Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, solche Sachen passieren auf allen Seiten vor allen Derbys, da sehe ich keinen Anlass für zusätzliche Motivation. Ob ein Zug besprüht wird, eine Lärmschutzwand oder eine Autobahnbrücke dürfte jedem Spieler so egal sein wie die Ergebnisse der 3. Makrameeliga in Turkmenistan.Außerdem hat diese Form von "Motivation" ja auch schon gegen Mannheim gut" funktioniert"...
Bei Frey bin ich bei Dir, aber wenn Raeder jetzt spielt statt Braune hätte TZ gleich 2 Torhüter verprellt und würde die Mannschaft mit seinem hin und her unnötig irritieren. Das muss er mit Braune jetzt durchziehen, warum auch nicht? Wir wollten eine radikale Verjüngung der Mannschaft und die haben wir jetzt, das ist auch für Braune eine richtige Chance.Braune, Kwadwo, Fleckstein.....oh je, hoffentlich geht das nicht extrem schief.
Warum lässt man nicht den erfahreneren Raeder ran und stellt Frey in die IV, da hat er bei seiner letzten Grottensaison noch die besten Spiele gemacht...
…Lasst bitte unser Stadion heil ;-)
Auf dass alles friedlich bleibt!
Bei Frey bin ich bei Dir, aber wenn Raeder jetzt spielt statt Braune hätte TZ gleich 2 Torhüter verprellt und würde die Mannschaft mit seinem hin und her unnötig irritieren. Das muss er mit Braune jetzt durchziehen, warum auch nicht? Wir wollten eine radikale Verjüngung der Mannschaft und die haben wir jetzt, das ist auch für Braune eine richtige Chance.
Also Klapperstorch Raeder bei dem aktuellen Spielaufbau seh ich absolut nicht. Braune ist gut am Ball und strahlte für mich ne Menge Fokus aus.Grundsätzlich wäre ich bei Dir, wenn die vorherigen Leistungen von Braune gut gewesen wären und es nicht um ein Derby in Essen geht. Braune hat in den vergangenen Spielen leider gezeigt, dass er noch nicht so weit ist. Raeder hingegen, ist bei seiner Einwechslung in Saarbrücken sofort da und auf 100% gewesen.
Sache mal, ist da in dem MSV-Video (Insta) der Girth ausm Bus gestiegen?
Jup, aber er kann auch als Zuschauer auf der Bank sein.
Also besonders heiß bin auch auf dieses Derby nicht.
Jo. Mister ich traue mir zu in der Rückrunde zweistellig zu treffenBouhaddouz nicht einmal im Kader
Jo. Mister ich traue mir zu in der Rückrunde zweistellig zu treffen
Götze auch erstmal nur auf der Bank.Engelmann fällt aus,wenigstens etwas positives.
Weis gar nicht was die alle haben — RWE liegt in der Tabelle auf dem gleichen Stand wie wir und es fehlen bei denen Engelmann und Götze nur auf der Bank. Fleckstein (auch immer solide) und Kwadwo sind keine blutigen Anfänger, haben auch schonmal ihre Leistungen gebracht. Mogultay ist grundsolide, Hettwer kann eine Waffe sein und zeigt zumindest immer Einsatz. Zudem Bakalorz wieder dabei! So schlimm sieht’s doch gar nicht aus.Fan sein und auf ein Derby keinen Bock haben - das muss man auch erst mal bringen können.
Vielleicht ziehen Hettwer oder Ajani (zweie Halbzeit) auch mal zum Tor durch. Hettwer erste Halbzeit gegen Osnabrück war nix, die paar Monuten in der zweiten haben ein wenig Hoffnung gemacht. Hinten ist erst mal Wundertüte. Lassen wir uns überraschen.Es fehlen 4 absolute Leistungsträger…hilft alles nix! Im Derby müssen jetzt andere Spieler über sich hinauswachsen!
Wir sind wahrscheinlich wieder mal auf einen genialen Moment von Stoppel angewiesen.
Die Chancen hatten sie schon öfter und haben sie nicht genutzt. Das sind mir alles zu viel wenn und aber und vielleicht.Das ist doch jetzt die Chance für einige unserer Spieler .
Geht raus und gebt Gas , haut Essen weg .
Die Chancen hatten sie schon öfter und haben sie nicht genutzt. Das sind mir alles zu viel wenn und aber und vielleicht.
Ajani könnte ja auch vor Kölle spielen. Ecke Pusch Kopfballtor Fleckstein wäre nett.Mit Kölle und Ajani haben wir wenigstens noch etwas Dampf für HZ2, auch wenn sich das irgendwie beißt. Ajani gefiel mir auf links deutlich besser.
Manchmal frage ich mich wirklich,ob die das alles überhaupt ernst nehmen. Über manche Entscheidung kann ich nur noch den Kopf schütteln.