Alles vor dem Spiel bei Waldhof Mannheim (14.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 142 45.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 35 11.2%
  • Sieg Waldhof

Stimmen: 135 43.3%

• Umfrageteilnehmer
    312
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte Stierlin als klaren Sechser und Abräumer aufgestellt, da Baka ja fehlt. Die defensiven Schwächen von Jander, Michelbrink und Castaneda durfte man bei beiden Gegentoren gegen Essen beobachten.
Stierlin ist gegen Essen nicht in einen Zweikampf gekommen und war mit Abstand der schlechteste Mann .
Dann lieber den Jungen Castaneda weiter vertrauen .

Ich hätte Stierlin als klaren Sechser und Abräumer aufgestellt, da Baka ja fehlt. Die defensiven Schwächen von Jander, Michelbrink und Castaneda durfte man bei beiden Gegentoren gegen Essen beobachten.
Die offensiven Schwächen von Stierlin kennen wir dafür auch zu Genüge. Ich finde die erste elf passend, auf der Bank sehe ich keinen, den ich lieber auf dem Rasen sehen würde. Aber das heißt noch lange nicht, dass wir da heute was holen können..

Die offensiven Schwächen von Stierlin kennen wir dafür auch zu Genüge. Ich finde die erste elf passend, auf der Bank sehe ich keinen, den ich lieber auf dem Rasen sehen würde. Aber das heißt noch lange nicht, dass wir da heute was holen können..

Wenn ich Stierlin als einziger Sechser hinter Michelbrink, Jander und Pledl aufstelle, hat er in der Offensive sowieso nichts zu suchen :D.

Wenn ich Stierlin als einziger Sechser hinter Michelbrink, Jander und Pledl aufstelle, hat er in der Offensive sowieso nichts zu suchen :D.
Ohne ballsicheren Verbindungsspieler brauchst du aber auch keinen anderen ZM mehr, da denen die langen Bälle dann nur über die Köpfe segeln. Aber an der Besetzung der Position war ja schon Lieberknecht gescheitert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben