dirklm2022
Landesliga
GenauJetzt schlägt Heikes Stunde.
Vlt in einem kitschigen Roman, aber nicht in der Realität. Krüger muss starten. Hat auch im Hinspiel getroffen. Hirsch wird dazu bestimmt mit 5er Kette spielen und voll auf Konter gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GenauJetzt schlägt Heikes Stunde.
Und was war mit Aue vs Cottbus? Das wurde an einem Sonntag (22.02) um 16:30 im MDR übertragen.Oder aber man liest hier aufmerksam mit und wüsste, dass die dritten Programme die 16:30 Uhr Spiele gar nicht übertragen dürfen…![]()
ZebraFM meets Radio Hafenstrasse
ZebraFM meets Radio Hafenstrasse
Derby-Special: RWE vs. MSV – Kampf um den Aufstieg! | PodBolzer Special
Lag vielleicht dran, dass es sonntags war. Samstags gehts meines Wissens nach nicht.Und was war mit Cottbus vs Aue? Das wurde an einem Sonntag (22.02) um 16:30 im MDR übertragen?
Tja, vor Wiesbaden und Rostock haben die dann auch noch die ganze Nacht durchgesoffenIch glaube der MSV hat noch nie ein Spiel gewinnen können, wenn sich ZebraFM vorher mit des Gegners Radio getroffen hat!
Oder auf Magenta gucken...Verrückt - ich dachte doch tatsächlich für eine Sekunde, der WDR würde das
Spiel übertragen… ist ja immerhin Essen dabei… Aber warum denn auch…..wen es interessiert, könne ja hinfahren..: oder so
![]()
Sehe ich genau so. Kannst auch wieder Viet auf die 10 stellen und Noß auf außen stellen.Symalla ist um Welten besser als Kother. Aber das ist bloß meine Meinung. Wichtiger wird eh die Mentalität sein an dem Tag. Nur blöd, dass die Kandidaten wohl auch gegen Osnabrück am Dienstag ausfallen.
Schön wäre es! So ist es aber möglicherweise nicht. Falls wir in Essen nicht gewinnen, aber Rostock und Osnabrück siegreich sind, haben wir es erst einmal nicht mehr selbst in der Hand. Dann sind wir von den Ergebnissen der anderen abhängig, selbst wenn wir alle noch ausstehenden Spiele gewinnen gewinnen sollten. Auch mit dann 76 Punkten könnten wir Vierter werden. Ist so. (Die Verler fallen heraus, obwohl die zurzeit zwar besser platziert sind als Rostock, aber noch die meisten direkten Duelle zu spielen haben.)Auf der anderen Seite kannst Du argumentieren, wir haben es bei unserem Restprogramm in der eigenen Hand.
Symalla ist um Welten besser als Kother. Aber das ist bloß meine Meinung. Wichtiger wird eh die Mentalität sein an dem Tag. Nur blöd, dass die Kandidaten wohl auch gegen Osnabrück am Dienstag ausfallen.
Das würden wir am grünen Tisch verlieren mit 11 FeldspielernDefensiv ein 5-2-3-1
Bookjans ist raus, Meuer fehlt da noch.-------------------Braune-------------------------------------
-----------Bitter Fleckstein Schlicke--------------------------
---Jessen----------Casar-------------------Coskun------------------
Kother-------------Noß-------------------Sussek-------------
--------------------Heike--------------------------------------
Defensiv ein 5-1-3-1
Jessen für mich gesetzt und hat es sich auch verdient aufgrund der letzten Spiele. Bitter, Fleckstein, Schlicke und Coskun alternativlos. Casar als alleiniger 6er, der massiv von den drei MF-Spielern geschlossen unterstützt werden muss. Das wird massiv Körner kosten, da sehr laufintensiv. Für Heike wird es ebenfalls ein Kraftakt.. er gibt 45 Minuten Vollgas, läuft sich einen Wolf und die Abwehr müde.
Offensiv ein 3-5-2 bzw. 3-5-1-1
Jessen und Coskun schieben extrem hoch und machen das Spiel zusammen mit Kother und Sussek breit und tief. Noß auf der 10 bzw. hängende Spitze um Heike herum.
Wechseloptionen:
In der letzten Reihe (falls durch Verletzungen / gelbe Karten erforderlich) könnte Göckan rein, der vielseitig jede Position spielen könnte. Falls Casar platt ist, Müller rein. Für Noß gerne Bookjans und ganz vorne würde ich gerne Töpken für den ausgelaugten Heike sehen. Falls wir kurz vor Schluss hinten liegen sollten, zusätzlich Krüger rein.
Tipp (trotz Verletztenmisere):
3:2
Nur der MSV!
Auf jeden Fall würde ich Symalla wieder zur 2. Hälfte bringen. Ich fand ihn dann in den letzten Ligaspielen richtig spritzig und giftig.-------------------Braune-------------------------------------
-----------Bitter Fleckstein Schlicke--------------------------
---Jessen----------Casar-------------------Coskun------------------
Kother-------------Noß-------------------Sussek-------------
--------------------Heike--------------------------------------
Defensiv ein 5-1-3-1
Jessen für mich gesetzt und hat es sich auch verdient aufgrund der letzten Spiele. Bitter, Fleckstein, Schlicke und Coskun alternativlos. Casar als alleiniger 6er, der massiv von den drei MF-Spielern geschlossen unterstützt werden muss. Das wird massiv Körner kosten, da sehr laufintensiv. Für Heike wird es ebenfalls ein Kraftakt.. er gibt 45 Minuten Vollgas, läuft sich einen Wolf und die Abwehr müde.
Offensiv ein 3-5-2 bzw. 3-5-1-1
Jessen und Coskun schieben extrem hoch und machen das Spiel zusammen mit Kother und Sussek breit und tief. Noß auf der 10 bzw. hängende Spitze um Heike herum.
Wechseloptionen:
In der letzten Reihe (falls durch Verletzungen / gelbe Karten erforderlich) könnte Göckan rein, der vielseitig jede Position spielen könnte. Falls Casar platt ist, Müller rein. Für Noß gerne Bookjans und ganz vorne würde ich gerne Töpken für den ausgelaugten Heike sehen. Falls wir kurz vor Schluss hinten liegen sollten, zusätzlich Krüger rein.
Tipp (trotz Verletztenmisere):
3:2
Nur der MSV!
Ich seh das auch so, das wird ein heißer Tanz, da muss der Schiri ein Vollprofi sein.Besser ein Schiri aus dem oberen Regal, als die ganzen Schiripraktikanten, die uns regelmäßig klare Elfmeter verwähren.