Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann das blöde Gerede nicht mehr hören. Die Mannschaft ist in der Pflicht und wird das auch am Samstag machen. Ach ja, Du bist Profi ?Würzburg war gestern gegen Saarbrücken bärenstark und hätte punkten müssen. Die hatten nur Pech, dass sie kurz vor Schluss noch den Treffer zum 2:1 kassiert haben. Das wird wieder nix und alle Zeichen gehen nun mal wirklich in Richtung Amateurfußball...und mittlerweile auch zurecht, denn auf allen Ebenen sind gefühlt nur Amateure im Verein tätig.
KÄMPFEN, KRATZEN, BEIßEN...Die Mannschaft hat sich für den Trainer starkgemacht.Jetzt sind Mannschaft und Traimer gefragt auch Lösungen zu finden den Negativtrend zu beenden und gas zu geben im Training wie auch bei den Spielen.Es gibt keine Ausreden mehr
Du hast ja eine Menge Ahnung in deinen bisherigen Kommentaren bisher bewiesen, vor allen Dingen mit deiner Vorhersage, dass der MSV gegen Magdeburg gewinnen wird, nee iss klar, 0:5 !!!Ich kann das blöde Gerede nicht mehr hören. Die Mannschaft ist in der Pflicht und wird das auch am Samstag machen. Ach ja, Du bist Profi ?
Und leider kennen wir auch den Serientöter MSV. Nicht auszumalen, wir verlieren da. Dann wird die Stimmung noch ungemütlicher. Ich hoffe, die Mannschaft verpennt das nicht.Natürlich hoffe ich auch, dass ein Sieg in Würzburg herausspringt. Aber manche sehen es hier als zu selbstverständlich an, dass dort gewonnen wird, weil sie die extreme Negativserie von Würzburg vor Augen haben, aber das täuscht.
Eigentlich hieß es das schon in den letzten Wochen, denn in Interviews haben sich die Spieler immer wieder selbst in die Pflicht genommen. Ich will jetzt einfach sehen, dass hinter den Worten auch Taten zu sehen sind und man das mit Schmidt besprochene System endlich mal konsequent umsetzt. Klappt das in den nächsten beiden überlebenswichtigen Spielen nicht, hat man ein ganz großes Problem.Die Zeit der Ausreden und Phrasen ist vorbei.
Die Mannschaft hat sich für den Trainer ausgesprochen, jetzt heißt es ABLIEFERN.
Nachwuchsleiter Ralf Santelli übernimmt vorerst bei Würzburg.
Jetzt stehen damit also auf beiden Seiten Nachwuchstrainer an der Seitenlinie!
https://www.reviersport.de/fussball...gegner-beurlaubt-trainer-vor-kellerduell.html
Dann hätte man aber auch die Spiel in Havelse(Hannover) und Wiesbaden vermasseln müssen und gegen Dortmund war mMn zumindest in der ersten Halbzeit eine Besserung zu sehen, auch wenn man mit dem System wohl nicht gegen Wiesbaden spielt.Zwei Mannschaften mit ähnlichen Defiziten treffen aufeinander, Da riecht es nach einem Unentschieden.
Allerdings fürchte ich, dass ein MSV in dieser Verfassung auch ein solches Spiel noch vermasselt.
(In der Hoffnung, dass das Gegenteil eintritt).
Ich Danke Dir für Deine Klarstellung. Ich wollte Dich nicht angreifen. Auch ich werde gegen TM im Stadion sein und den M S V anfeuern.Du hast ja eine Menge Ahnung in deinen bisherigen Kommentaren bisher bewiesen, vor allen Dingen mit deiner Vorhersage, dass der MSV gegen Magdeburg gewinnen wird, nee iss klar, 0:5 !!!
Aber egal, alle MSV Fans sitzen im selben Boot und müssen im Stadion eine Einheit bilden und so zahlreich wie nur möglich, deshalb werde ich mit 9 weiteren Kollegen gegen TM im Stadion sein. Natürlich hoffe ich auch, dass ein Sieg in Würzburg herausspringt. Aber manche sehen es hier als zu selbstverständlich an, dass dort gewonnen wird, weil sie die extreme Negativserie von Würzburg vor Augen haben, aber das täuscht. Die haben häufig sehr unglücklich verloren. Und übrigens ein Profiverein muss auch professionell geführt werden und das ist seit geraumer Zeit beim MSV nicht der Fall und nein ich bin kein Profi, gebe mich aber auch nicht so aus !
....
Die Entlassung des Trainers bei Würzburg halte ich für einen Vorteil für uns. Ich glaube fest an einem Sieg.
Endspiel 1 steht somit in Würzburg an bzw. 6 Punkte Spiel.
Erstaunlich nach dem Grlic Rücktritt ist die Euphorie groß ca 55% der Portalisten tippen auf einen MSV Sieg warum auch immer...
Ist die Euphorie bei den Spielern genauso groß ist die Frage.
Alle Spieler des Kader wurden von Ivo zum MSV geholt das ist Fakt.
Naja wenn ich als Arbeitnehmer durch schlechte Leistungen dafür sorge das mein Chef zurücktreten muss würde ich nicht von Euphorie sprechen. Es sei denn ich hätte das provoziert...?
Oder der übrigen Mannschaft wieder so auf den Zeiger gehen, dass es gegen uns überhaupt nicht läuft.Pouriè darf wieder spielen, dann wird er bestimmt gegen uns das tor treffen...
Pouriè darf wieder spielen, dann wird er bestimmt gegen uns das tor treffen...
Der hat jetzt wie lange nur individuell und nicht mit der Mannschaft trainiert?Hab ich mir auch gedacht. Wäre eine Horrorgeschichte für uns wie im Bilderbuch..
Der hat jetzt wie lange nur individuell und nicht mit der Mannschaft trainiert?
Mit Blick auf das gegen Dortmund sehe ich das anders.wir wurden zuletzt immer schlechter
Umso näher das Spiel rückt, umso mehr weicht in mir die Hoffnung auf einen Dreier.
Der neue Trainer in Würzburg macht einen aufgeräumten Eindruck und wird 100 % eine Steigerung der Leistung seiner Truppe bewirken.
Ob diese dann reicht uns zu besiegen wird man morgen sehen.
Doch bei uns rechne ich nicht mit ner Steigerung zu den letzten Spielen, wir wurden zuletzt immer schlechter und fressen Gegentore ohne Ende. (30 Stück unter Schmidt in nur 13 Spielen)
Aber eventuell geschehen ja noch Wunder?!
Mit Blick auf das gegen Dortmund sehe ich das anders.
Sieg morgen, 3 Punkte am grünen Tisch berechtigt gegen Dortmund und wir packen das.Ach ja die erste Halbzeit war leidlich besser.
Doch am Ende wurden wir von der 2.ten !!! der 2.ten aus Dortmund zum Teil vorgeführt und lächerlich gemacht (Knoll z.B.)!
Morgen muß aber mehr kommen als nur ne halbwegs gelungene 1.te Halbzeit.
Das Spiel gegen ne Truppe die noch unter uns steht, darf nie und nimmer verloren gehen.
Denn gegen "WEN" willste noch die Punkte holen?
Bei dann nur noch 12 Spielen von denen wohl die 1/2 gewonnen werden muss, also jedes 2.te Spiel gewinnen!![]()
Sieg morgen, 3 Punkte am grünen Tisch berechtigt gegen Dortmund und wir packen das.
Sieg morgen, 3 Punkte am grünen Tisch berechtigt gegen Dortmund und wir packen das.
Für alle Auswärtsfahrer:
Kurzfristige Änderung zum #HeimspielamDalle: Wir dürfen aufgrund behördlicher Auflagen kein Essen verkaufen! Alkoholfreie Getränke gibt es trotzdem weiterhin. Alle organisatorischen Hinweise und Hygieneauflagen entnehmt ihr unserer Homepage: bit.ly/3BdVRQd
#FWKMSV