Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir genauso! Losgelöst vom Ausgang freue ich mich auf ein stimmungsvolles Flutlichtspiel. Der grosse MSV Support weckt Sandhausen oder Pokal Köln Erinnerungen.Ich freu mich auf das Spiel!
Lange her, dass ich schon zwei Wochen vorher Bock hatte.... wird auch in Anbetracht der Tabellensituation und der Attravität des Gegners das zumindest von den Vorzeichen Highlight der Saison, ich hoffe sehr das Spiel hält was es verspricht. In jedem Fall doppelt so wichtig wie das Essen Spiel.
Jetzt wurde in Bielefeld Block S1 und S2 freigeben. Eigentlich die besten Plätze nach dem Gästeblock!...
Ich wette, dass Schommers in der Spieltags PK erstmal wieder nur sagen wird:Tolle Kulisse in Bielefeld, was sicherlich auch an den zahlreichen Duisburgern liegt, die sich auf den Weg machen! Chapeau dafür!
Der MSV und Leistungen nach spielfreien Pausen sind leider genauso wenig vielversprechend wie die Auswärtsquote und die Ergebnisse in den wenigen Spielen bisher wo man auf einen Nichtabstiegsplatz springen hätte können…
Das muss sich jetzt einfach ändern, wenn man drin bleiben will. Bielefeld ist keine Mannschaft vor der man Angst haben muss, das musste man aber vor den Löwen oder Halle auch nicht.
Die Mannschaft muss jetzt die Nerven behalten und solche Spiele gegen Bielefeld und Mannheim für sich entscheiden. Alles oder Nichts.
Auf geht’s Zebras kämpfen und siegen!
...und zweitens wird er mindestens 3x "glauben" : dass die Mannschaft alles geben wird, dass wir auf einen motivierten Gegner treffen und das über 3.000 Fans das Team unterstützen werden ;-)Ich wette, dass Schommers in der Spieltags PK erstmal wieder nur sagen wird:
„Wir wollen etwas aus Bielefeld mitnehmen“![]()
Anreise- & Park-Tipp für Autofahrer:
Einfach in den umliegenden Orten rund um Bielefeld nach
Parkmöglichkeiten schauen. Bus-Haltestellen bzw. Bahnhöfe
ausfindig machen. Uhrzeiten der Hin- und Rückfahrten checken.
Ab zum Stadion (direkt oder über HBF Bielefeld).
Ich hielte es für sinnvoll wenn es von dort, Shuttlebusse über die Voltmannstraße zur Schlosshofstraße geben würde, jetzt wo die Anreise per Bahn erschwert ist und zudem viele Duisburger im PKW anreisen werden. In der Schlosshofstraße parken die Gästefanbusse. So könnte man einen reibungslosen und sicheren Transport hinbekommen. Die Alternative mit der Linie 4 Richtung Stieghorst Zentrum behält die Möglichkeit des Ausstieg an der Station Graf von Stauffenberg Straße vor und dann zu Fuß ums halbe Stadion. An der nächsten Station Rudolf Oetker Halle steigen dann auch alle Arminen aus, egal ob aus der Innenstadt oder dem Uniparkplatz kommend. Von da läuft man dann quasi schon ums ganze Stadion und vorbei an der Südtribüne. Kann man machen, muss man aber nicht. Allen ein gute An- und Rückreise.Ich hab eigentlich immer gute Erfahrungen mit dem Bielefeld Uni Parkplatz (bzw. Parkhaus) gemacht. Von da aus zu Fuß.
Moin. Hat eigentlich schon jemand was vom MSV gehört hinsichtlich der Busse? Für die Planung wäre das schon von Vorteil...
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
oder der Bitter ...Hauptsache der DFB schickt einen fähigen und tatsächlich Unparteiischen. Den Rest regeln wir.
Eigentlich bin ich davon ausgegangen das so lange gesammelt wird bis in den Bussen alle Plätze belegt sind und dann die Nachricht kommt das voll ist und dann alle bescheid bekommen. Bin eigentlich davon ausgegangen das Freitag Abend,spätestens Samstag alle Plätze weg sind.Bis Sonntagabend war ja EInsendeschluss. Marion wird jetzt erstmal die Emails sammlen, lesen und zählen und dann sicher jedem Antworten. Das wird auch einige Zeit in Anspruch nehmen.
Ich habe meine Rückmeldung schon bekommen. Keinen Platz bekommen obwohl ich 5 Minuten nachdem ich die Meldung rauskam, direkt ne Mail geschrieben habe. Sehr komisches System wie die Plätze da anscheinend vergeben wurden …Eigentlich bin ich davon ausgegangen das so lange gesammelt wird bis in den Bussen alle Plätze belegt sind und dann die Nachricht kommt das voll ist und dann alle bescheid bekommen. Bin eigentlich davon ausgegangen das Freitag Abend,spätestens Samstag alle Plätze weg sind.
Okay,mal abwarten.Ich habe meine Rückmeldung schon bekommen. Keinen Platz bekommen obwohl ich 5 Minuten nachdem ich die Meldung rauskam, direkt ne Mail geschrieben habe. Sehr komisches System wie die Plätze da anscheinend vergeben wurden …