dusi33
3. Liga
Vor allem ist unsere Miniserie noch ausbaufähig.je länger eine Serie (in dem Fall die von Münster) anhält, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit das sie endet... und ich finde Freitag ist ein guter Zeitpunkt dafür ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem ist unsere Miniserie noch ausbaufähig.je länger eine Serie (in dem Fall die von Münster) anhält, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit das sie endet... und ich finde Freitag ist ein guter Zeitpunkt dafür ;-)
Zumal es auch nicht die "Knüppelgegner" waren!....jede Serie endet irgendwann...die Wahrscheinlichkeit, dass Münster mal wieder verliert, wird jede Woche größer und morgen ist es einfach so weit...die haben schließlich keine Übermannschaft!!
Wir glauben fest an einen knappen Sieg gegen Münster. Wer von euch kann sich noch an die Bundesligasaison 1996/97 erinnern wo der MSV nach einer Heimniederlage am 13.Spieltag am Tabellenende stand und dann vier Spiele in Folge bis zur Winterpause alle gewinnen konnte? So etwas wird auch dieses mal wieder passieren. Nicht nachlassen, dann gehen die Punkte nach Duisburg.Interessanter Satz, das "moderne" Preußen-Logo wäre 10x besser.
Zum Spiel: Münster ist super drauf, wird hart. Aufstellung vorerst so lassen. Die letzten 2 Siege tun richtig gut. Hoffnung ist nun doch wieder da. Ein Wunder, dass es derzeit nur noch 2 Punkte Abstand zum Nicht-Abstiegsplatz sind. Wer hätte das gedacht.
...Wer von euch kann sich noch an die Bundesligasaison 1996/97 erinnern wo der MSV nach einer Heimniederlage am 13.Spieltag am Tabellenende stand und dann vier Spiele in Folge bis zur Winterpause alle gewinnen konnte? So etwas wird auch dieses mal wieder passieren...
Ja ich glaube wieder an den Klassenerhalt, ich weiß das ich mich öfter sehr kritisch gegenüber der Mannschaft und der sportlichen Leitung geäußert habe, aber ich meine es kann so mit dem Klassenerhalt klappen.Man hat noch 12 Endspiele und den Abstiegskampf angenommen.So weiter machen ,immer weiter ,dann wird ihr auch belohnt.Paul, bist du es wirklich? Wenn selbst du jetzt so einen positiven Beitrag raushaust, glaube selbst ich an die Möglichkeit ;-)
Glaube nicht das Münster 3 Tore kassiert, auch wenn das natürlich ein Spektakel wäre.
Münster ist das beste Team der Rückrunde und auch noch kein Spiel verloren. Der MSV wird es auch nicht sein der denen die erste beibringt. Wäre mit einem Remis deshalb zufrieden. Hoffe aber das gibt keine Klatsche das tät weh.
Also wenn ich Trainer wäre, würde ich Zenga starten lassen. Mit ihm in der Startformation haben wir Mal wieder zu 0 gespielt.
Unglaublich.Wunschformation:
Müller
Fleckstein, Knoll, Bitter,
Feltscher, Castaneda, Zenga, Michelbrink, Kölle,
Ginczek, Esswein
"Standard Spezialist" Pledl bitte endlich auf den wohlverdienten Tribünensitzplatz
und Samstag von 08.00 bis 12.00 Uhr zum (Straf) Torschuss, Eckball + Freistoß Training..!!
Der Typ muss dir ja wirklich was schlimmes angetan haben...Wunschformation:
Müller
Ginczek, Esswein
"Standard Spezialist" Pledl bitte endlich auf den wohlverdienten Tribünensitzplatz
und Samstag von 08.00 bis 12.00 Uhr zum (Straf) Torschuss, Eckball + Freistoß Training..!!
Nach dem Spiel heute vielleicht.und Samstag von 08.00 bis 12.00 Uhr zum Torschuss, Eckball + Freistoß Training..!!
Wunschformation:
Müller
Ginczek, Esswein
...ich wäre auch mit einem Punkt zufrieden aber wir holen den unverhofften Überraschungsdreier!!!Also mit einem Punkt wäre ich angesichts der Serie von Münster zufrieden, aber drei könnten uns mit Glück über die Linie bringen - also hoffe ich auf das Glück![]()
Wunschformation:
Müller
Ginczek, Esswein
je länger eine Serie (in dem Fall die von Münster) anhält, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit das sie endet... und ich finde Freitag ist ein guter Zeitpunkt dafür ;-)
Bin mit einem Remis in Münster definitiv nicht zufrieden..
Also ich kann schon nachvollziehen, dass man mit Pledls Leistungen bzw eher seiner Ausbeute, eher unzufrieden mit ihm ist.Unglaublich.
Pledl rennt für uns den Platz rauf und runter, ist extrem wichtig da vorne.
Verstehe deine Forderung nicht, Pledl gehört mit Sicherheit nicht auf die Tribüne.
Stimmt leider so nicht. Wenn beim Roulette 24 mal nacheinander Rot gekommen ist, ist beim nächsten Durchgang die Chance, dass Schwarz kommt, auch wieder nur 1:1. Klassischer Denkfehler in der Wahrscheinlichkeitsrechnung.
Ist aber zum Glück eh alles nur Theorie ...![]()
Aufstellung würde ich so unterschreiben.![]()
Bitte mindestens einen Punkt
Irgendwie hätte ich bei dieser Aufstellung auch das beste Gefühl.![]()
Bitte mindestens einen Punkt
Ich habe kein gutes Gefühl bei Castaneda.Irgendwie hätte ich bei dieser Aufstellung auch das beste Gefühl.
Castaneda für Michelbrink, aber dann Castaneda defensiver wie sonst, wäre auch nicht schlecht.
Münster wird kommen und wir sollten sicher stehen und könnten vielleicht mit Ginczek, über Kölle, Pledl und Esswein kontern.
Wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre das die Mannschaft das 1:0 gelingt, denn dann muss Münster kommen und man kann ggf. die gegnerische Abwehr in Verlegenheit bringen...
zudem könnte das fürs Selbstvertrauen durchaus zusätzlich Kräfte frei setzen... am Ende könnte es dann vielleicht (mindestens) zu einem Unentschieden reichen... und das wäre für mich ein Erfolg und die ungeschlagene kleine Serie würde weiter Bestand haben...
Für mich wäre schon nur eine Änderung der letzten Startaufstellung eine Überraschung, auch wenn Michelbrink etwas schwächelte. Spannender werden während des Spiels die Wechsel sein, die finde ich hinsichtlich des Zeitpunktes und des Personals gewöhnungsbedürftig.
Richtig, aber der/ die Wechsel dürfen nicht zu spät kommen! Offensiv haben wir zudem einige Wechseloptionen. Ansonsten erwartbare Startelf.Wenns hinten raus hektisch wird bring ich aber auch lieber Zenga fűr Castaneda als umgekehrt