann erspart.…

Sind wir gerade bei Werbesprüchen für die neue ZebraFM-Kampagne? Kann man was gewinnen? Bin ich dabei!Hören, zu fühlen, was ZebraFM sieht, finde ich auch schick![]()
Lt. DFB Seite soll es Lukas Benen sein.Ich hoffe nur am Freitag auf einen professionellen Schiri ( so wie gegen Osnabrück) !
Aachen hat in dieser Saison bereits 9 Elfer bekommen und 9 verwandelt! Wir sind weiterhin unter den 20 Clubs der einzige Verein noch ohne Elfmeter!
Scheint ein bisschen zu nah am Platzverweis gebaut zu sein der GuteLt. DFB Seite soll es Lukas Benen sein.
Hat diese Saison bereits 9 x 2.Bundesliga gepfiffen.
8 Platzverweise in 16 Spielen sind schon eine Ansage. Dazu noch 5 Elfer.Scheint ein bisschen zu nah am Platzverweis gebaut zu sein der Gute![]()
16 Spiele in 5 Ligen mit 62 Gelben, 5 Gelb/roten, 3 Rote und 5 Elfer!8 Platzverweise in 16 Spielen ist schon eine Ansage.
Du hast doch bestimmt auch zu oft "39,90" gelesen..."Schmecken, was andere Ohren fühlen (gehaucht, mit französischem Akzent, Blick über die Schulter) Stzebra öff ömmmm!"
Fic*ken für den Frieden Demo oder was ist das?Am Freitag gibt es ab16 Uhr eine Demo von FFF am Hauptbahnhof in Aachen, Ihr müsst Euch also entscheiden oder einfach nachkommen, wenn die Demo vorbei ist ;-)
Ändert sich am Freitag ;-)Wir sind weiterhin unter den 20 Clubs der einzige Verein noch ohne Elfmeter!
Ändert sich am Freitag ;-)
Sehe ich genauso. Von den 4 verbleibenden Spielen ist das am Freitag das Spiel, welches über die ganze Saison und deren Verlauf entscheiden kann.
Aachen ist gut drauf, Cottbus hat jetzt gegen RWE das kurzzeitige Momentum für sich nutzen können. Bei Aachen hält das Momentum halt schon eine ganze Weile an. Ein weitere Nachteil für uns könnte sein: Aachen hat unfassbar viele Leihspieler, deren Zukunft scheinbar noch ungeklärt ist.
Entweder Sie wollen sich für Aachen oder für den "verleihenden" Verein empfehlen. Und das macht die Sache halt umso schwieriger.
Umso so näher der Freitag ran rückt, umso so mehr guckt der Kackstift irgendwie raus.
Hatte schon lange nicht mehr soviel Angst und gleichzeitig Vorfreude auf ein Spiel.
Macht es einfach kurz und schmerzlos, Männers.
P.S.: Ich würde es so feiern, wenn man zum Spiel gegen Cottbus wirklich ein paar unserer 2011er Pokalmannschaft einlädt![]()
Hier wird schon wieder zu viel geträumt. Entgegen deinem Szenario könnten wir genauso gut einen Elfmeter gegen uns bekommen um dadurch letztendlich den 5. Platz belegen. In dieser Phase kann man wirklich nur noch von Spieltag zu Spieltag denken. Von Platz 2-6 ist noch nichts geklärt. Selbst am letzten Spieltag könnte noch der direkte Aufstieg oder die Relegation entschieden werden. Ob wir dann noch dazuzählen kann keiner vorhersehen.Oder gegen Köln in der 95. Minute zum entscheidenden 1:0, der dann den direkten Aufstieg bedeutet.
Ja! Ich weiß aber nicht, ob das jemals in einem kontrolliert wurde..Benötigt man für den Entlastungszug nach Aachen eine Fahrkarte oder reicht das Ticket?

Und wenn der dann verschossen wird und deswegen der MSV auf Platz 4 die Saison beendet, hat man gleich einen Sündenbock für die neue nächste Saison.Oder gegen Köln in der 95. Minute zum entscheidenden 1:0, der dann den direkten Aufstieg bedeutet.
Ach komm schon. Wer beim RE1 mit leeren Zügen, weniger als 50 Min Verspätung und keiner vorzeitige Endstation in Düren rechnet, der glaubt doch auch noch an den Weihnachtsmann?Aus eigener Sache: Nutzt die Entlaster bitte ordentlich, dann ist der RE1 nicht so voll, wenn er bei mir ankommt![]()
jetzt mal ohne Spaß, es gibt doch keine unzuverlässigere und mehr nachgefragte Linie als diese...Kennst Du Budimbu? Bitter? Özbek? Tugrul Erat mit der falschen Fahne? Sladdi mit den falschen Schuhen? So ein Opfer wird gebraucht und gefunden, da wird so ein verschossener Elfer gleich zur digitalen Hölle.Und wenn der dann verschossen wird und deswegen der MSV auf Platz 4 die Saison beendet, hat man gleich einen Sündenbock für die neue nächste Saison.
So wie der Francis Kioyo bei meinen blauen Freunden zum Saisonabschluss 2004 gegen Hertha als dessen vergebener Strafsross in der Schlussphase den Abstieg aus der 1. Bundesliga bedeutete und das ganze nachfolgende Elend bis heute einläutete.
Der arme Kerl war ab diesem Zeitpunkt der stigmatisierte Versager, Sündenbock, Haßobjekt.
Dieser Unglücksrabe und hat später keinen Boden mehr unter die Füße bekommen.
Oh, das gab es aber auch schon vor dem digitalen Zeitalter. Krassestes Beispiel der brasilianische WM-Torwart von 1950 Moacyr Barbosa. Der wurde bis an sein Lebensende im ganzen Land geächtet, weil man ihm die Schuld für den verpassten Titel gab. Ganz spannende und auch traurige Lebensgeschichte.So ein Opfer wird gebraucht und gefunden, da wird so ein verschossener Elfer gleich zur digitalen Hölle.
So wie wir schon die Osnabrücker Serie beendet haben, beenden wir jetzt auch die Aachener. ;-)So wie Cottbus die Exxener Serie gestoppt hat, stoppen wir die der Aachener.