Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht dass Stoppel nachher noch für den Sieg verantwortlich ist...Holt einfach diesen Sieg! Wie ist mir scheißegal, nur Stoppel bitte auf die Bank.![]()
... und es gibt lecker früh Kölsch.
Die Vollgraupen werden sich die nächste Klatsche abholen.
Wie sieht's dort mit dem Parkplätzen aus? Offizielle Parkplätze wohl nur Köln Messe und von dort aus mit dem Shuttle?
Oder gibt es am Stadion einen Gäste Parkplatz?
Würde mich sehr über Infos diesbezüglich freuen
Ich steh momentan etwas auf Kriegsfuß mit unserer IV und der Raute.
Daher schmeiße ich folgende Startelf in die Runde
Mûller
Mogli Fleckstein Kwadwo Bitter
Bakalorz Jander
Hettwer Pusch Stoppel
Girth
Die Bedenken von @Stygeros aus dem Taktik Thread kann ich natűrlich nachvollziehen und es wűrde viel Arbeit fűr Baka und Jander aber ich wűrde es vielleicht dadurch ausbalancieren dass die AVs etwas tiefer spielen.
Daher die Wahl fűr Bitter / Mogultay die weniger nach vorne puschen als ihre Konkurrenten.
Bis zu Janders Ausfall haben wir auch in der Hinrunde ordentliche Auftritte im 4 2 3 1 gehabt
Man liest zu 80 Prozent hier im Portal wieder Floskeln. „Einstellung, voran gehen“… dabei haben wir das Spiel meines Erachtens nach gg Dortmund unglücklich und dämlich verloren.
Ich habe bis jetzt noch kein Einstellungsproblem feststellen können, auch wenn selbst Ziegner das erwähnt.
Mehr als ein Danke reicht dazu nicht aus. Gegen Dortmund war kein gutes Spiel. Es lief einfach alles gegen uns. Von daher Mund abputzen und die nächsten Punkte Richtung Klassenerhalt eintüten.Man liest zu 80 Prozent hier im Portal wieder Floskeln. „Einstellung, voran gehen“… dabei haben wir das Spiel meines Erachtens nach gg Dortmund unglücklich und dämlich verloren.
Ich habe bis jetzt noch kein Einstellungsproblem feststellen können, auch wenn selbst Ziegner das erwähnt.
Ich würde mir wünschen, dass wir wieder etwas wacher verteidigen, vor allem bei Standards. Das es spielerisch nach wie vor bessere Mannschaften gibt, gg die man mal untergehen kann ist für mich auch klar.
Ich hoffe wir ziehen weiter unser Ding durch, auch mit Raute, auch mit Stoppel. Auch typisch, dass der einzige der Torgefährlichkeit erzeugt hat und seine Mitspieler einsetzen konnte, aufgrund seines „Status“ jetzt der Sündenbock ist.
Es liegt für mich an der gesamten Mannschaft und auch dem Trainer, diese kleinen Fehler und Unaufmerksamkeiten in der Defensive und dem Mannschaftsverbund anzugehen.
Köln ist wieder eine Mannschaft bei der man aufpassen muss, dass sie sich fußballerisch nicht entfalten kann.
Sinnvoll dagegen wäre nicht früh und dumm in Rückstand zu geraten so dass wir aufmachen müssen und vor allem clever gg deren Spielanlage agieren.
Ich hoffe TZ hat da ein Mittel gegen.
Bin bei dir nur wünsche mir Bakir auf der 10 als pusch, der in umschaltsmomenten durchaus schneller und flinker ist
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Wer weiß, wie das Spiel wird - betrinken kann man sich auch mit KölschAlso bitte, ein bisschen Contenance können wir auch in der Krise bewahren.![]()
…. und es gibt lecker früh Kölsch.
Dir ist oft etwas egal, oder?Mal sehen ob Ziegner die Eier hat seinen "Abwehrchef" Mai auf die Bank zu setzen,oder ob solche Leistungen weiter belohnt werden.
Soll von mir aus im Sturm auflaufen.
Erstens ist da eh egal wer spielt, und zweitens kann er dann ( hoffentlich) hinten nicht soviel Schaden anrichten.