dirklm2022
Landesliga
GenauJetzt schlägt Heikes Stunde.
Vlt in einem kitschigen Roman, aber nicht in der Realität. Krüger muss starten. Hat auch im Hinspiel getroffen. Hirsch wird dazu bestimmt mit 5er Kette spielen und voll auf Konter gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GenauJetzt schlägt Heikes Stunde.
Sendung: WDR.de, "Essen hat die große Chance auf den Aufstieg", 1.4.2026, 16:51 Uhr
![]()
WDR-Sport: Rot-Weiss Essen: Auf der Zielgeraden fehlt ein Derbysieg gegen Duisburg
Rot-Weiss Essen steht in der 3. Liga so gut da, wie lange nicht mehr. Der Aufstieg ist so kurz vor dem Saisonende möglich, ein Derbysieg gegen den MSV Duisburg wäre für dieses Ziel äußerst sehr hilfreich.www.sportschau.de
Mit welchem Recht wird da ein Verein herausgestellt ? Die Gebühren für den WDR werden auch aus Duisburg und Umgebung bezahlt ?
Das ist seitens des WDR ein Affront gegen den MSV Duisburg und sollte seitens unseres Vereins reklamiert werden !
Und was war mit Aue vs Cottbus? Das wurde an einem Sonntag (22.02) um 16:30 im MDR übertragen.Oder aber man liest hier aufmerksam mit und wüsste, dass die dritten Programme die 16:30 Uhr Spiele gar nicht übertragen dürfen…![]()
ZebraFM meets Radio Hafenstrasse
ZebraFM meets Radio Hafenstrasse
Derby-Special: RWE vs. MSV – Kampf um den Aufstieg! | PodBolzer Special
Lag vielleicht dran, dass es sonntags war. Samstags gehts meines Wissens nach nicht.Und was war mit Cottbus vs Aue? Das wurde an einem Sonntag (22.02) um 16:30 im MDR übertragen?
Tja, vor Wiesbaden und Rostock haben die dann auch noch die ganze Nacht durchgesoffenIch glaube der MSV hat noch nie ein Spiel gewinnen können, wenn sich ZebraFM vorher mit des Gegners Radio getroffen hat!
Hoffentlich voll auf Konter,nicht wieder zwei halbe Torchancen in jeder Halbzeit.Genau
Vlt in einem kitschigen Roman, aber nicht in der Realität. Krüger muss starten. Hat auch im Hinspiel getroffen. Hirsch wird dazu bestimmt mit 5er Kette spielen und voll auf Konter gehen.
Oder auf Magenta gucken...Verrückt - ich dachte doch tatsächlich für eine Sekunde, der WDR würde das
Spiel übertragen… ist ja immerhin Essen dabei… Aber warum denn auch…..wen es interessiert, könne ja hinfahren..: oder so
![]()
Sehe ich genau so. Kannst auch wieder Viet auf die 10 stellen und Noß auf außen stellen.Symalla ist um Welten besser als Kother. Aber das ist bloß meine Meinung. Wichtiger wird eh die Mentalität sein an dem Tag. Nur blöd, dass die Kandidaten wohl auch gegen Osnabrück am Dienstag ausfallen.
Gehen tut wahrscheinlich alles, wenn man eine Lösung findet. Aber man kann natürlich (zurecht) schwer über den ÖRR und deren Geldverbrennung herziehen, wenn die dann für "teuer Geld" die Übertragungsrechte kaufen, egal wieweit andere Sendungen kostspieliger sind und eine kleinere Zielgruppe ansprechen. Vom WDR her wird auch gar kein Interesse bestehen, ist aber daher wohl auch egal.Lag vielleicht dran, dass es sonntags war. Samstags gehts meines Wissens nach nicht.
Schön wäre es! So ist es aber möglicherweise nicht. Falls wir in Essen nicht gewinnen, aber Rostock und Osnabrück siegreich sind, haben wir es erst einmal nicht mehr selbst in der Hand. Dann sind wir von den Ergebnissen der anderen abhängig, selbst wenn wir alle noch ausstehenden Spiele gewinnen gewinnen sollten. Auch mit dann 76 Punkten könnten wir Vierter werden. Ist so. (Die Verler fallen heraus, obwohl die zurzeit zwar besser platziert sind als Rostock, aber noch die meisten direkten Duelle zu spielen haben.)Auf der anderen Seite kannst Du argumentieren, wir haben es bei unserem Restprogramm in der eigenen Hand.
Symalla ist um Welten besser als Kother. Aber das ist bloß meine Meinung. Wichtiger wird eh die Mentalität sein an dem Tag. Nur blöd, dass die Kandidaten wohl auch gegen Osnabrück am Dienstag ausfallen.
Das würden wir am grünen Tisch verlieren mit 11 FeldspielernDefensiv ein 5-2-3-1