Alles vor dem Spiel bei St. Pauli

Wie geht das Spiel aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 99 48.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 47 23.2%
  • Sieg St. Pauli

Stimmen: 57 28.1%

• Umfrageteilnehmer
    203
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal wer bei Pauli spielt oder nicht , egal ob Pauli die letzten beiden Spiele 0:4 verloren hat , wir werden nur was holen wenn unsere Jungs von Anfang bis zum Ende der Nachspielzeit 1902% bei der Sachen sind.
Die Bilanz bei unseren Spielen auf Pauli ist.. gelinde gesagt.. erschreckend... über 20 Jahre ist der letzte Sieg her.
Mit einem Punkt wäre ich wohl mehr als glücklich.

Blöde Frage...wie sieht es denn parktechnisch in Pauli aus?Wenn ich richtig gelesen habe ist DOM,da dürfte es ja schwer fallen was zu finden,oder?
Auf St. Pauli gilt seit dem Hetbst im ganzen Stadtteil Anwohnerparken! Es gibt deshalb praktisch keine kostenlosen Parkplätze mehr! Auto Nähe S-Königstr. abstellen und rntweder das Stück zu Fuß gehen oder eine Station bis S-Reeperbahn fahren.

Ist ja alles schön und gut,wir haben seit 22 Jahren da nicht mehr gewonnen aber was heisst das schon,das das ein Dauerzustand bleibt. NEVER EVER !
"Die Mannschaft" hat auch nach 20 Jahren in Holland gewonnen also nix ist unmöglich !
Ich weis ja nicht wie es um unser Lazarett bestellt ist,man hört und liest ja nix dazu aber wenn einige wieder fit sind wird Torsten auch wissen wie man die schlagen kann und alles daran setzen die drei Punkte einzufahren bzw einen mit zunehmen.
Und gerade weil die das Hinspiel bei uns eigentlich mehr als unverdient gewonnen haben ( war ein typisches 0:0 Spiel ) wie einige andere Spiele auch in dieser Saison und den letzten deutlichen Klatschen sollte/könnte es diesmal auch reichen um da zu gewinnen.
Und wenn ich mir deren Leistung gegen Vejle BK ( ich weis Testspiele sollte man nicht überbewerten ) so ansehe,bestätigt das nur meine Meinung das die bestimmt keine Übermannschaft sind vor denen man Angst haben muss.Man muss denen nur direkt an die Eier fassen ( Knoll aus dem Spiel nehmen,auf das Ungeheuer aufpassen ) und von Anfang an klar stellen das es an diesem Freitag dem 29.03.2019 auch im eigenem Wohnzimmer nix zu holen gibt ausser Frust...
Wir haben ne kleine Serie die es gilt auszubauen um den Anschluss nicht zu verlieren und Pauli wird für mich auch nicht um den Aufstieg mitspielen bzw die Reli erreichen,weil Union alles dafür geben wird es endlich zu schaffen nach all den zahlreichen Anläufen.

http://www.kicker.de/news/video/203...t-st-pauli-gegen-vejle-bk.html#omfeaturednews

Mal eine Stimme aus Hamburg, wohl eher ironisch gemeint ........................

Wir werden leider wieder lustlos in unserer Hälfte versuchen, den Gegner von unserem Tor fernzuhalten, was leider nicht immer gelingen wird.
Da für uns die Saison gelaufen ist, Duisburg aber um die Existenz des Vereins kämpft, werden sie auch verdient gewinnen. Hinzu kommt, dass der Bowlingabend letzte Woche ausgefallen ist. Das werden viele unserer "Spieler" dem Trainer übel nehmen und ihren Unmut darüber sicherlich auf dem Rasen zeigen. Mein Tipp daher - ein Leistungsgerechtes 0:4 Um etwas Stimmung unsererseits ins Spiel zu bringen, sollte der Trainer Dudziak von Beginn an spielen lassen. Das würde wenigstens für einige Emotionen auf den Rängen sorgen.

https://www.stpauli-forum.de/viewtopic.php?f=1&t=84517

Gibst hier eigentlich noch irgendwen der (immernoch) Sympathien für St Pauli hat? Sind mir definitiv lieber als die meisten anderen aus Fußballdeutschland. Nichts desto trotz, 3 Punkte wären wichtig, um vllt mal eine Serie zu starten. Also, 3:2 für den MSV, für uns Souza, wolze und Verhoek, für st Pauli 2 mal der Fußballgott.

Zuletzt bearbeitet:
Sind seit gestern vor Ort und können voller Stolz berichten, daß es hier in Hamburg nicht nur nervige (Msv-Forums) Zecken, sondern auch normale Leute gibt. Antifa war in sämtlichen Gesprächen auch noch kein Thema. Vielleicht nicht immer alle über einen Kamm scheren.. Zum eigentlichen Thema. . Auswärtssieg!

Also zum mögen - schon noch immer Sympathie, Pauli, Reeperbahn ist schon ein sehr buntes Umfeld - und es gibt deutlich Schlimmeres als von der Antifa unterwandert zu sein - auch wenn ihnen jemand verraten sollte das Profifußball und Antifa ein bisschen ist wie Veganer in einer Churaskeria - oder wie immer man das schreibt. Aber lustig ist das da oben schon.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich nicht gedacht:
Zitat MSV Homepage.
"FAN-INFO Über 2.000 Fans begleiten unsere Zebras in den hohen Norden nach Hamburg und dürfen sich auf immerhin trockenes Wetter bei 13 Grad freuen. Am Millerntor gibt es für Kurzentschlossene außerdem eine Tageskasse."

Der Verein ist doch komplett von der Antifa infiltriert. Es gibt zwar auch einige denen das auf den Sack geht, aber die haben da anscheinend gar nix mehr zu melden...
:verzweifelt: Dein politisches Sendungsbewußtsein geht mir ehrlich gesagt auf den Sack.

Über 2/3 der Gäste-Tickets haben einen Abnehmer gefunden. Das ist nicht schlecht für einen Freitagabend... hatte mit max. 1500 Zebras gerechnet. Das Wetter scheint auch mitzuspielen...hoffentlich bleibt es trocken. Danach kann es gerne bei 3 gewonnenen Punkten feucht-fröhlich werden auf dem Kiez ... mein Tipp: 0:2 Auswärtssieg. Ich glaube wir gehen in der 1.HZ in Führung. Danach kommt etwas Ruhe ins Spiel und in der 2.HZ macht St.Pauli mehr Druck und fängt sich den entscheidenden Konter.
Ich glaube die Mannschaft die das erste Tor schießt wird auch als Sieger vom Platz gehen...

Ich muss immer schmunzeln, wenn die immer gleichen Leute sagen: "Politik hat nichts im Fußball zu suchen.", sobald es aber gegen Pauli geht, sie aber die ersten sind, die über die Antifa schimpfen. :D
Naja Doppelmoral und so.

What ever. Wir brauchen endlich wieder einen Auswärtssieg. Wir waren mal recht stark auswärts. Das hat leider keinen Bestand mehr. Die 2 kleinen Unentschieden waren zwar gut, aber die Konkurrenz macht es zur Zeit, minimal besser als wir. Bis auf Ingolstadt, die sich immer mit guten Leistungen sich spät ins Müsli scheißen. Den einen Sieg heben sie sich wohl fürs schlechteste Heimteam aufgehoben.
Unsere Ergebnisse waren gut, aber so richtig den Durchbruch gab es leider nicht.
Hoffentlich sehen wir diese Saison noch 2 Siege in Folge...

Über 2/3 der Gäste-Tickets haben einen Abnehmer gefunden. Das ist nicht schlecht für einen Freitagabend... hatte mit max. 1500 Zebras gerechnet. Das Wetter scheint auch mitzuspielen...hoffentlich bleibt es trocken. Danach kann es gerne bei 3 gewonnenen Punkten feucht-fröhlich werden auf dem Kiez ... mein Tipp: 0:2 Auswärtssieg. Ich glaube wir gehen in der 1.HZ in Führung. Danach kommt etwas Ruhe ins Spiel und in der 2.HZ macht St.Pauli mehr Druck und fängt sich den entscheidenden Konter.
Ich glaube die Mannschaft die das erste Tor schießt wird auch als Sieger vom Platz gehen...
Es kann von mir aus die Sintflut losbrechen, wenn es denn 3 Punkte bringt.
Wenn ich die nrz heute morgen lese habe ich schwere Zweifel.
3 Wochen haben wir spielfrei und dennoch jammert der Coach über die kommenden Belastungen. Aua.
Viele Spieler sind nach wie vor nicht fit. Optimismus oder gar Angriffslust lese ich da nirgends heraus. OK: entscheidend ist auf dem Platz.
Es wird Zeit für einen Sieg am Kiez. Egal wie.

Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk

Guckst in eine Glaskugel oder wie kommst du auf soetwas ??

Ob man das eine "Unterwanderung" nennen kann, sei mal dahingestellt.
Aber es dürfte kaum jemandem beim Hinspiel das Banner "Gegen rechte Zebras" im Gästeblock entgangen sein.
Das hat wohl eher nicht der Durchschnitts-Vereinsanhänger im Gepäck. ;)

Ansonsten kann ich mich nur wiederholen, dass ich bzw. Leute, die mit mir Spielen auf Pauli beiwohnten, durchweg positive Erfahrungen gemacht haben, ja Gastfreundlichkeit erfahren durften.
Hab mich da immer sehr wohl gefühlt, und es war komplett unpolitisch.

Das schöne Hamburg ist eh immer eine Reise wert, hoffentlich morgen mit dem besseren Ausgang für uns. :)

Zuletzt bearbeitet:
Laut Kicker weiter ohne, Bomheuer,Tashchy,Gartner,Baffo,Neumann,Daschner. Das Dauert doch lange...bis die alle wieder Gesund sind.
Niederlage verboten, unentschieden fast auch verboten, wir brauchen ein Sieg...egal Wie.
Kämpfen bis zum 34 Spieltag mit ein Happy end.

In der Pk wurde gemutmaßt das wir nach Anzahl der Verwarnungen die deutlich härtere und somit vermutlich kampfstärkere Truppe im Vergleich zu Pauli haben.
Dieser Vergleich hinkt aber ein bisschen denn ich denke viele Karten kassieren wir einfach weil unsere
oftmals einen Schritt zu spät unterwegs sind.
So richtig dem Gegner auf die Socken steigen und dabei kein Leichtgewicht zu sein können bei uns eigentlich nur Hajri und Iljutcenko.

Ok, und der Holländer..

Ob man das eine "Unterwanderung" nennen kann, sei mal dahingestellt.
Aber es dürfte kaum jemandem beim Hinspiel das Banner "Gegen rechte Zebras" im Gästeblock entgangen sein.
Das hat wohl eher nicht der Durchschnitts-Vereinsanhänger im Gepäck. ;)

Ansonsten kann ich mich nur wiederholen, dass ich bzw. Leute, die mit mir Spielen auf Pauli beiwohnten, durchweg positive Erfahrungen gemacht haben, ja Gastfreundlichkeit erfahren durften.
Hab mich da immer sehr wohl gefühlt, und es war komplett unpolitisch.

Das schöne Hamburg ist eh immer eine Reise wert, hoffentlich morgen mit dem besseren Ausgang für uns. :)

Dir ist aber bewusst, dass das Banner eine Antwort auf ein Banner ein halbes Jahr vorher aus dem Block 10/11 war?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dir ist aber bewusst, dass das Banner eine Antwort auf ein Banner ein halbes Jahr vorher aus dem Block 10/11 war?

Nein, das wusste ich nicht, aber danke für die Erklärung.
Sollte auch keine Wertung, sondern nur eine Feststellung sein. ;)
Ich gehe eigentlich nur dem Fußball zuliebe ins Stadion, insofern sind für mich solche Aktionen bzw. "Scharmützel" eh befremdlich. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache es wie es gegen Paderborn (in der Liga, nicht Pokal) und bin Handy und Internetlos unterwegs.
Deswegen dreckiger 1-0 Sieg für Duisburg

Vorfreude ist nicht zu spüren. Zu wichtig sind die Spiele, die anstehen. Zu gravierend kann jetzt jedes falsche Spielergebnis werden..

Es fühlt sich eher an wie ein lang aufgeschobener Zahnarzt-Termin, der nun immer näher kommt. Und je näher der Termin kommt, desto schlechter wird einem. Genau so fühlt es sich an.. Aber genau wie den Zahnarzt-Termin kann man auch den Zebras nicht ewig aus dem Weg gehen.. Also Arsch zusammenkneifen, Angst versuchen zu besiegen und hingehen. So handhabe ich das morgen.

Aufstellung wird wohl sehr ähnlich wie zuletzt gegen Regensburg aussehen. Scheint ja keiner gesundet zu sein in den zwei Wochen und nun also auch noch Daschner weg. Schauen wir mal was das morgen gibt. Nen Sieg wäre Gold wert. :eusa_pray:

Vorfreude ist nicht zu spüren. Zu wichtig sind die Spiele, die anstehen. Zu gravierend kann jetzt jedes falsche Spielergebnis werden..

Irgendwie auch mein Befinden!:nunja:
Werde morgen Abend mit "Bauchgrummeln" vor der Glotze sitzen und einfach nur :eusa_pray: das es ein gutes Ende nimmt mit dem MSV aufm Kiez.
Aber Vorfreude auf morgen Abend, nee nee!;)

5-3-2
Wiedwald-Wiegel,Albutat,Nauber,Hajri,Wolze-Schnellhardt,Nielsen Cauly-Verhoek,Iljutcenko

Beide Trainer erwarten ein kampfbetontes Spiel.
Kauczinski verlangt von seiner Truppe gar mehr Brutalität im Spiel
https://www.bild.de/sport/fussball/...ert-mehr-brutalitaet-60720240,la=de.bild.html
Weicheier (Engin) sind also nicht gefragt
Für Stoppel wird es wohl noch nicht reichen.
Männers sind gefragt,denke die von mir benannten haben genug A.rsch in der Hose
zwinker.gif

Es fühlt sich eher an wie ein lang aufgeschobener Zahnarzt-Termin, der nun immer näher kommt. Und je näher der Termin kommt, desto schlechter wird einem.

Für mich fühlt es sich eher wie die "36 Kammern der Shaolin" an.
36 Spieltage, jeder Spieltag Qual und Ungewissheit. Im Gegensatz zu dem klassischen Eastern wissen wir am Ende nicht, ob wir noch aufrecht und heile rauskommen...

Diamantikos fällt wohl auch aus ... musste gestern angeblich Training abbrechen... hat mir ein Vogel aus Hamburg gezwitschert.... gute Besserung, falls was dran ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt zu diesem Spiel irgendwie gar nix ein. Außer, dass wir nicht verlieren DÜRFEN. Ob Pauli nach der langen Pause immer noch in der Krise steckt, hängt auch davon ab, wie hartnäckig und geordnet wir ihre Kreise in den ersten 20 Minuten einengen. Doch das wird nicht reichen. Wir müssen Buden machen. Bitte übernehmen, Verhoek! Unglaublich, wieviele nach „all dem“ immer noch auf ihn hoffen. Und tatsächlich: Sie werden belohnt.

Die Zielgerade ist da. Es gibt nun nur noch Endspiele. In jedem Spiel muss man nun bei aller Vorsicht auf Sieg gehen. Ein Punkt hilft, aber nur Siege bringen Big Points.

Möwe?

Nee, das war eindeutig der hier:

Diamantfink%204.jpg

Uns solls recht sein.

Ich persönlich finde den Diamantakos immer gefährlich.

Meistens ziemlich unauffällig aber immer wieder für eine völlig unerwartete Schreckensmurmel gut.

Trotzdem: Gute Besserung für "nach dem MSV".

Diamantikos fällt wohl auch aus ... musste gestern angeblich Training abbrechen... hat mir ein Vogel aus Hamburg gezwitschert.... gute Besserung, falls was dran ist.

Stimmt leider......
So langsam langt es mit den Verletzten nach Verrmann und Ziereis jetzt noch Zander , Kalla , Neudecker und Diamantakos....
Dudziak scheint auch unsicher wegen einen evtl. Interessenkonflikt weil der Verräter scheinbar in die Vorstadt wechselt..

Think Big = Auswärtssieg 3 Punkte +

Think Reality = Unentschieden 1 Punkt +

Es gibt keine Ausreden mehr und im „ Hamburger Dschungel“ erwarte ich von allen aktiven Akteuren, dass sie einerseits kämpfen wie die Löwen, andererseits aber auch 90 Minuten plus X als eine geschlossene Einheit agieren!
Wie einst die Musketiere, einer für alle, alle für einen.

Wir kommen langsam, aber unaufhaltsam auf die Zielgrade der ablaufenen Saison. Jeder Fehlpass oder Ballverlust kann tödlich sein, jede genutze Torchanche könnte einen, oder den entscheidenden Treffer markieren.

Wir haben es (noch) selber in der Hand unsere weitere sportliche Zukunft zu bestimmen,nutzen wir die uns bietenden Möglichkeiten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben