Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich höre immer Aufstieg, Aufstieg. Spätestens in Dresden könnt Ihr die Aufstiegsträume begraben!!
Was glaubst du wohl, warum ich mit meiner Frau nicht schon am 25.4. nach dem Spiel in Dresden nach Hause fahre, sondern erst am Abend des 26.4? Ich will ihr die Möglichkeit geben, sich am Sonntag noch ausgiebig von der lang andauernden Aufstiegsfeier des MSV in Dresden zu erholen.Ich höre immer Aufstieg, Aufstieg. Spätestens in Dresden könnt Ihr die Aufstiegsträume begraben!!
Ich höre immer Aufstieg, Aufstieg. Spätestens in Dresden könnt Ihr die Aufstiegsträume begraben!!
Ihr oder wir ?![]()
Man sollte so Auswärtsspiele zu heimspielen machen und einfach mal mit 2-3000 anreisen vlt gibt die Mannschaft dann mal mehr Gas! ...
Schorch hat bisher nicht einmal bessere 3.Ligatauglichkeit bewiesen. Er ist am Boden schwach, in der Luft schwächer und kriegt kaum einen gescheiten Pass über 5m hin.
sorry, er ist ein weiterer Fehler von unserem Trainer. Öztürk war in der Luft besser und seine Pässe!!! ...
Okapi - Du bist doch nahe dran. Spielt Enzo Marchese am Samstag?
Schorch geht aber auch, ihm fehlt allerdings die wichtige Spielpraxis und er ist kein Sprinter.
Sorry, wir fliegen. Aber ein paar Bier könnten wir zusammen in der wunderschönen Altstadt trinken, falls wir gewinnen sollten.Okay, bin dabei. Da muss aber mehr kommen, als im Hinspiel, als die immer so bösen anti-MSV- Schiedsrichter einfach mal ein astreines Tor abgepfiffen haben. Fahre aber schon Freitag los und auch erst am Sonntag zurück. Fahrgemeinschaft???
Feltscher,Hajri,Bajic,Wolze
Der Einsatz von Marchese ist aufgrund von Rückenbeschwerden zumindest ungewiss.
http://www.kicker.de/news/fussball/...ariabeln-im-sturm_steffen-rotiert-weiter.html
Ich bin mal im KickersForum gewesen. Irgendwie muss ich da wohl falsch gewesen sein. Da ist ja gähnende Langeweile.
Mir den meisten unentschieden werden wir aber nicht aufsteigen, zählt nur ein Sieg.
Spielt Scheidhauer kannste die schon mal direkt setzenGefährdet für eine Sperre bei der nächste Gelbe sind: Hajri - Bajic - Grote - Scheidhauer - Schorch.