enatzpower
Regionalliga
Verstehe auch nicht warum nicht direkt mit Zenga, wenn er dann keiner luft mehr hat kann man ihn rausnehmen. Wenn das nicht in die hose geht.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht speziell Köln, da gab es wie Du sagst kaum sinnvolle Alternativen, es waren einige der anderen Spiele.Was hat dich denn irritiert? Ich denke du sprichst über Köln?
Wen hätte er denn sonst bringen sollen?
Müller für Esswein ist der klare Wechsel für mehr Tempo.
Feltscher war stehend K.O. es gab niemand anderen außer Engin der das spielen konnte.
Bakir für Michelbrink der einen schlechten Tag hatte dafür Pledl zurück auf die 8. Passte auch.
Zenga konnte nicht mehr und musste raus, dafür kam Kaan dann nicht weil uns sonst die Körperlichkeit gefehlt hätte, der hatte das Trikot schon an.
Die anderen Alternativen waren Senger, Anhari, Inanoglu und Köther. Wer wäre denn an der Stelle sinnvoll gewesen?
Inanoglu im U19 Kader, weil er da spielt. Den freien Platz bekommt Girth.Benny Girth heute mal wieder im Kader!
Scheint dann gut trainiert zu haben.
Heute morgen hatte ich ein Déjà-vu-Erlebnis. Bremen gegen Duisburg 1:5, ich glaube 1993. Jeder Konter saß. Wie heute!
Heute geht die Josh Serie weiter, gelb rot gegen Mannheim, gegen Halle rot und heute der Todesstoß in Münster.Heute geht eine Serie zu Ende und eine andere wird fortgesetzt! Damit das klar ist, die Preußen Serie geht zu Ende und unsere in Verl begonnene wird fortgesetzt!