Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn nicht, kannst du direkt da bleiben!Ich habe das Gefühl heute passiert mal wieder was großes.![]()
Also 3er Kette oder Raute... Lasset die Spiele beginnen
Wo sieht das nach Verzweiflung aus? Wenn er verzweifelt ist, würde er sicherlich nicht einen absolut unerfahrenen Castaneda reinwerfen.Mogultay Bank? Leistung und Einsatz wird bestraft, oder wie darf man das verstehen
Und wer geht auf LV? Castaneda vielleicht? Oder jemand anders?
Der Trainer ist immer für Überraschungen gut, aber das sieht irgendwie dann doch nach Verzweiflung aus ...
Bei einem Sieg, alles ok, aber sonst ...
3er und 5er Kette ist das gleicheOder 5er Kette
3er und 5er Kette ist das gleiche![]()
Ich hätte Santi in der Mitte gesehen, weil er mit Ball stark ist, aber er wird Mai nicht als halbrechten Verteidiger aufstellen ‚haste recht.Ich könnte mir vorstellen, dass das so aussieht.
--------Santi--Mai--Senger-----
-Bitter-Jander-Stierlin-Köther-
------------------Bakir------------
------------Köpke--Essi
Allerdings hat Köther gegen Vohwinkel auch LV gespielt, dann wäre Jander auf der 10, Casti auf der 6 und Bakir auf Außen.
Oder Raute mit Köther als LV, Santi als DM....
Nö. Defensiv ist es immer eine 5er Kette und offensiv meistens eine 3er Kette, da beide Außen hochschiebenKommt immer auf die jeweilige Spielphase an
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hätte Santi in der Mitte gesehen, weil er mit Ball stark ist, aber er wird Mai nicht als halsbrechten Verteidiger aufstellen ‚haste recht.
Glaube aber Santi kann diese Rolle als Verbindungsspieler zwischen Defensive und Mittelfeld vielleicht gut ausfüllen.
Wo sieht das nach Verzweiflung aus? Wenn er verzweifelt ist, würde er sicherlich nicht einen absolut unerfahrenen Castaneda reinwerfen.
Weißt du ob er 100% fit ist?Was hat Baran denn verbrochen?
Sehr seltsame Aufstellung, trotzdem drücke ich die Daumen bis der Schiri abpfeift.
Hat Ziegner auch im Podcast als sinnvoll gesehen die Formation.Könnte auch ein 4-3-3 sein, hätte ich sowieso gerne mal von der Truppe gesehen![]()
Weißt du ob er 100% fit ist?
Fit und 100% fit ist ein Unterschied.Sitzt auf der Bank, also sollte er auch fit sein, wenn man schon gesunde Spieler nicht im Kader hat. Aber nichts ist unmöglich beim Trainer ...
Fit und 100% fit ist ein Unterschied.
Wenn er 100% fit wäre, würde er spielen
Interessant wie der Magentareporter Ziegner zitiert und Heskamp dann sagt, dass Ziegner das so nicht gesagt hat.
Interessant wie der Magentareporter Ziegner zitiert und Heskamp dann sagt, dass Ziegner das so nicht gesagt hat.
So nicht gemeint hatInteressant wie der Magentareporter Ziegner zitiert und Heskamp dann sagt, dass Ziegner das so nicht gesagt hat.
Er hat Leistenprobleme.Was ist denn mit Pusch?
Er hat Leistenprobleme.
Wie hättest du aufgestellt?Wen wundert es, mal wieder Aufstellungsroulette…
Ist es aber nicht gewesen, der Kontext war ganz klar. Heskamp hat nen anderen Kontext dazugedichtet (ging angeblich um Fitness)Er hat gesagt aus dem Kontext gezogen.
Du meinst Leistungsprobleme....Er hat Leistenprobleme.
Für dich zur Info:Du meinst Leistungsprobleme....
Gegen einen Bezirksligisten wohlgemerkt.Er stellt zwei junge auf, die im Pokal ganz gut gespielt haben