Alles vor dem Spiel bei Jahn Regensburg (5.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 103 38.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 44 16.4%
  • Sieg Regensburg

Stimmen: 121 45.1%

• Umfrageteilnehmer
    268
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will auch gar nicht anfangen, die Truppe zu kritisieren oder sagen, dass der Trainer ******** ist

Ich denke einfach, dass die Spielidee aktuell die falsche ist
Hohe Bälle auf einen 1,76 Stürmer, das funktioniert nicht
Wir haben 3 Tore geschossen, 2 mal Mai, 1 mal Senger, alle drei nach Standards

Das kann man nicht schönreden

IMG_4193.jpeg

Bakalorz und Pusch krank und angeschlagen

Yavuz, Castaneda (Premiere) im Kader
Köther bleibt in der Startelf
Bitter zurück auf rechts
Girth auf der bank

Viel Tempo und Dynamik in der Offensive

Castaneda sogar erste 11 sorry !!! Premiere für Santi!

Bin mal gespannt auf die Formation - 5 er Kette mit Santi, Mai und Senger ? Köther links und Bakir/Esswein auf rechts? Vorne dann Bakir/esswein und Köpke?

oder 4er Kette mit Köther und Castaneda und Stierlin - das wäre schon ein Hammer - und Jander auf der 10?

Anhänge

• IMG_4193.jpeg
    IMG_4193.jpeg
    1.5 MB · Aufrufe: 942
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Mannschaft ihre Leistung steigert, kann ich auch mit nem Punkt leben. Der bringt uns zwar tabellarisch nix. Aber warum sollten wir jetzt ausgerechnet bei den ungeschlagenen Regensburgern gewinnen, während wir zuvor selbst in Freiburg oder gegen Ulm keinen Sieg geschafft haben? Da ist für mich viel Zweckoptimismus dabei.

Mogultay nicht fit?

Dann wohl Köther wieder LV, Castaneda neben Stierlin auf der Doppel-6 (mutig bis riskant) und Jander auf der 10.

König wohl nach geplatztem Wechsel wieder mit Einsatzchancen, dafür ist Ekene komplett raus und Michelbrink auch...

Mogultay Bank? Leistung und Einsatz wird bestraft, oder wie darf man das verstehen :nunja:
Und wer geht auf LV? Castaneda vielleicht? Oder jemand anders?
Der Trainer ist immer für Überraschungen gut, aber das sieht irgendwie dann doch nach Verzweiflung aus ...
Bei einem Sieg, alles ok, aber sonst ...

Mogultay Bank? Leistung und Einsatz wird bestraft, oder wie darf man das verstehen :nunja:
Und wer geht auf LV? Castaneda vielleicht? Oder jemand anders?
Der Trainer ist immer für Überraschungen gut, aber das sieht irgendwie dann doch nach Verzweiflung aus ...
Bei einem Sieg, alles ok, aber sonst ...
Wo sieht das nach Verzweiflung aus? Wenn er verzweifelt ist, würde er sicherlich nicht einen absolut unerfahrenen Castaneda reinwerfen.

Ich denke da Ziegner bei Castaneda diesen Busquets Vergleich mal gezogen hat, wird er zwischen Mai und Senger und Jander und Stierlin als Verbindungsstück agieren - also quasi eine 5er Kette mit einem zusätzlichen Aufbauspieler.

4er Kette kann auch sein und Jander rückt einen vor auf die 10 und Santi und Stierlin dann auf der Doppelsechs.

Fünferkette glaube ich nicht, dann würde Fleckstein spielen. Castaneda scheint für Ziegner klar auf die 6 zu gehören, also bleibt nur Köther LV und Jander auf der 10.

Diese Aufstellung ist etwas seltsam. Wer spielt LV? Mogultay auf der Bank? Was ist mit Baka? Einige Spieler scheinen überhaupt keine Rolle mehr zu spielen. Vielleicht hat Ziege ja die Podbolzer gehört,da wurde der Vorschlag gemacht Castaneda mal reinzuschmeißen und siehe da,da ist er. Lassen wir uns überraschen.

Ich könnte mir vorstellen, dass das so aussieht.

--------Santi--Mai--Senger-----
-Bitter-Jander-Stierlin-Köther-
------------------Bakir------------
------------Köpke--Essi

Allerdings hat Köther gegen Vohwinkel auch LV gespielt, dann wäre Jander auf der 10, Casti auf der 6 und Bakir auf Außen.

Oder Raute mit Köther als LV, Santi als DM....

Verstehe die Aufstellung auf den ersten Blick auch nicht, aber Ziegner wird sich was dabei gedacht haben. Hoffen wir mal, dass der Plan aufgeht...

Ich könnte mir vorstellen, dass das so aussieht.

--------Santi--Mai--Senger-----
-Bitter-Jander-Stierlin-Köther-
------------------Bakir------------
------------Köpke--Essi

Allerdings hat Köther gegen Vohwinkel auch LV gespielt, dann wäre Jander auf der 10, Casti auf der 6 und Bakir auf Außen.

Oder Raute mit Köther als LV, Santi als DM....
Ich hätte Santi in der Mitte gesehen, weil er mit Ball stark ist, aber er wird Mai nicht als halbrechten Verteidiger aufstellen ‚haste recht.

Glaube aber Santi kann diese Rolle als Verbindungsspieler zwischen Defensive und Mittelfeld vielleicht gut ausfüllen.

Ich hätte Santi in der Mitte gesehen, weil er mit Ball stark ist, aber er wird Mai nicht als halsbrechten Verteidiger aufstellen ‚haste recht.

Glaube aber Santi kann diese Rolle als Verbindungsspieler zwischen Defensive und Mittelfeld vielleicht gut ausfüllen.

Wenn Mai den RIV gibt, dann bekomme ich Dresden Flashbacks von den Laufduellen von Neumann... Aber ja auch das ist im Rahmen des möglichen.
War das nicht nach der Winterpause, als Mai sich beim Aufwärmen verletzt hatte und Bitter dann RIV spielen musste?

Wo sieht das nach Verzweiflung aus? Wenn er verzweifelt ist, würde er sicherlich nicht einen absolut unerfahrenen Castaneda reinwerfen.

Für mich sieht es nach Verzweiflung aus. 3 Spiele nicht eine Minute und heute dann von Anfang an deutet auf Verzweiflung hin, da andere Dinge wohl nicht so funktioniert haben.
Aber egal, ob Verzweiflung oder ein genialer Plan, Sieg und sonst nichts zählt.

Könnte auch ein 4-3-3 sein, hätte ich sowieso gerne mal von der Truppe gesehen :)
Hat Ziegner auch im Podcast als sinnvoll gesehen die Formation.

Gleichzeitig auch Santi mit busquets verglichen — würde Sinn machen er zwischen der Defensive und Offensive. Jander und Stierlin dann Doppel 8

Bakir dann rechts, links Esswein und vorne Köpke — Köther als LV.

kann auch gut sein.

Wie oft möchte Ziegner die Startformation eigentlich noch ändern? Erst plädiert man dafür, auf eine eingespielte Truppe zu setzen um dann jede Woche andere Spieler von Beginn an zu sehen. Das kann eigentlich schon wieder nicht gut gehen. Bitter und Köther stellen die Außenverteidiger, alles andere als eine Niederlage würde mich schon sehr überraschen. Ist das schon Ratlosigkeit vom Trainer?

Wobei man so ein langes Zitat schlecht „aus dem Zusammenhang gerissen“ haben kann.

Interessanter fand ich da noch die hervorragende Analyse zum Fehlstart, die einzig mit Verletzungen zu tun hat, aufgrund der Spieler „die fit waren und sich verletzt haben“ sowie der Spieler, „die dann spielen mussten und nicht fit waren“.

Na dann hauen wir ja bald alles weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben