Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.kicker.de/news/fussball/...kelfaserriss_kalla-faellt-wochenlang-aus.html
Das wiegt schon schwer... einer der wichtigsten Spieler...
Trotzdem gute Besserung...
Auf St. Pauli gilt seit dem Hetbst im ganzen Stadtteil Anwohnerparken! Es gibt deshalb praktisch keine kostenlosen Parkplätze mehr! Auto Nähe S-Königstr. abstellen und rntweder das Stück zu Fuß gehen oder eine Station bis S-Reeperbahn fahren.Blöde Frage...wie sieht es denn parktechnisch in Pauli aus?Wenn ich richtig gelesen habe ist DOM,da dürfte es ja schwer fallen was zu finden,oder?
Aber "der" Wichtigste kann wohl spielen (Marvin Knoll) dessen Kreise muß man eindämmen, sonst wirds schwer.
Schon was älter, aber immer wieder eine schöne Einstimmung auf Pauli
Kalla ist eh kein Stamm, oder täusche ich mich?
Gibst hier eigentlich noch irgendwen der (immernoch) Sympathien für St Pauli hat?
Gibst hier eigentlich noch irgendwen der (immernoch) Sympathien für St Pauli hat? Sind mir definitiv lieber als die meisten anderen aus Fußballdeutschland.
Der Verein ist doch komplett von der Antifa infiltriert. Es gibt zwar auch einige denen das auf den Sack geht, aber die haben da anscheinend gar nix mehr zu melden...
Der Verein ist doch komplett von der Antifa infiltriert. Es gibt zwar auch einige denen das auf den Sack geht, aber die haben da anscheinend gar nix mehr zu melden...
Dein politisches Sendungsbewußtsein geht mir ehrlich gesagt auf den Sack.
Es kann von mir aus die Sintflut losbrechen, wenn es denn 3 Punkte bringt.Über 2/3 der Gäste-Tickets haben einen Abnehmer gefunden. Das ist nicht schlecht für einen Freitagabend... hatte mit max. 1500 Zebras gerechnet. Das Wetter scheint auch mitzuspielen...hoffentlich bleibt es trocken. Danach kann es gerne bei 3 gewonnenen Punkten feucht-fröhlich werden auf dem Kiez ... mein Tipp: 0:2 Auswärtssieg. Ich glaube wir gehen in der 1.HZ in Führung. Danach kommt etwas Ruhe ins Spiel und in der 2.HZ macht St.Pauli mehr Druck und fängt sich den entscheidenden Konter.
Ich glaube die Mannschaft die das erste Tor schießt wird auch als Sieger vom Platz gehen...
Guckst in eine Glaskugel oder wie kommst du auf soetwas ??
Ob man das eine "Unterwanderung" nennen kann, sei mal dahingestellt.
Aber es dürfte kaum jemandem beim Hinspiel das Banner "Gegen rechte Zebras" im Gästeblock entgangen sein.
Das hat wohl eher nicht der Durchschnitts-Vereinsanhänger im Gepäck.
Ansonsten kann ich mich nur wiederholen, dass ich bzw. Leute, die mit mir Spielen auf Pauli beiwohnten, durchweg positive Erfahrungen gemacht haben, ja Gastfreundlichkeit erfahren durften.
Hab mich da immer sehr wohl gefühlt, und es war komplett unpolitisch.
Das schöne Hamburg ist eh immer eine Reise wert, hoffentlich morgen mit dem besseren Ausgang für uns.![]()
Dir ist aber bewusst, dass das Banner eine Antwort auf ein Banner ein halbes Jahr vorher aus dem Block 10/11 war?
Pfeifen wird FIfa -Schiedsrichter Bastian Dankert
Der hat uns auch bei der 0:5 Klatsche in Kiel letzte Saison gepfiffen.
Vorfreude ist nicht zu spüren. Zu wichtig sind die Spiele, die anstehen. Zu gravierend kann jetzt jedes falsche Spielergebnis werden..
Es fühlt sich eher an wie ein lang aufgeschobener Zahnarzt-Termin, der nun immer näher kommt. Und je näher der Termin kommt, desto schlechter wird einem.
Für mich fühlt es sich eher wie die "36 Kammern der Shaolin" an.
36 Spieltage, jeder Spieltag Qual und Ungewissheit. Im Gegensatz zu dem klassischen Eastern wissen wir am Ende nicht, ob wir noch aufrecht und heile rauskommen...
War bestimmt ne MöweDiamantikos fällt wohl auch aus ... musste gestern angeblich Training abbrechen... hat mir ein Vogel aus Hamburg gezwitschert.... gute Besserung, falls was dran ist.
'ne weiß/blau gestreifte mit ZebrakopfWar bestimmt ne Möwe![]()
Diamantikos fällt wohl auch aus ... musste gestern angeblich Training abbrechen... hat mir ein Vogel aus Hamburg gezwitschert.... gute Besserung, falls was dran ist.