Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allen auswärtsfahrern nach Köln ein gutes Spiel und ganz viel Spaß. ( Ist ehrlich gemeint)Gleich geht's los. Endlich mal wieder auswärts am Start.
Allen auswärtsfahrern nach Köln ein gutes Spiel und ganz viel Spaß. ( Ist ehrlich gemeint)
Realisten, oder? Der letzte Sieg ist etwas länger her, das 0:5 gegen einen Tabellennachbarn (!) tut sein Übriges. Ich tippe auch auf Niederlage und freue mich, wenn es anders wirdDu meinst die 50% die hier auf eine Niederlage tippen?
Steh oder Sitzplatz?Gleich geht's los. Endlich mal wieder auswärts am Start.
Irgendwie sagt mir mein Bauch, dass wir gewinnen.
Daher habe ich auf Sieg für uns abgestimmt.
Ausserdem auch noch mit Töchterchen um nen Fünfziger gewettet.
Wehe die versauen mir die Woche und machen mich um nen Fünfziger ärmer.
Irgendwie sagt mir mein Bauch, dass wir gewinnen.
Daher habe ich auf Sieg für uns abgestimmt.
Ausserdem auch noch mit Töchterchen um nen Fünfziger gewettet.
Wehe die versauen mir die Woche und machen mich um nen Fünfziger ärmer.

Sitze in Deutz im Brauhaus und warte auf meine Kids. Sind heute zu fünft.Allen auswärtsfahrern nach Köln ein gutes Spiel und ganz viel Spaß. ( Ist ehrlich gemeint)

Wird heute ZebraFM senden?

Danke für die Antwort, ihr seid trotzdem klasseLeider nein. Der Termin ist maximal besch****... Grüße ausm Meeting![]()
Leider nein. Der Termin ist maximal besch****... Grüße ausm Meeting![]()

Meeting geht auch online, pack ein und komm. Eine Karte habe ich nochLeider nein. Der Termin ist maximal besch****... Grüße ausm Meeting![]()

Auf Trainingsvideos von heute kann man folgende Elf erahnen (den 11. hab ich leider nicht erkennen können)
Müller Feltscher Mai Kwadwo Mogultay Knoll-Frey Jander - Ajani Girth
Wieder ein neuer Kuddelmuddel,mein Gott null KonstanzHattest Recht damit.
Hettwer spielt auch noch dazu
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wieder ein neuer Kuddelmuddel,mein Gott null Konstanz
Und dann Frey drin und Baka draußen... Bin ich mal gespannt. .Anhang anzeigen 39944
Boah, da bin ich mal gespannt.
Vorhersage einiger hier war richtig!
Wohl Systemwechsel und Ajani, Mogultay, Knoll und Kwadwo kommen rein.
Und dann Frey drin und Baka draußen... Bin ich mal gespannt. .
Schon wieder diese verdammte Rotation
Schon wieder diese verdammte Rotation
Mein Post von gestern war ja durchaus ein bisschen Ironisch gemeint, da ich die Aufstellung so nicht erwartet habe und das wirklich in die Hose geht oder man überrascht komplett. Daher warte ich erstmal ab, aber ob ich bei einem Sieg Ziegner huldige sehen wir dann. Momentan sieht das wirklich so aus das ich greade eher bete.Boah, da bin ich mal gespannt.
Wohl Systemwechsel und Ajani, Mogultay, Knoll, Feltscher, Girth und Kwadwo kommen rein.
Entweder die Mannschaft bekommt Stabilität dadurch oder wie gehen baden könnt ich mir vorstellen.
Mit Ball seh ich da wenig Qualität.
Und wenn die "Versager" vom BVB-Spiel wieder gespielt hätten, hättest du Beifall geklatscht, oder?
Aber darum geht es doch nicht! Ich kann mir aktuell überhaupt nicht vorstellen zu applaudieren. Es geht doch um diese ständige Rotation - „DIE“ Mannschaft gibt es doch gar nicht!! Die Spieler hatten doch nie Gelegenheit mal über einen längeren Zeitraum sich zu finden. Was denkt der Ziegner sich eigentlich?

Und wenn die "Versager" vom BVB-Spiel wieder gespielt hätten, hättest du Beifall geklatscht, oder?