Emmericher
Landesliga
Der dritte Sieg in Serie muss jetzt irgendwie her. Dann kann man auch mal wieder auf die Tabelle und die Punktzahl gucken....und zwar entspannter !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch er wird treffen!Schade, dass du aus diesem Traum schon um 4:39 aufgewacht bist. Hatte Pledl in deinem Traum auf Scheunentore geschossen?
Ja, das wäre auch mein Wunschkonzert. Ferner könnte es gut sein, dass Freiburg nach Ingolstadt auch Mannheim schlägt, und, dass es beim Spiel Halle - Lübeck keinen Sieger gibt.Wir haben den Biss und Münster ihren Tatort! Hinfahren, Respekt zeigen aber dann als „schlechte Gäste“, die das Tafelsilber ( 3 Punkte ) mitnehmen, wieder abreisen!
Pledl hat sich alles für Münster aufgehoben, er trifft zweimal.
2:2
[...] ein möglicher Abstieg des MSV in die Regionalliga am Ende dieser Spielzeit, so es denn dazu kommen sollte, ganz, ganz dick mit den Namen PLEDL und HESKAMP in Verbindung stehen würde..!!
[...]
Hat dir Pledl mal den Parkplatz weggenommen oder warum machst du ihn zum Sündenbock allen Übels?Sorry, ich halte mir gerade vor lauter lachen den Bauch das es schon fast weh tut..!!
Meinst Du etwa den blond gefärbten B-Jugend Kicker, der gefühlt im Laufe dieser
Saison schon ca. 15 gute, bis sehr gute Torchancen äußerst kläglich verballert hat..??
Macht Pledl in Münster tatsächlich 2 Tore für uns, bekommst Du von mir ein mit seinem
Namen beflocktes Trikot geschenkt..!!
Ansonsten fällt mir dazu nur ein das ein möglicher Abstieg des MSV in die Regionalliga
am Ende dieser Spielzeit, so es denn dazu kommen sollte, ganz, ganz dick mit den Namen
PLEDL und HESKAMP in Verbindung stehen würde..!!
Sorry, ich halte mir gerade vor lauter lachen den Bauch das es schon fast weh tut..!!
Da du auf seine Frisur bzw. die Farbe seiner Haare eingehst, kann man deinen Kommentar auch nicht wirklich ernst nehmen, da liegen scheinbar persönliche Probleme vor.
wann kommt der Rest?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Sorry, ich halte mir gerade vor lauter lachen den Bauch das es schon fast weh tut..!!
Meinst Du etwa den blond gefärbten B-Jugend Kicker, der gefühlt im Laufe dieser
Saison schon ca. 15 gute, bis sehr gute Torchancen äußerst kläglich verballert hat..??
Macht Pledl in Münster tatsächlich 2 Tore für uns, bekommst Du von mir ein mit seinem
Namen beflocktes Trikot geschenkt..!!
Ansonsten fällt mir dazu nur ein das ein möglicher Abstieg des MSV in die Regionalliga
am Ende dieser Spielzeit, so es denn dazu kommen sollte, ganz, ganz dick mit den Namen
PLEDL und HESKAMP in Verbindung stehen würde..!!
Nicht auszudenken, wenn er obendrein noch bunte Schuhe trägt oder sich beim Training an den Zaun lehnt.Das ist jetzt nicht Euer Ernst , den Pledl für seine Frisur zu kritisieren !
Naja finde die Haare für sein Alter auch ziemlich Lächerlich. Ich kann die Kritik an Pledl schon verstehen, es sieht so aus als würde er wenige bringen, da er wirklich wenig Vorlagen oder gar Tore macht. War aber schon immer so und ist irgendwie der falschen Erwartungshaltung geschuldet, er ist aber eher der Typ der den Ball vor der Vorlage spielt, irgendwer hatte mal geschrieben das Pledl 90% der Angriffe einleitet. Ob das statistisch belegt ist oder ein Gefühl weiß ich nicht und die Zahl ist sicherlich auch etwas hochgegriffen, aber das halte ich für durchaus möglich. Schnellhardt war da auch so, nur ist er für viele einer der besten Spieler der letzten Jahre. Hat @Schimanski oder jemand anderes eine Statistik/Liste mit Anzahl der Ballkontakte und Pässe ? Glaube da ist Pledl vorne mit dabei und der für unser Spiel sehr wichtig.
Ich bin aber auch irgendwie nicht sein größter Fan.
Sorry sowas gehört sich nicht! Was haben wir denn bei Kölle gesagt?
Die Pressekonferenz vor dem Spiel:
Zu den bekannten Langzeitausfällen kommt Kolja Pusch mit Atemwegsproblemen hinzu.
Denke aber, dass wir im System bleiben, einfach weil es funktioniert hat. Castaneda ist wieder dabei. Denke, dass er wieder starten wird, und Zenga wieder später rein kommt.
Nicht nur das, sondern jede Minute die er auf dem Platz stand, sind wir zu 0 hinten!Mit ihm in der Startformation haben wir Mal wieder zu 0 gespielt.
Weiß jemand wie es in Münster mit Gästeparkplätzen aussieht? Bin bisher immer mit dem Zug nach Münster gefahren, würden aber aus zeitlichen Gründen diesmal gerne mit dem Auto fahren.
Tippe auf ein 3-3.
Was habt Ihr eigentlich damals bei Közle gemacht …einen Schamanen beauftragt um die bösen Haargeister zu vertreiben ??
Was will das Fußballherz mehr. Freitagabend, Flutlichtspiel und noch ein Derby.
Du hast eine ziemlich hohe Erwartungshaltung mit "an die Wand gespielt". Wir haben keinen Etat der um Millionen höher wäre wie der Rest der Liga. Es wird immer "Attack Momentums" geben die der Gegner hat. Wir müssen vorne die Tore machen und hinten konsequenter verteidigen. Auch wird man Matchglück haben müssen und die spielerische Ader muss stimmen um Spiele zu gewinnen. Fast nicht zu tippen das Spiel und man wird sehen was passiertJetzt folgen die Wochen der Wahrheit. Denn wir haben bislang „nur“ gegen den 17. und 18. der Rückrundentabelle gewonnen und jetzt beide auch nicht wirklich an die Wand gespielt. Ich bin sehr gespannt, ob wir auch gegen die formstärkeren Teams regelmäßig punkten können. Ansonsten ist das Pflänzchen Hoffnung in wenigen Wochen schon wieder zerstört…
Du hast eine ziemlich hohe Erwartungshaltung mit "an die Wand gespielt".