Alles vor dem Spiel bei Viktoria Köln (32.Spieltag)

Wie geht das Spiel am MO aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 96 33.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 47 16.4%
  • Sieg Viktoria Köln

Stimmen: 143 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    286
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute ist unsere Mannschaft gefragt sein, endlich Mal wieder den Fokus auf das Fussballspielen zu richten. Ich erwarte eine andere Einstellung als gegen BVB2.

Eine Niederlage ist keine Option, ein Unentschieden oder die 3 Punkte an die Wedau holen. Das würde die Gemüter einigermaßen beruhigen.

Bei einer Niederlage möchte ich nicht in der Haut der Verantwortlichen oder Profis sein. Dann dreht sich die Spirale Richtung Abstieg. Denn das Restprogramm hat es in sich.

Irgendwie sagt mir mein Bauch, dass wir gewinnen.
Daher habe ich auf Sieg für uns abgestimmt.
Ausserdem auch noch mit Töchterchen um nen Fünfziger gewettet.
Wehe die versauen mir die Woche und machen mich um nen Fünfziger ärmer.

HättestDu den Fuffi auf Niederlage getippt , könntest Du Deiner Tochter den Fuffi geben und nichts verloren :-)
Ich denke wir gehen unter.
Ich hoffe es passiert nicht.

4EA897BB-2177-4873-8218-180B1C2C9AA7.jpeg

Boah, da bin ich mal gespannt.

Vorhersage einiger hier war richtig!

Wohl Systemwechsel und Ajani, Mogultay, Knoll, Feltscher, Girth und Kwadwo kommen rein.

Entweder die Mannschaft bekommt Stabilität dadurch oder wie gehen baden könnt ich mir vorstellen.

Mit Ball seh ich da wenig Qualität. Einfach nach vorne mit Dampf über Rolf, Jule und AJ und hoffen, dass Benni richtig steht….

KA - persönlich nicht mein Ding.

Anhänge

• 4EA897BB-2177-4873-8218-180B1C2C9AA7.jpeg
    4EA897BB-2177-4873-8218-180B1C2C9AA7.jpeg
    1.1 MB · Aufrufe: 710
Sieht tatsächlich nach 4231 aus. Wäre für mich auf den ersten Blick aber die denkbar schlechteste Antwort auf die Ergebniskrise, zumindest in Bezug auf Viktoria Köln. Da fände ich ein 3-4-3 passender. Aber lassen wir uns mal überraschen. Wird ja nie langweilig beim MTuS....

Dieses Mal wurde also noch mehr gewürfelt. Erfolgsversprechend sieht mir die Truppe nicht aus. Ohne Bakalorz wundert mich besonders.

Hoffentlich reißen die sich zusammen und den Allerwertesten auf…

Boah, da bin ich mal gespannt.

Wohl Systemwechsel und Ajani, Mogultay, Knoll, Feltscher, Girth und Kwadwo kommen rein.

Entweder die Mannschaft bekommt Stabilität dadurch oder wie gehen baden könnt ich mir vorstellen.

Mit Ball seh ich da wenig Qualität.
Mein Post von gestern war ja durchaus ein bisschen Ironisch gemeint, da ich die Aufstellung so nicht erwartet habe und das wirklich in die Hose geht oder man überrascht komplett. Daher warte ich erstmal ab, aber ob ich bei einem Sieg Ziegner huldige sehen wir dann. Momentan sieht das wirklich so aus das ich greade eher bete.
Ziegner meinte er wird nicht 8x wechseln. Hat er ja recht aber 6x ist ja auch nicht soo weit von weg und schon sehr viel Rotation. WIe man mit solchem Antifussball auf dem Platz bringen will weiß weiß ich aber nicht. Aber vllt bringt Knoll nen Standart den Girth versenkt oder Hettwer kommt einmal irgendwie in die Mitte, anderes sehe ich da wenig Chancen.

Die Aufstellung ist ohne Worte!
Wird die gewürfelt?
Aber der Trainer wird’s schon wissen, spricht ja nur mit Leuten auf Augenhöhe….
Wo ist eigentlich die Weiterentwicklung vom 1. Spieltag bis heute?
Oh man….
Aber immer weiter so…

Und wenn die "Versager" vom BVB-Spiel wieder gespielt hätten, hättest du Beifall geklatscht, oder?

Aber darum geht es doch nicht! Ich kann mir aktuell überhaupt nicht vorstellen zu applaudieren. Es geht doch um diese ständige Rotation - „DIE“ Mannschaft gibt es doch gar nicht!! Die Spieler hatten doch nie Gelegenheit mal über einen längeren Zeitraum sich zu finden. Was denkt der Ziegner sich eigentlich?

Wenn diese Aufstellung was holt verstehe ich die Welt nicht mehr. Die Trainingseinheiten und deren Leistungen müssen völlig gaga sein. Bin mehr als gespannt!

Aber darum geht es doch nicht! Ich kann mir aktuell überhaupt nicht vorstellen zu applaudieren. Es geht doch um diese ständige Rotation - „DIE“ Mannschaft gibt es doch gar nicht!! Die Spieler hatten doch nie Gelegenheit mal über einen längeren Zeitraum sich zu finden. Was denkt der Ziegner sich eigentlich?

Vielleicht stellt er auch nach Trainingsleistung auf und die variiert so stark :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben