Mike Oldmann
2. Liga
Was kommt nach 0:5 am Montag in Köln? Eine Wiedergutmachung ? Denke ich eher nicht. Wird vermutlich viel Krampf & Kampf werden. Köln hat’s im Prinzip alles hinter sich. Viel weiter nach oben geht’s nicht, nach unten ist der Abstand ausreichend.
Ich persönlich denke, eine entscheidende Rolle kommt diesmal dem Trainer zu. Er muss es schaffen die Spieler nicht nur taktisch optimal vorbereiten sondern auch das “Brennen” vermitteln, weil wer wirklich Feuer will muss brennen! Ob er das schafft, wir werden das sehen!
Ich persönlich denke, eine entscheidende Rolle kommt diesmal dem Trainer zu. Er muss es schaffen die Spieler nicht nur taktisch optimal vorbereiten sondern auch das “Brennen” vermitteln, weil wer wirklich Feuer will muss brennen! Ob er das schafft, wir werden das sehen!

Ich bin mir sicher, dass solche Eskalation um die Existenz des Vereins klar in den Köpfen der Spieler ankommen. Umgekehrt haben wir doch mal sehr viel Wert gelegt auf die tolle Stimmung rund um den Verein und die Auswirkung auf die Mannschaft. Wenn wir keine seelenlosen Roboter und Söldner wollen müssen wir auch akzeptieren, dass so viel Empfinden dabei ist.
, HSV, Hertha um nur drei Beispiele zu nennen....
.

Ich hoffe einfach mal das es eine Teambildenemaßnahme war